PS3 Mainboard kaputt?

Diskutiere PS3 Mainboard kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe eine PS3 60gb. Ich hatte sie in einer Reperatur und sie meinten das die Mainboard-Platte kaputt ist. 1. Ich mache sie an (Alles funkt)...
  • PS3 Mainboard kaputt? Beitrag #1
P

ps3pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe eine PS3 60gb. Ich hatte sie in einer Reperatur und sie meinten das die Mainboard-Platte kaputt ist.
1. Ich mache sie an (Alles funkt)
2. Kann ihm Menü alles einstellen usw.
3. Card-Reader funkt und USB auch
4. Liest aber keine Spiele und Filme

Was kann los sein?
Würde mich freuen wen jemand zurück schreibt !! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Mainboard kaputt? Beitrag #2
AW: Ich weiß nicht was los ist

da kann doch nur das laufwerk kaputt sein, ist ja bei der 60ger verbreitet :(
google mal nach konsolenprofis, die sind ehrlich

• PS3 Mainboard kaputt? Beitrag #3
AW: Ich weiß nicht was los ist

War es deine "Reparierte" 60g oder ne andere neue 60g?

Wahrscheinlich haben sie dir einfach eine andere eingeschickte 60g gegeben und jetzt is des Laufwerk hinüber.

Ich hatte soooooo oft probleme, jetzt nicht mit ps sondern mit Monitoren.

Die haben mich ständig verarscht und haben mir 3! mal einen Kaputten geschickt, bis ich denen so auf den Sack gegangen bin bis sie mir endlich einen anständigen geschickt haben.

Schick am besten nochmal ein und bleib hartnäckig. Das ist leider inzwischen fast der einzigste Weg, vorallem weil solche Firmen wie Sony, sich das erlauben können.

LG RED

• PS3 Mainboard kaputt? Beitrag #4
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meiner 60GB PS3. Aber bei dir hört es sich wirklich nach einem Laufwerk fehler an. Wie gesagt, die sollen dir eine neue PS3 schicken.

• PS3 Mainboard kaputt? Beitrag #5
ich habe sehr oft gehört, dass wenn man ne 60gb konsole eischickt ne neuere bekommt da die 60ger nicht mehr fabriziert werden

Thema:

PS3 Mainboard kaputt?

PS3 Mainboard kaputt? - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben