PS3- größter SCHEISS seit jahren!

Diskutiere PS3- größter SCHEISS seit jahren! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Close, close
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M

mitchbertes

Punkte Reaktionen
0
Close, close

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #41
Gibts keine Anti-PS3 Foren?

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #42
ps3 ist die geilste konsole ;)

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #44
Phoenix_1980 schrieb:
Bei mir gab es schon die großen ;) Floppi Discs, die aussahen wie die kleinen LP's nur eben eigepackt.Ich glaub da hat nicht einmal ein Megabyte draufgepasst.Man hat die Disc in das externe Laufwerk (was so groß war wie ein heutiger Mini-Pc) gesteckt und musste die ganze Sache über so ne Art DOS starten.Wie z.B. :
D:Ninja the Game / Load
Und dann hieß es warten........
Und das ganze für ein paar Pixel aufm Monitor.Anfangs hatte ich noch nen grünen (Insider wissen was ich meine) und später kann dann einer in Farbe.
War schon ne geile Zeit.Oldschool halt.Man trifft heutzutage leider wenige die die Zeit mitgemacht haben und immernoch begeisterte Zocker sind.
Mfg
Die 5,25 Floppy Discs waren ja schon eine Offenbarung gegenüber der Datasette. Übrigens die Teile sind gemeint (für alle die die Dinger nicht kennen):

c64_floppy_disk.jpg

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #45
Phoenix_1980 schrieb:
Bei mir gab es schon die großen ;) Floppi Discs, die aussahen wie die kleinen LP's nur eben eigepackt.Ich glaub da hat nicht einmal ein Megabyte draufgepasst.Man hat die Disc in das externe Laufwerk (was so groß war wie ein heutiger Mini-Pc) gesteckt und musste die ganze Sache über so ne Art DOS starten.Wie z.B. :
D:Ninja the Game / Load

Mfg

Haha oh man ich bin soo Alt xDD

Sogar ich hab noch nen Alten C64 mit den 5zoll Disketten irgendwo im Keller.
Das Waren noch zeiten.
Heute könnt ich da aber kein Spiel mehr Starten, keine Ahnung mehr wie die ganzen befehle Lauten xD

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #49
Bison schrieb:
Kann dieser Tread nicht einfach geschlossen werden?
Back2Topic:
Habe grade gefrühstückt, und bin jetzt grade ausm Solarium gekommen.
Man bin ich grade am Stinken ey....omg .
Naja ich schmeisse mal die PS3 an, man muss ja knapp ne Stunde warten bis man Duschen darf nachm Soli ;) .

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #50
Ayhan_67 schrieb:
Back2Topic:
Naja ich schmeisse mal die PS3 an, man muss ja knapp ne Stunde warten bis man Duschen darf nachm Soli ;) .

Haha, Hautkrebs, Hautkrebs ;)

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #51
Ayhan_67 schrieb:
Back2Topic:
(Naja ich schmeisse mal die PS3 an,) man muss ja knapp ne Stunde warten bis man Duschen darf nachm Soli ;) .

Ja, voll on topic ;)

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #53
Tja ich sag da nur haste pech gehabt !

Ich habe auch die erste Variante der PS3 und meine läuft noch tadellos auch bei GT5.
Und bei all meinen anderen Freunden läuft sie auch noch ohne Probleme mit GT5 und allen
anderen Spielen.

Wenn du dir Heute ein Auto für 30.000€ kaufst willste in 5 Jahren auch die 30.000€ dafür zurück haben oder watt ist los?

Und beim PC ist ja alles so viel besser. Ja ne is klar in Zieten von Steam !! ^^

Naja den rest spare ich mir jetzt mal wa

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #54
Five_Elements schrieb:
Wenn du dir Heute ein Auto für 30.000€ kaufst willste in 5 Jahren auch die 30.000€ dafür zurück haben oder watt ist los?

Du würdest die nicht gerne zurückhaben wollen?^^

Closed mal bitte Jemand diesen Thread, bin mir jetzt sogar zu Schade um noch mehr Müll zu posten, damit mal Einer auf die Idee kommt es zu schliessen...

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #55
Das is ja die Sache, der wird wohl nich geschlossen.
Aber wenn wir wirklich was dagegen tun wollen, dann sollten wir ab nach
diesem Beitrag aufhören, diesen Thread weiter mit Beiträgen zu füttern,
oder gar aufzurufen.
Dann wird er nämlich irgendwann untergehen und in Vergessenheit geraten.
Problem gelöst!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #57
so nach den worten was er da von sich gegeben hat musste ich ihn verwarnen das ist nicht normal anderen leuten sie schluld zu geben das seine ps3 schrott ist...

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #58
Jetzt wissen wir, wie man mit ganz viel Aufwand temporär gesperrt werden kann.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #59
So schnell kann man sich unbeliebt machen :D
Wers nicht kann sollte es einfach lassen :p

~AkaDiix

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #60
genau so ist es ich kann es nicht leiden wenn jemand von uns beleidigt wird wegen seiner meinung und jeder versteht mich glaub ich das wir sowas nicht dulden

Thema:

PS3- größter SCHEISS seit jahren!

PS3- größter SCHEISS seit jahren! - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben