- PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M
mitchbertes
Close, close
Zuletzt bearbeitet:
der_schlecker90 schrieb:Gibts keine Anti-PS3 Foren?
Die 5,25 Floppy Discs waren ja schon eine Offenbarung gegenüber der Datasette. Übrigens die Teile sind gemeint (für alle die die Dinger nicht kennen):Phoenix_1980 schrieb:Bei mir gab es schon die großenFloppi Discs, die aussahen wie die kleinen LP's nur eben eigepackt.Ich glaub da hat nicht einmal ein Megabyte draufgepasst.Man hat die Disc in das externe Laufwerk (was so groß war wie ein heutiger Mini-Pc) gesteckt und musste die ganze Sache über so ne Art DOS starten.Wie z.B. :
D:Ninja the Game / Load
Und dann hieß es warten........
Und das ganze für ein paar Pixel aufm Monitor.Anfangs hatte ich noch nen grünen (Insider wissen was ich meine) und später kann dann einer in Farbe.
War schon ne geile Zeit.Oldschool halt.Man trifft heutzutage leider wenige die die Zeit mitgemacht haben und immernoch begeisterte Zocker sind.
Mfg
Phoenix_1980 schrieb:Bei mir gab es schon die großenFloppi Discs, die aussahen wie die kleinen LP's nur eben eigepackt.Ich glaub da hat nicht einmal ein Megabyte draufgepasst.Man hat die Disc in das externe Laufwerk (was so groß war wie ein heutiger Mini-Pc) gesteckt und musste die ganze Sache über so ne Art DOS starten.Wie z.B. :
D:Ninja the Game / Load
Mfg
Klar einen Haufen. Haben alle irgendwo "XBOX" im Namen der URLder_schlecker90 schrieb:Gibts keine Anti-PS3 Foren?
TO_Leckn schrieb:Danke für deine Erleuchtende Aufklärung über diesen äußerst verzwickten Fall
Schön dass wir darüber gesprochen haben^^![]()
Back2Topic:Bison schrieb:Kann dieser Tread nicht einfach geschlossen werden?
Ayhan_67 schrieb:Back2Topic:
Habe grade gefrühstückt, und bin jetzt grade ausm Solarium gekommen.
Man bin ich grade am Stinken ey....omg .
Naja ich schmeisse mal die PS3 an, man muss ja knapp ne Stunde warten bis man Duschen darf nachm Soli.
Ayhan_67 schrieb:Back2Topic:
Habe grade gefrühstückt, und bin jetzt grade ausm Solarium gekommen.
Man bin ich grade am Stinken ey....omg .
(Naja ich schmeisse mal die PS3 an,) man muss ja knapp ne Stunde warten bis man Duschen darf nachm Soli.
Five_Elements schrieb:Wenn du dir Heute ein Auto für 30.000€ kaufst willste in 5 Jahren auch die 30.000€ dafür zurück haben oder watt ist los?