Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Diskutiere Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; GERÜCHT Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu...
  • Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
GERÜCHT

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu bannen. Das bedeutet, dass gehackte Konsolen sobald sie im PSN aktiv werden sofort per neuem Sytem, welches gestern in Betrieb genommen worden sein soll, erkannt und sofort für das PSN gesperrt werden. Dabei ist es auch unerheblich, ob man ein kopiertes Spiel nutzt oder nicht.

Die Begründung für diese darstischen Maßnahmen soll sein, dass der Jailbreak nun auch unter Firmware 3.50 nutzbar sein soll. Somit möchte ich euch noch einmal ans Herz legen, dass diese Software illegal ist und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden kann.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Anzeige

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #2
Bebiekatze schrieb:
(...)Die Begründung für diese darstischen Maßnahmen soll sein, dass der Jailbreak nun auch unter Firmware 3.50 nutzbar sein soll. Somit möchte ich euch noch einmal ans Herz legen, dass diese Software illegal ist und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden kann.
Der Jailbreak funktioniert nachweislich unter 3.50 und sehr wahrscheinlich auch unter folgenden Releases.

Im August wurde unter dem Namen "PS Jailbreak" der erste erfolgreiche Hack für die Playstation 3 veröffentlicht. Anfang-September hebelte Sony den Jailbreak für die Firmware 3.42 dann erfolgreich aus und nun ist laut eigenen Angaben wieder ein neuer Hack verfügbar.

Die Entwickler des PS Jailbreaks erklärten, dass der aktuelle Jailbreak gegen Firmware-Version 3.42, 3.50 und alle weiteren erfolgreich vorgehe. Zuletzt war die Installation der neuesten Firmware 3.50 Voraussetzung für die Installation von Medal of Honor und zeichnete sich, laut Engadget, für die Verspätung von Gran Turismo 5 verantwortlich.

Der PS Jailbreak ist kostenpflichtig und erfordert einen speziellen USB-Stick um durchgeführt werden zu können.

Quelle:

Na ja, mir ist online Zocken wichtiger als Spiele von der Platte...

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #4
Richtig so !

Ich hab jetzt fast 80 Original Spiele und finde es eine Frechheit das Jemand für den Preis von gerade mal einem Spiel, so viele Games wie ich haben kann !

Sony sollte mal Prämien ausgeben für die echten Ps3 Fans die so einen Müll erst gar nicht anfassen und fleißig und treu Spiele im Original kaufen.

Finde es also sehr gut, da kein Online spielen echt Scheiße ist und es so evtl. Leute mal zum nach denken bringt.

Gruß Aggri (Der Verfechter der Piraterie)

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #5
Ich finds ne gute sache. Klar ich benutz auch nen Jailbreak aber halt auf ner 2. Konsole und ich mache wirklich nur Backups meiner Originalen. Primär Interessiert mich daran auch nicht das Spielen von PS3 Titeln sondern das ich endlich meine Ganze PS1 Sammlung von Festplatte Spielen kann.

Es ist natürlich sehr Chillig seine PS3 Spiele auf Festplatte zu haben. Wenn Sony mal ein wenig Gehirn hätte würden sie diese Möglichkeit auch anbieten so wie bei Xbox360 das man Komplett das Spiel auf Platte Kopieren kann. Zum Starten Bräuchte man das original. Würden 100% sehr Viele Leute Nutzen.

Aber Nein Sony kann nur Funktionen Streichen anstatt mal was Sinnvolles hinzuzufügen. Sie sinds da irgendwo auch selbst schuld.

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Richtig so !

Ich hab jetzt fast 80 Original Spiele und finde es eine Frechheit das Jemand für den Preis von gerade mal einem Spiel, so viele Games wie ich haben kann !

Welches Spiel kostet denn 7€ ??

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #6
Naja mir ist wurscht, wenns einer illegal spielen möchte dann soll er das auch tun!

Speedfreak das ist gure idee dann noch nen zweiten TV und schwupps mann kann tolle lan party machen ;)

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #8
Sie sollten gleich die ganzen Cheater mitbannen.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #9
ich find mit dem jailbreak is auch iwie der spass wech wie geil is das den die ovp zu öffnen und erstmal den geruch des neuen games iner nase zu haben is ja fast so geil wie neuwagen duft XD sammel auch fleisig originale un das die ps3 nich kommplett abwerts kompatiebel is war mir eig auch immer egal hab die beiden vorgänger ja auch hier stehn

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #10
Meiner Meinung nach klingt dieser jailreak für die PS3 richtig cool, wer will denn nicht seine Spiele für insgesamt 7€ haben? Toll nur weil jemand 80 Spiele hat und sagt, dass andere kein Recht dazu haben 80 Spiele für 7€ zu kriegen bedeutet das nicht sofort, dass jailbreaken scheiße ist.
MfG xX_Cupra_Xx

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #11
xX_Cupra_Xx schrieb:
Meiner Meinung nach klingt dieser jailreak für die PS3 richtig cool, wer will denn nicht seine Spiele für insgesamt 7€ haben? Toll nur weil jemand 80 Spiele hat und sagt, dass andere kein Recht dazu haben 80 Spiele für 7€ zu kriegen bedeutet das nicht sofort, dass jailbreaken scheiße ist.
MfG xX_Cupra_Xx

Was zum Teufel laberst du für eine Scheiße? omg..

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #12
xX_Cupra_Xx schrieb:
MfG xX_Cupra_Xx

Lol...

Also ich möchte ihn nicht nutzen...

Es ist illegal und Sony hat sich ja schon etwas einfallen lassen, für Leute die meinen das es sooo toll ist...

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #14
Man was für eine geniale Logik. Naja wenn man kein Hirn hat.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #15
lol endlich happy ich hatte gehofft und es gewusst jailbreak gebannt hurra

was für ein happy end :p

ich hasse Jailbreak was hat man davon nix nur raubkopie spiele danach ab in den knast

bin froh das ich das net haben....hab eh nur originale game hier liege da hab ich mehr von und spaß dran =)

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #16
@PanderPanter, egal ob dir der Beitrag von NoirDawg gefällt oder nicht, man muss nicht beleidigend werden ;)

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #17
PanderPanter schrieb:
Man was für eine geniale Logik. Naja wenn man kein Hirn hat.

@Neowikinger

Das ist keine Beleidigung...

Bitte nicht immer Tatsachen mit Beleidigungen verwechseln... man man... :cool:

Und noch was:
Was ich auch besonders schade finden würde, wäre wenn so ein Jaily (Ja! Ausdruck gefunden) hier im Forum beim Gewinnspiel abstauben würde !

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #18
@Neowikinger Einfach ignorieren, das ist es nicht wert, bemerkt zu werden. ;-)

B2T:

Was ich noch hinzufügen will: Ich spiele sehr gerne Online mit Freunden oder auch anderen, da kommt es mit 'nem Jailbreak schon doof.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #19
finde ich auch sehr richtig das sony das tut weil wer die ps3 jailbreakt braucht sich erst keine zu kaufen!Ich hätte garkein bock mehr richtig mit ihr zu zocken mit all den games würden mir alle minderwertig erscheinen wenn ich so eine gejailbreakte konsole hätte kann garnicht verstehen warum man sowas überhaupt macht.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #20
sorry wenn ich das so sage, aber ich finde es sehr merkwürdig, das darüber überhaupt ne diskussion aufkommt.

Es ist devinitiv illegal.

Ich bin auch kein freund immer teurerer Neupreise bei den Spielen (omg ich hab NEUE topaktuelle Spiele noch für 50 DM gekauft).
Wenn man das geld nicht hat, oder nicht ausgeben will, dann hald warten oder ausleihen.
Ich hab genau 1 Game direkt beim Release gekauft. Und das war GT5.

Aber klauen (und nichts anderes ist ja raubkopieren) ist völlig indiskutabel.

Ich habe meine PS3 seit 2 Jahren und besitze genau 4 Spiele.. Und davon 2 neu, die anderen gebraucht.
Alle anderen hab ich mir entweder mal wo ausgeliehen.

ABer klauen, weil einem die spiele zu teuer sind? Nein.

Die befürhworter würd ich gerne mal was fragen. Was würdet ihr sagen, wenn ich auf eure kosten leben würde. Das würde euch doch auch stören.
ABer ich macht nichts anderes.

Sowas ist einfach assozial, wiederwärtig, abstoßend und peinlich!
Drum Leute, wenn ihr schon Assis seit, dann hängt es nicht auch noch an die große Glocke. Mal abgesehen davon, das ihr euch damit auch noch straßbar macht.
Und aus beruflichen Gründen weis ich, wie schnell man den Menschen hinter einem Foreneintrag finden kann!

Thema:

Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben