Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Diskutiere Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; GERÜCHT Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu...
  • Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
GERÜCHT

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu bannen. Das bedeutet, dass gehackte Konsolen sobald sie im PSN aktiv werden sofort per neuem Sytem, welches gestern in Betrieb genommen worden sein soll, erkannt und sofort für das PSN gesperrt werden. Dabei ist es auch unerheblich, ob man ein kopiertes Spiel nutzt oder nicht.

Die Begründung für diese darstischen Maßnahmen soll sein, dass der Jailbreak nun auch unter Firmware 3.50 nutzbar sein soll. Somit möchte ich euch noch einmal ans Herz legen, dass diese Software illegal ist und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden kann.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Anzeige

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #161
Schon mal überlegt das es auch darum geht spiele einfach nur zu testen und bei gefallen den publisher unterstützen?

... Davon mal abgesehen f***psn funktioniert noch ^^

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #162
gzuz schrieb:
Schon mal überlegt das es auch darum geht spiele einfach nur zu testen und bei gefallen den publisher unterstützen?

Ist doch seit den 80ern die Standard-Ausrede für Raubkopierer... ;)

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #163
Njoltis schrieb:
Ist doch seit den 80ern die Standard-Ausrede für Raubkopierer... ;)
wollte ich auch grad sagen :D
ich hab gehört, es gibt sowas, das nennt sich demo; soll den selben zweck erfüllen

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #164
Demo ist abet nicht lang genug meiner Meinung um sagen zu können das game will ich, entweder zeitlich begrenzt oder 2 Missionen..
Natürlich benutzen es einige als ausrede aber ich zb unterstütze 2k und e@ schon seit jahren,ib ihr mir es glauben wollte oder nicht :p

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #165
Naja , es gibt welche die sowas gerne machen und mich stört es eig. nicht , wenn die Nutzer des Jailbreaks gesperrt werden , wäre vielleicht besser so ... aber wie schon gesagt , die sollen ruhig ihr Ding drehen ... (sind ja eh nur die Gerüchteküche am Werk oder?)

MFG

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #166
Das witzige daran, die Leute die dagegen sind haben meist ein jb bei eiphone, benutzen geckrackte oc Programme, dl mp3,oder gucken sich kino filme streams an, ABER wenn es um due heiß geliebte ps3 sollte alke gebannt werden, nur weil die meisten nicht wissen wie es geht oder sich nicht trauen es durchzuführen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #167
gzuz schrieb:
Das witzige daran, die Leute die dagegen sind haben meist ein jb bei eiphone, benutzen geckrackte oc Programme, dl mp3,oder gucken sich kino filme streams an, ABER wenn es um due heiß geliebte ps3 sollte alke gebannt werden, nur weil die meisten nicht wissen wie es geht oder sich nicht trauen es durchzuführen :p

Also ich habe kein Smartphone, also auch kein Jailbreak. Ich habe nur offiziell lizensierte Programme oder Freeware auf dem Rechner, kaufe mir meine CDs (Musik und ab und an Hörbücher) und warte bis Kinofilme auf BluRay raus sind, kaufe/leihe/streame sie über legale Quellen (aktuelles Beispiel The Raid auf Maxdome oder eben die gute alte Videothek).

Und nun? Darf ich jetzt gegen das Jailbreaken der PS3 sein, wenn man sich dadurch nur die Möglichkeit schaffen möchte illegale Kopien von Spielen zocken zu können? :pray:

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #168
Sehr löblich von dir.;) Diese Leute sind auch nicht ganz unschuldig an den steigenden Spielepreisen. Das liegt nicht nur an der Inflation. Es ist in etwa wie bei den DVD-Filmen.:(

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #169
Konsole gebannt

Meine Konsole wurde ein online Spiel dauerhaft gebannt.wie gesagt MEINE PS3.hat Sony dies veranlaßt. Dank im vorraus

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #170
ich finde auch es ist ok.

• Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer Beitrag #171
Bebiekatze schrieb:
GERÜCHT

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu bannen. Das bedeutet, dass gehackte Konsolen sobald sie im PSN aktiv werden sofort per neuem Sytem, welches gestern in Betrieb genommen worden sein soll, erkannt und sofort für das PSN gesperrt werden. Dabei ist es auch unerheblich, ob man ein kopiertes Spiel nutzt oder nicht.

Die Begründung für diese darstischen Maßnahmen soll sein, dass der Jailbreak nun auch unter Firmware 3.50 nutzbar sein soll. Somit möchte ich euch noch einmal ans Herz legen, dass diese Software illegal ist und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden kann.

Danke für die Information.

Thema:

Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben