Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen
Diskutiere FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen!
Und zwar hab ich ein problem...
Ich hab mir einen neuen Pc gekauft was eig ein sehr guter ist grafik karte alles top und ich...
FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen Beitrag #1
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen!
Und zwar hab ich ein problem...
Ich hab mir einen neuen Pc gekauft was eig ein sehr guter ist grafik karte alles top und ich wollte mir heute bei creatios centre team erstellen und dann bei den trikots stand da ich muss mir unity 3d downloaden.. also machte ich des aber was passiert ich hab alles instaliert und konnte trotzdem nicht die Trikots in 3d sehen und da steht "Dein Computer Erfühlt nicht die Mindestanforderungen für das Unity 3D fenster..."
im offiziellen EA FIFA Forum hast du ja auch keine Anwort bekommen. Aber ^so wie ich dich verstehe willst du dir erstelle Trkots in 3D anschauen. Vermutlich wirst du dazu aber ne 3D fähige Grafikkarte und nen 3D fähigen Monitor brauchen. Oder verstehe ich da was falsch?
Aber ein paar Details wären nicht schlecht.
FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen Beitrag #4
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
Ja ich will die Trikots auf 3D sehen und ja ich hab auch ne ps3 aber die teams erstellt man sich im internet...
also der pc hier is neu der alte war schrott und alles ging...
das komische ist bei gameface funktioniert das ganze mit unity 3d... ich kann mein gameface in 3d sehen dies das .... aber ohne unity 3d kann ich mein gameface nicht sehen und des is ja halt normal aber warum geht das nicht mit den 3d trikots ... ich mein mein schrott pc der bei creations center so laut war wie eine flugzeug maschine und mein neuer da höre ich nichts der ist so leise und so schnell und billig war der auch nicht...
mein pc.
Medion:
Prozessor: Inter (R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93 GHz 2.93 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
System typ - 64 bit betriebssystem
Grafik: ATI Radeon HD5870, 2048 MB
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...