Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Tuning und Setup
Diskutiere Gran Turismo 5 - Tuning und Setup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wenn keiner ein gutes Setup postet, weil man ja selbst eins finden soll. Wollt ich fragen ob jemand erklären könnte was diese ganzen sachen...
Wenn keiner ein gutes Setup postet, weil man ja selbst eins finden soll. Wollt ich fragen ob jemand erklären könnte was diese ganzen sachen beudeuten/verändern beim fahren.
Getriebe ist nicht nötig da kenn ich mich aus und hab meine einstellung.
danke im vorraus
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps
So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Tuning Festival: eine news am rande...
Fahrer aller Welt, startet Eure Motoren
Edle Schlitten, chromblitzende Felgen und heiße Lackierungen - vom 05. bis 06...