Lackierte PS3 Controller

Diskutiere Lackierte PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich werde demnächst auch mal einen Controller lackieren, kam auch hierdurch auf die Idee. Entweder gelb oder dieses Papaya Orange vom Audi...
  • Lackierte PS3 Controller Beitrag #81
Also ich werde demnächst auch mal einen Controller lackieren, kam auch hierdurch auf die Idee. Entweder gelb oder dieses Papaya Orange vom Audi TT. Mal gucken ^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #82
alles klar danke
und noch eine frage: wo kaufst du die farben und was kostet eine dose?

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #83
die farben kannst du überall kaufen lackierer oder ebay dürfen bloß nicht so ne baumarkt lacke sein

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #84
Ich hab mal ein bischen gegoogelt und hab ein paar Seiten gefunden, die dann eine Sprühdose mit dem gewünschten Lack anfertigen. Die lagen dann so bei 16-18€ plus Versand.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #85
ja den mache sind solche billig dinger die danach kleben ^^

danke jungs, bleibt weich

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #86
ich besorg dir farbe und klarlack und denn gucken wir wie es wird

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #88
Mit Leuchtkugeln würde der fetzen !!

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #89
der sieht cool aus aber deine werden besser banane

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #90
Habe jetzt die SMD LED die vorher drinne war gg eine 3mm LED ausgetausch, leutet viel heller :)
Jaa jungs falls ihr so ein SIXAXIS Controller habt den ihr nicht mehr so oft benutzt, könnt ich euch gerne ne LED einbauen.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #91
sobald mir speedy den controller zuschickt, gibts neue bilder und sogar ne bewertung uhhh

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #92
richtig wir machen das schon Michi

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #93
Möchtest du die ganze obere case weiß haben oder vllt. nur das mittlere, also da wo die Pfeiltasten, Select, Start und die Dreieck,Viereckt Knöpfe sind ?
Hmm.. wie soll ich dir das nur erklären !

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #94
SchwarzeBanane schrieb:
Möchtest du die ganze obere case weiß haben oder vllt. nur das mittlere, also da wo die Pfeiltasten, Select, Start und die Dreieck,Viereckt Knöpfe sind ?
Hmm.. wie soll ich dir das nur erklären !

Vielleicht nur die obere Hälfte des Controllers weiß (falls ich richtig verstanden habe).

~AkaDiix

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #95
AkaDiix schrieb:
Vielleicht nur die obere Hälfte des Controllers weiß (falls ich richtig verstanden habe).

~AkaDiix

Die flaeche wo knoepfe sind, nicht da wo man seine hand hat sondern da wo doe knoepfe sind

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #96
SchwarzeBanane schrieb:
Die flaeche wo knoepfe sind, nicht da wo man seine hand hat sondern da wo doe knoepfe sind

Also vom Kreis übers Rechteck zum Kreis :D
Bei Xbox gab es mal ein Bild wo der Controller eine Hälfte Weiß und die andere Schwarz war.
Ich fand das ganz cool und kann mir des auch beim PS3 Controller vorstellen.

~AkaDiix

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #97
AkaDiix schrieb:
Also vom Kreis übers Rechteck zum Kreis :D
Bei Xbox gab es mal ein Bild wo der Controller eine Hälfte Weiß und die andere Schwarz war.
Ich fand das ganz cool und kann mir des auch beim PS3 Controller vorstellen.

~AkaDiix
so wirds bei ihm auch sein :D
oder alt nur die gaaaaaaaanz obere fläche da wo die knöpfe sind :D

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #98
also wenn du mal was schönes fertig hast und bilder hochgeladen hast, schau ich mir das mal an...
wie ich schon in dem andren thread da gesagt hab, find das sehr interessant :p

dann gogo, tu was jung ! xD

gruß
krib

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #99
dann solle mal speedy was herrschicken nur farbe und klarlack, der hat sich schon eiwg nicht mehr dafür gemeldet...

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #100
was würde denn dann ein lackierter controller und eine led im ps-button kosten ?
kannste das so sagen ?
man schickt dir den lack und so dann mit ?!

Thema:

Lackierte PS3 Controller

Lackierte PS3 Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben