PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; 12.Mann gefunden :) PSN ID: thedarkIsTheBest Forum-Name: thedark Team: Trapzonspor
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #41
12.Mann gefunden :)

PSN ID: thedarkIsTheBest
Forum-Name: thedark
Team: Trapzonspor

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #42
7_Ribery_7 schrieb:
12.Mann gefunden :)

PSN ID: thedarkIsTheBest
Forum-Name: thedark
Team: Trapzonspor

Sehr cool. Dann kanns ja los gehen. Wie machen wirs am besten? Kenn mich nicht so aus, aber kann man nicht ne Art Online Liga erstellen und darin dann ein Tunier oder so?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #43
Ich denke wegen 3 Leuten pro Gruppe brauchen wir keine Liga erstellen. Hab mir das so vorgestellt, dass man sich die jeweiligen Gegner in die Freundesliste nimmt und diese dann zu einem Ranglistenspiel einlädt. Die Ergebnisse werden dann hier gepostet und vom Chef werden sie in die Gruppentabelle übertragen. Also quasi genauso wie das letzte Tunier. . Hat finde ich letztes mal eigentlich ganz gut geklappt.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #44
super dann kanns ja los gehen =) dann fange ich mal an die gruppen zu erstellen.
Ich werde immer die ersten 3 aus der teilnehmerliste in eine Gruppe packen...
Dann werde ich die regeln festlegen, wobei ich mich am regelwerk von 7_Ribery_7 orientieren werde ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #45
Oder schreib die jeweiligen mitspielen auf Papierfetzen und zieh sie aus nem Hut oder so ^^ Dann ist noch mehr zufall drin

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #46
oh sorry hab jetzt alles erstellt hoffe so ist es auch okay^^
solltet ihr das gefühl haben zwischen den spieltagen ist zu viel/zu wenig zeit kann das ja noch geändert werden. Ich habe jetzt keine bestimmten tage festgelegt da das in einer drei mann gruppe ganz gut privat ausgemacht werden kann.

Hoffe es ist auch übersichtlich genug, war gar nicht so einfach ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #47
Jo würd ich auch sagen. Lieber so ne Art Losentscheid. Aber mach wie es für dich am einfachsten ist.

Gruß Bad News

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #48
aaah mist^^ also ich kanns natürlich auch nochmal ändern aber ich wäre sehr froh wenn ich das nicht müsste xD

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #49
Hehe zu spät. Aber von mir aus können wir unser Match schon mach McNK?

Nee lass es so wie es ist, passt schon

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #50
also ich bin auch bereit ;)
das regelwerk kann von 7_Ribery_7 übernommen werden denke ich außer das wir halt ein anderes gruppensystem haben...
Dann schick ich dir gleich mal ne spieleinladung. Das erste spiel ist ein heimspiel für mich ;)

Edit: Es gibt in der Gruppenphase keine Verlängerung also das Ergebniss was nach 90 minuten steht wird auch hier gepostet. Wer aber möchte kann das Spiel natürlich trotzdem durch Verlängerung zuende bringen...

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #51
hast meinen namen falsch geschrieben ^^
Baektas pls ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #52
erledig, sorry^^

edit: wer möchte kann natürlich auch hin- und rückspiel am gleichen tag machen. Haben Bad_News und ich jetzt auch gemacht. Die Spieltage dienen nur zur orientierung für Spieler die selten zocken (auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das sich davon einer im forum rum treibt^^)

Die ergebnisse könnt ihr mir dann hier oder über pn schicken...

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #53
Colaweizen (Manchester United) - 7_Ribery_7 (Olympique Lyon) = 0:0
7_Ribery_7 (Olympique Lyon) - Colaweizen (Manchester United) = 2:3

Waren hart umkämpfte Spiele. Am Schluss fehlte das Quäntchen Glück und vielleicht auch ein Wayne Rooney in meinem Team ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #54
Jop das erste war ein hin und her und Lappenküssen :D und beim zweiten hat mir der Inselaffe Rooney wohl das bisschen Glück mehr gegeben :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #55
blume92 (Manchester City) - atansubashi (Arsenal London)....:0:3
atansubashi (Arsenal London) - blume92 (Manchester City)....:0:3

:D naja hr^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #56
7_Ribery_7 (Olympique Lyon) - halfman-halfama (Inter Mailand) = 0:0
halfman-halfama (Inter Mailand) - 7_Ribery_7 (Olympique Lyon) = 0:0

Naja, was soll ich sagen. halfman-halfama widerspiegelt praktisch den italienischen Fußball ;) 2 x 90 Minuten Ballgeschiebe und Mauerfußball vom allerfeinsten. Ich hab einfach keine Lücke gefunden und du wolltest wohl einfach nicht.

Jetzt drück ich natürlich Colaweizen die Daumen :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #57
juhuu sicher in der nächsten runde ;)

McNK89 (FC Bayern) - goro (Real Madrid) = 2:1
goro (Real Madrid) - McNK89 (FC Bayern) = 0:3

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #58
David (Liverpool) vs. Baektas (Chelsea) 1:1

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #59
7_Ribery_7 schrieb:
7_Ribery_7 (Olympique Lyon) - halfman-halfama (Inter Mailand) = 0:0
halfman-halfama (Inter Mailand) - 7_Ribery_7 (Olympique Lyon) = 0:0

Naja, was soll ich sagen. halfman-halfama widerspiegelt praktisch den italienischen Fußball ;) 2 x 90 Minuten Ballgeschiebe und Mauerfußball vom allerfeinsten. Ich hab einfach keine Lücke gefunden und du wolltest wohl einfach nicht.

Jetzt drück ich natürlich Colaweizen die Daumen :)

Danke .. muss zum Glück nur eines der beider Spiele gewinnen oder beide Unentschieden spielen um weiter zu kommen :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #60
Colaweizen schrieb:
Danke .. muss zum Glück nur eines der beider Spiele gewinnen oder beide Unentschieden spielen um weiter zu kommen :)

Auch wenn du beide spiele verlieren würdest wärst du doch weiter... Zwar nicht als gruppen erster aber weiter^^
Aber versuch beide zu gewinnen dann bleibt 7_Ribery_7 auch drin ;)

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben