Lackierte PS3 Controller

Diskutiere Lackierte PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nein ich machs kostenlos ^^ ihr üsst dann nur lack und klarlack schicken. und die versandkosten^^ eine ps3 hülle habe ich schon hier :D aber nur...
  • Lackierte PS3 Controller Beitrag #101
kribstar schrieb:
was würde denn dann ein lackierter controller und eine led im ps-button kosten ?
kannste das so sagen ?
man schickt dir den lack und so dann mit ?!

nein ich machs kostenlos ^^
ihr üsst dann nur lack und klarlack schicken.
und die versandkosten^^

eine ps3 hülle habe ich schon hier :D
aber nur halbe flasche lack und so wiel ich die flaschen nicht zurückschick

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #102
also wäre der wassertransferdruck ja fast schon billiger xD
hm...wenn ich das selber mache mit der led hab ich angst das es schief geht. kb das der controller dann im sack ist oder so :D

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #103
^das mit led kann ich auch machen...
billiger ? weis nicht die mesten haben ja 2flaschen imm keller oder garage stehen.
und halt versand

schau mal im trophyforum da ist ein kerl der 10€ verlang für ne led :O
ich machs kostenllos

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #104
mh okay. aber nicht das du meinen controller kaputtmachst :D

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #105
huh ? willst jetzt etwar etwas machen ??
hab das alles nur zur info gessagt.

was würdest du gern machen ?

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #106
also ich dache an blaue led´s für ps-taste und die zahlenanzeige da...aber ich schau mich nochmal um.
aber ich glaube ich ziehe den wassertransferdruck dem lackieren vor, find ich iwie stylischer.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #107
@Banane: Was brauch man denn für LED's zum reinlöten? Weil das werd ich dann in einem Aufriss machen wenn ich dann mein Logitech löte.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #108
rapo_90 schrieb:
@Banane: Was brauch man denn für LED's zum reinlöten? Weil das werd ich dann in einem Aufriss machen wenn ich dann mein Logitech löte.

ja lötgerät ^^, lötzinn(das was schmilzt, dieses eisen), led 3mm oder ne smd (sind sehr klein[rate ab] )
jo und muss wissen wo man bei deinen controller strom abzapfen kannst.
jeder controller ist anders ^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #109
SchwarzeBanane schrieb:
ja lötgerät ^^, lötzinn(das was schmilzt, dieses eisen), led 3mm oder ne smd (sind sehr klein[rate ab] )
jo und muss wissen wo man bei deinen controller strom abzapfen kannst.
jeder controller ist anders ^^

danke dir.

ja in löten bin ich schon eingeübt, durch die arbeit. also sollte kein problem sein ^^ Ja dann werd ich mal welche kaufen und gucken ob des klappt :D

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #110
rapo_90 schrieb:
danke dir.

ja in löten bin ich schon eingeübt, durch die arbeit. also sollte kein problem sein ^^ Ja dann werd ich mal welche kaufen und gucken ob des klappt :D

viel glück mien lieber ^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #111
und der controller nimmt dann keinen schaden/ hat keinen leistungsverlust durch die led´s ?

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #112
Nicht wirkli h

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #113
mh okaaaaay

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #114
Hat den jemand zufällig eine Oberschale oder wollte sich ne LED einbauen ;D ?
Naja...

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #116
Capri melde dich doch mal :D

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #117
Sieht gut aus.^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #118
Miauu Miau danke dir

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #119
Keine Ursache. Muss ich mir auch mal machen. Oder dir abkaufen wenn du wieder einen moddest und ich wieder Geld hab.^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #120
SchwarzeBanane schrieb:
Hallo,

wollte euch meine Lackierten PS3 Controller zeigen.
Kritik erwünscht =) Aber bitte nicht zu harte.
Das sind meine ersten, der blaue wird bereits verkauft. :)
Ein weiterer ist in Planung aber in Dunkelblau.
imag0017sq.jpg

Der NEUE

Sieht sehr gut aus ^^ , Wenn ich sowas überhaupt versuchen würde , nehme ich einfach den PS1 Controller ^^ , Schneid das Kabel ab und probiers mal , wenn zu 70% was schiefgeht kauf ich mir nen neuen Controller für 5€ ^^

Jedenfalls hast du SEHR gute arbeit geleistet , mit was für einem Lack haste das angemalt ? , Haste nen Minipinsel benutze ^^

imag0018z.jpg

Thema:

Lackierte PS3 Controller

Lackierte PS3 Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben