- PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M
mitchbertes
Close, close
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber eher an Deinem überzogenen Preis. Zu Deiner Polemik sage ich mal nichts, da ich das Gefühl habe, dass Du Dir da eh nichts sagen lassen wirst.mitchbertes schrieb:P.s. Wer will ne PS3 mit 10 Spielen und einer 500Gb. Festplatte für 500,-€ kaufen?
Keiner? Wusste ich doch...
Überzogener Preis? HAHA! (ist knapp die Hälfte die es wert ist!)JokerofDarkness schrieb:Das liegt aber eher an Deinem überzogenen Preis. Zu Deiner Polemik sage ich mal nichts, da ich das Gefühl habe, dass Du Dir da eh nichts sagen lassen wirst.
Wenn ich anhand Deiner Artikulation auf Dein Alter schließen müsste, dann wärst Du nicht mal 20 Jahre alt.mitchbertes schrieb:Wirklich, ich spiele jetzt seit mehr als 20 Jahren Konsolen und PC Spiele!
marcel_mars schrieb:@ mitchbertes
Alta deine Mutta hat dir echt in den Kopf geschissen!
Weist du wie dumm du bist du bist ja nur neidisch weil wir halt besser zocken können.
Und ausserdem wie willst du zocken wenn du die Disk nich mal richtig reinschieben kannst du Idiot dich sollte man löschen du hast 5 Beiträge geschrieben und schon glaubst du kannst hier einfach so herum motzen!
Du bist nur dumm, dumm, dumm
mitchbertes schrieb:Ich BOYKOTTIERE ab jetzt alle Konsolen Spiele! (Kaufe nur noch PC-Spiele, die sich nach dem Kauf, in MEIN Eingentum verwandeln! (Sprich ohne Kopierschutz und Wiederverkaufsschutz!))
mitchbertes schrieb:Geht das wohl über meinen Verstand. (Und der ist Gorß! ;o))
mitchbertes schrieb:Also, tschüss ihr STUBENOPFER! HAHA!
mitchbertes schrieb:Danke für die Antwort du GEEK!
.....
Na dann viel Spaß ihr Frauen losen Opfer ihr!
Hattest Du noch die Datasette oder schon das Floppy Drive. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir mit der Datasette vorgespult und dann geladen ..... ab zum Mittag und eine halbe Stunde später ging es dann ans Zocken. Hach das waren ZeitenPhoenix_1980 schrieb:Ich bin mit Commodore C64 groß geworden ... [/B]Mfg
marcel_mars schrieb:@ mitchbertes
Alta deine Mutta hat dir echt in den Kopf geschissen!
Weist du wie dumm du bist du bist ja nur neidisch weil wir halt besser zocken können.
Und ausserdem wie willst du zocken wenn du die Disk nich mal richtig reinschieben kannst du Idiot dich sollte man löschen du hast 5 Beiträge geschrieben und schon glaubst du kannst hier einfach so herum motzen!
Du bist nur dumm, dumm, dumm
Ayhan_67 schrieb:Edit/ Oha, 5Beiträge während ich meinen geschrieben haben, kommt mal runter Jungs -.-
Blacky89 schrieb:Hast du 2 Stunden zum Verfassen gebraucht?
Aber wie viele schon erkannt haben, is dieser Thread sinnfrei und wird mittlerweile
als Amiga/C64 Nostalgie-Stunde benutzt - alle happy!