Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was heißt 8002AD23? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
bei mir spinnt das PSN in letzer Zeit..
Also manchmal komm ich gar nicht rein, dann kommt eine Meldung das keine Verbindung zum Netzwerk...
In anderen Foren habe ich den Vorschlag gelesen, dass Betroffene den Cache und die Nachrichten löschen sollen. Ich schreibe es der Vollständigkeit halber, dass es was bringt, glaube ich nicht - aber ausprobieren kostet ja niX.
Hast du Zufällig eine FritzBox ?
Schau mal in den Routereinstellungen, ob du irgendwo "Reconntect", "Verbindungsaufbau", "automatisch Wiederverbinden" oder sowas findest. Wähle das ab.
Kein Reconnect: die Verbindung soll so lange bestehen, bis du sie beendest.
Falls du eine Zeitspanne eingeben kannst, dann gib 0 (Null) ein.
Wie stark ist dein WLan-Signal ?
Störungen in der Nähe - Frau mit Staubsauger ( aka Mutter ), andere Frau mit Föhn ( aka Schwester ),
oder diverse elektromagnetische Impulse ( Russen )
Hahahaha^^ Frau mit irgendwas oder Russen mit EMP halte ich für am wahrscheinlichsten
Sorry kein nützlicher Kommentar, aber das ist einfach zu witzig um unkommentiert zu bleiben. Made my morning
Edit: lange nicht so gelacht "Frau mit Staubsauger ( aka Mutter ), andere Frau mit Föhn ( aka Schwester )". Vielleicht noch Mann mit Schlagbohrmaschine (aka Papa)
1.Öffnen Sie auf einem Computer, der mit der FRITZ!Box verbunden ist, einen Internetbrowser (z.B. Internet Explorer). ACHTUNG: Im Internetbrowser der AOL-Software kann die Benutzeroberfläche nicht aufgerufen werden!
2.Geben Sie in der Adressleiste fritz.box ein.
3.Drücken Sie die Eingabetaste.
habe ich wo rauskopiert, wir sind schon noch per du
Also ich denk mir bleibt nichts anderes übrig als ein Kabel verlgegen ( von ps3 zu Router )
Was sehr schwer sein könnte, Ps3 von Router 3 Zimmer entfernt..
Ej langsam kotzt mich die Scheiß Ps3 An man.
Beim Pc funktionier alles Top.
Ps3 kackt ganze zeit ab, mal der Fehler mal nen anderer...
Immer andere Fehler..
Was kann ich denn machen bzw wo kann ich da anrufen ?
Lieber bei Sony oder bei meinem Internetanbieter(1&1) ?
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...