PS3- größter SCHEISS seit jahren!

Diskutiere PS3- größter SCHEISS seit jahren! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Close, close
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M

mitchbertes

Punkte Reaktionen
0
Close, close

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #2
mitchbertes schrieb:
P.s. Wer will ne PS3 mit 10 Spielen und einer 500Gb. Festplatte für 500,-€ kaufen?
Keiner? Wusste ich doch...
Das liegt aber eher an Deinem überzogenen Preis. Zu Deiner Polemik sage ich mal nichts, da ich das Gefühl habe, dass Du Dir da eh nichts sagen lassen wirst.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #3
JokerofDarkness schrieb:
Das liegt aber eher an Deinem überzogenen Preis. Zu Deiner Polemik sage ich mal nichts, da ich das Gefühl habe, dass Du Dir da eh nichts sagen lassen wirst.
Überzogener Preis? HAHA! (ist knapp die Hälfte die es wert ist!)
Polemik? Doch auf Diskussionen lasse ich mich gerne ein! Darum bin ich hier!

Und ausserdem habe ich es satt, meine Zeit mit Updates und Patches zu verschwenden!
Ich als zahlender Kunde muss ja schliesslich noch arbeiten gehen um Geld zu verdienen!
Um es der ach so tollen Freizeitindustrie in den Schlund zu werfen!
(Gehe ab jetzt wieder in die Natur, um die UMSONST (für nix, für lau) zu bewundern!)
Also, tschüss ihr STUBENOPFER! HAHA!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #4
Dafür, dass du für eine seriöse Diskussion offen sein willst, wirfst du aber mit
haltlosen Worten um dich. Klar ist es blöd, dass man Patches laden muss, um
das ein oder andere Spiel gescheit spielen zu können. Aber ganz ehrlich, was
können die Konsolenhersteller dafür? Die PC Spiele haben damals zu PS1/2
Zeiten auch Patches und Updates gebraucht.
Sony, MS und Nintendo wollen halt immer umfangreichere Konsolen auf den
Markt bringen. Dass die Spielefirmen halbfertige Spiele rausbringen und die
Patch-Funktion so ausnutzen, is halt die Kehrseite.
Aber ganz ehrlich, wer sich ne Next-Gen Konsole holt weiß, worauf er sich
einlässt. Wer sich hinterher dermaßen verarscht fühlt, hat im Vorfeld einfach
nich genug drüber nachgedacht.. ganz einfach.
Wir sind Stubenopfer? Dann bist du ein Naturopfer/Höhlenmensch oder wie?
Es gibt eben solche Hobbies und solche. Nur weil das eine (unseres) nich
wirklich in der Natur vollführbar is, haben wir kein Real-Life? Das "echte Leben"
geht nich erst vor der Haustür los... Aktivitäten im Haus, auch wenn sie nicht
in Gesellschaft anderer sind, sind genau so echt wie ein Spaziergang.
Vielleicht nich so gesund, aber das is ein ganz anderer Punkt und hat nichts
mit der Echtheit des Lebens zu tun.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #5
Danke für die Antwort du GEEK!
MHH... Also will unsere Jugend doch lieber drin hocken! (Es grüßt die USK ehemals die FSK)
Viel Spaß, wünsche ich bei den nicht offiziell erhältlichen Spielen in Deutschland!
Uncut Black Ops und Co.
Werft doch noch mehr Geld über die Grenzen von Deutschland!
Seid ihr wirklich alle so abhängig, von Konsole und Co.?
Na dann viel Spaß ihr Frauen losen Opfer ihr!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #6
sorry aber gehts eigentlich noch kommst du eigentlich noch klar nur weil du deine konsole irgendwie geschrottet hast warum auch immer vielleicht weil die 500gb festplatte gar nicht da rein gehört sind wir jetzt alle dumm und haben keine frauen und gar nichts und du bist der größte weil du für dich erkannt hast das du nicht das selbe "hobby" haben willst wie andere
und wenn ich mir angucke wie viele beiträge du geschrieben hast dann muss ich dir sagen ich habe noch keinen gesehen der sich nach so kurzer zeit so unbeliebt gemacht hat warscheinlich hast du dich nur angemeldet weil du auf genau diese disskusion aus warst du versuchst doch nur zu provozieren eigentlich könntest du dich gleich wieder löschen denn wenn du nichts mit PS3 zu tun hast hast du hier eigentlich nicht viel verloren (einen der nur die konsole und damit auch das forum schlecht macht braucht doch keiner)

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #7
Sorry, aber ich wollte das Forum nicht schlecht machen!
Das Forum ist SUPER!
Ich kann hier doch zumindest meine Meinung loswerden oder?
Und ich hab meine Konsole nicht geschrottet, aber die von Polyphony Digital!
Warum ist nicht jedes Spiel wie damals?
Einlegen und losspielen!
GT4 auf PS2 laüft und, läuft und läuft...
GT5 auf PS3 hängt und patcht und hängt...
(Nur ein Beispiel von vielen.)
Hä? noch ein Argument für die "neue Generation"?

Wirklich, ich spiele jetzt seit mehr als 20 Jahren Konsolen und PC Spiele!
Aber so ein, (sorry) scheiß! Ist mir bis jetzt nicht unter gekommen!
Selbst mein Amiga 500, läuft ohne diese Macken!
Diskette rein, laden und fertig!
Was muss man heute für einen Aufwand betreiben, um ein Spiel zum laufen zu kriegen?
Sorry, aber wenn Ihr es wisst...
Geht das wohl über meinen Verstand. (Und der ist Gorß! ;o))

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #8
mitchbertes schrieb:
Wirklich, ich spiele jetzt seit mehr als 20 Jahren Konsolen und PC Spiele!
Wenn ich anhand Deiner Artikulation auf Dein Alter schließen müsste, dann wärst Du nicht mal 20 Jahre alt.

Amiga 500 Diskette rein, laden - ok bis hierhin gut. Laden hat bei Indy (11 Disketten übrigens) schon mal gut 10-15 Minuten gedauert und wenn man Pech hatte, dann stürzte der Rechner zwischendurch auch noch ab. Also erzähl mal nichts über Amiga 500, denn ich habe die Zeiten definitiv mitgemacht.

Übrigens Deine ganze Argumentation an einem Spiel (GT5) fest zu machen, zeugt eindeutig nicht gerade von Objektivität.

PS: Deine 500€ sind sogar maßlos überzogen, denn man orientiert sich nicht am Neuwert, sondern am Marktwert. Und in Zeiten wo man für unter 200€ ganze 10 Games neu/ovp bekommt und die Konsole nur noch ca. 250€ neu kostet, gibt Dir kein Mensch 500€ für gebrauchte Sachen. Womit die Sache mit Deinem Verstand auch geklärt wäre ;)

dont-feed-the-troll.jpg

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #9
Joker bringts aufn Punkt!
Ich hab außerdem heute bzw gestern auch ne etwas länger GT5
gespielt und hatte bisher nich einen Fehler. Auch ganz am Anfang
nich, bevor der erste Patch kam.
Der PC is so viel besser, was Abstürze und Freezes angeht?
Ich sag nur GTA 4 und Fallout 3...
Naja egal. Solange du dich nich gewählter ausdrücken kannst, sehe ich
nich viel Sinn darin, diese Diskussion weiter zu führen. Leb dein neues
"nicht-Nerd" Leben und sei glücklich ohne Konsole. Oder pack halt wieder
deine Amiga aus. Da gibts bestimmt noch massenweise Spiele, die du
noch nich gespielt hast. Aber ob man da noch rankommt, is ne andere Frage^^

Ich geh jetzt schlafen!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #10
marcel_mars schrieb:
@ mitchbertes

Alta deine Mutta hat dir echt in den Kopf geschissen!
Weist du wie dumm du bist du bist ja nur neidisch weil wir halt besser zocken können.
Und ausserdem wie willst du zocken wenn du die Disk nich mal richtig reinschieben kannst du Idiot dich sollte man löschen du hast 5 Beiträge geschrieben und schon glaubst du kannst hier einfach so herum motzen!
Du bist nur dumm, dumm, dumm

Dein Betrag zeugt aber auch nicht grad von Intelligenz ;).

Aber b2t:

@ mitchbertes:

Ich kann verstehen das du dich über Patches und Updates aufregst, allerdings vergisst du bei deinen Vergleichen eine wichtige Sache. Früher zu PS 1 und 2 Zeiten gab es kein Internet. Zumindest nicht an den Konsolen.
Heute ist damit ein wichtiger Kernpunkt dazu gekommen, der solche Patches nötig macht.

Das die Spieleindustrie nicht alles richtig macht, versteht sich von selbst. Die wollen schließlich GELD verdienen.

Gruß Bad News

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #11
Alle Konsolen gehen mal irgendwan schrot.
Und was währ wenn du dein Auto schrotten würdest?
Was über 10.000 € gekostet hat!
Und die PS3 erst 300€.
Und hersteller die können ja nicht alles perfekt machen.In jedem Spiel gibst bugs!Darum gibst es doch patches?

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #12
Beim PC ist es auch nicht anders als auf der PS3 nur das es auf pc immer schlimmer wird als besser überlege und gucke mal richtig auf pc

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #13
mitchbertes schrieb:
Ich BOYKOTTIERE ab jetzt alle Konsolen Spiele! (Kaufe nur noch PC-Spiele, die sich nach dem Kauf, in MEIN Eingentum verwandeln! (Sprich ohne Kopierschutz und Wiederverkaufsschutz!))

Erstmal VIEL SPASS nie wieder ein Neues Spiel zu Spielen. An der Situtauion wird sich nichts Ändern. Es wird noch Schlimmer werden.

In Zukunft werden keine Spiele mehr Verkauft, da kauft man nurnoch die Lizenz um ein Spiel Spielen zu dürfen. Es Läuft dann alles Online, du mussst nichts mehr Installieren oder Runterladen. Du Bekommst einen Clienten und zockst Spiele die auf Servern Installiert sind.
Das gute daran, du Brauchst keinen High End Rechner mehr, die Ganze Spielwelt kommt in Echtzeit über deine Internetleitung.

mitchbertes schrieb:
Geht das wohl über meinen Verstand. (Und der ist Gorß! ;o))

Es geht viel über deinen Verstand. Aber gross? Wohl eher nicht bei deiner Wortwahl.

mitchbertes schrieb:
Also, tschüss ihr STUBENOPFER! HAHA!

mitchbertes schrieb:
Danke für die Antwort du GEEK!
.....
Na dann viel Spaß ihr Frauen losen Opfer ihr!

Das einzige Opfer hier bist du, weil du zu dumm warst dich zu Informieren.

Ich hoffe du Wirst gebannt. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #15
marcel einfach bisschen ruhiger :)

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #16
Was Ihr euch so über den Spätpubertierenden aufregt.Das ganze Thema ist total indiskutabel!Ich bin mit Commodore C64 groß geworden und Er regt sich über den ein oder anderen Patch auf.Absolut lächerlich.Einfach links liegen lassen und belächeln. Mfg

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #17
Phoenix_1980 schrieb:
Ich bin mit Commodore C64 groß geworden ... [/B]Mfg
Hattest Du noch die Datasette oder schon das Floppy Drive. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir mit der Datasette vorgespult und dann geladen ..... ab zum Mittag und eine halbe Stunde später ging es dann ans Zocken. Hach das waren Zeiten :D

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #18
marcel_mars schrieb:
@ mitchbertes

Alta deine Mutta hat dir echt in den Kopf geschissen!
Weist du wie dumm du bist du bist ja nur neidisch weil wir halt besser zocken können.
Und ausserdem wie willst du zocken wenn du die Disk nich mal richtig reinschieben kannst du Idiot dich sollte man löschen du hast 5 Beiträge geschrieben und schon glaubst du kannst hier einfach so herum motzen!
Du bist nur dumm, dumm, dumm

Ich glaube du hattest in deiner Jugen garkeine Mutter oder?
Lern erstmal die Deutsche Rechtschreibung & die Zeichensetzung!
Mit deinen 150 Posts kriegst du aber anscheinend auch keinen ordentlichen Beitrag hin, erst Denken, DANN schreiben.

So, Back 2 Topic.
Amiga 500 habe ich ebenfalls gespielt, waren sehr sehr lange Ladezeiten, die für ein damals 5jähriges Kind (meine Wenigkeit) eine Katastrophe waren.
Dann kam die Nintendo, Kassetten rein, spielen, fertig!
Und DANN....kam die Sony Playstation 1, natürlich hatte diese Konsole keine langen Installations- sowie Patch-Downloadzeiten.
Aber guck dir die Datenträger von Früher und von Heute an.
Auf eine Blu-Ray passt bis zu 25GB, dass bei Spielen wie Bioshock durch das Installieren von 8GB auf deiner Konsole etwas Zeit in Anspruch genommen wird, ist nachzuvollziehen.

Die Ladezeiten während des Zockens würde sich keiner gern antun, im Gegenteil, einmal 10Min warten und das Spiel läuft einwandfrei!
Die Patches dienen auch "größtenteils" zum Beheben von Bugs, Software-Aktualisierung, um Raubkopierern den Gar aus zu machen.

Ich weiss zwar nicht was du mit deiner PS3 angestellt hast, aber wenn du auf die ganzen Patches sowie Installationszeiten nicht klarkommst, packe deine SNES,Amiga,PS1/2 aus, und versetz dich in eine Zeit vor 10Jahren.

Aber das nächste Mal, eine Rauchen, etwas runterkommen, und dein Thread etwas sachlicher verfassen, DEINEM Alter gemäß ;).

Grüße

--Ayhan

Edit/ Oha, 5Beiträge während ich meinen geschrieben haben, kommt mal runter Jungs -.-

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #19
Ayhan_67 schrieb:
Edit/ Oha, 5Beiträge während ich meinen geschrieben haben, kommt mal runter Jungs -.-

Hast du 2 Stunden zum Verfassen gebraucht? :D

Aber wie viele schon erkannt haben, is dieser Thread sinnfrei und wird mittlerweile
als Amiga/C64 Nostalgie-Stunde benutzt - alle happy!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #20
Blacky89 schrieb:
Hast du 2 Stunden zum Verfassen gebraucht? :D

Aber wie viele schon erkannt haben, is dieser Thread sinnfrei und wird mittlerweile
als Amiga/C64 Nostalgie-Stunde benutzt - alle happy!

Nein, war nur zu Doof um zu sehen, dass der Thread ne zweite Seite hat.
Grade erst Feierabend gehabt, soviel zu erst Denken, dann Posten -.- .

Thema:

PS3- größter SCHEISS seit jahren!

PS3- größter SCHEISS seit jahren! - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben