PS3- größter SCHEISS seit jahren!

Diskutiere PS3- größter SCHEISS seit jahren! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Close, close
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M

mitchbertes

Punkte Reaktionen
0
Close, close

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #61
Ernste frage.

Warum ist dieser Thread solange offen?

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #63
Wurde mitchbertes wegen seiner Aussprache oder dem Thema gelöscht?

Wenn er wegen seiner Ausdrucksweise gelöscht wurde glaub ich kaum das das ein Löschgrund ist
Wenn er wegen diesen Thema gelöscht wurde dann frage ich mich was haben wir da gemacht wir haben jemanden der anderer Meinung war einfach dazu gezwungen zu schweigen - gekillt (wobei dies allerdings wirklich das falsche Forum dafür ist, aber wir haben ja auch Redefreiheit in Deutschland)

(OK das ist jetzt ein bisschen hochgeschaukelt, aber trotzdem stimmt das und es sollte mal gesagt werden)

PS: Ich sage dies absolut unparteiisch

MfG TO_Leckn

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #64
Wieso wird der Thread jetzt wieder hochgeholt?

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #67
der anfängliche post ist ja noch normal aber es verfällt mehr und mehr ins lächerliche eig hatt er ja recht früher war das nicht,war bis vor 1 monat auch noch pcler und hab mir meine high end kiste aufgebaut und gut ist die hält auch,aber das prob was er anspricht haben im moment sehr viele besonders mit der alten ps3,wenn es die erste ps3 ist bekommt man ausserdem sicher auf ebay seine 500 mit den games wenn man den richtigen findet.

Diese nicht vollständigen spiele stören mich auch aber da geh ich drüber oder hol mir die wenn vorhandene pc fassung :p,und patches sind normal und wichtig sollte man eig als angeblicher pcler wissen.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #68
@Streifenkiller: PC-Spiele werden auch gepatcht. Seit es Internet gibt werden Programme/Spiele, egal welche Plattform, gepatcht.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #69
sag ich ja zuletzt auch ;) hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und bin zu dem fazit gekommen das wir uns doch alle gern haben :D (ausser mr ein game zerstört meine ps3 XD, ganz klar und aliens füttern meine katze oder was) ,und ich bin froh seit 1 monat (wieder) dazuzugehören,aber gut ich denke das der threadersteller einfach n xboxler war und sich das ganze nur ausgedacht hatt aber wayne,ich brauch keinen 2 ten staubsauger,deswegen hab ich mir auch ne ps3 geholt

Thema:

PS3- größter SCHEISS seit jahren!

PS3- größter SCHEISS seit jahren! - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben