Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Grafikfehler
Diskutiere Gran Turismo 5 - Grafikfehler im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hier nochmal ein Video wie der Videoreset eigentlich laufen sollte :
http://www.youtube.com/watch?v=LEek77KEJV8&feature=related
Wenn das nicht...
Gran Turismo 5 - Grafikfehler Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier nochmal ein Video wie der Videoreset eigentlich laufen sollte :
Wenn das nicht so funktioniert, hat deine PS3 vielleicht ein Problem. hast Du das Spiel schon mal auf einer anderen PS3 probiert? Vielleicht empfindest Du die Grafik einfach nur als schlecht, aber die ist halt so?
Hey,
ja gestern habe ich es auf einer anderen PS3 probiert, war dasselbe. Ich habe jetzt eigenltich alles einmal getauscht gehabt bis auf das Spiel (war Neu und OVP, hat keine Kratzer).
Aber das ist ziemlich deutlich kein subjektives Empfinden. Die Autos ruckeln um die Kurven und der Hintergrund flackert ab leicht schnellen Kurven.
Ich werde es heut noch mal mit dem resettten probieren. Besten Dank für das Video
Gran Turismo 5 - Grafikfehler Beitrag #23
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn es auf der anderen PS3 auch ruckelt, dann bist Du wahrscheinlich einfach nicht mit der Grafik zufrieden. Kommt vor. Dann ist GT5 vielleicht einfach nichts für Dich. Schau Dir vielleicht mal NFS : Hot Pursuit an. Finde die Grafik da wirklich gut und läuft konstant mit 30 fps, ist allerdings sehr arcadig.
Gran Turismo 5 - Grafikfehler Beitrag #24
L
Layno
Punkte Reaktionen
1
Hey,
also das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da ich Testberichte usw. gelesen habe, die ja auch auf die Grafik eingehen. Sowas wäre garantiert aufgefallen und kritisiert worden.
Dazu kommt noch, dass ich GT1 bis 3 bis je über 90% gespielt habe. Daher kenne ich das Spiel eigenltich, auch wenn es keine PS3 Titel waren.
Ich bekomme nächste WOche ein anderes Exemplar von dem SPiel ausgeliehen. Dann kann ich mal schauen ob es an dem Spiel liegt...wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...