PS3- größter SCHEISS seit jahren!

Diskutiere PS3- größter SCHEISS seit jahren! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Close, close
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M

mitchbertes

Punkte Reaktionen
0
Close, close

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #21
Nicht die PS3 ist beschissen, sondern der Thread hier.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #23
Ach ja damals...

Das war die Zeit als man noch Passwörter brauchte um seinen letzten Spielstand zu aktivieren.

Dann wurde irgendwann der Interne Batterie Speicher erfunden... Super Sache übrigens !

Dann kamen CD's und man konnte mit einer Memory Card spielen.

Das ging dann über DVD's, Minidisc's bis hin zur heutigen Bluray.

Die Bluray hat ein so immenses Speichervolumen das es leider nicht ausreicht, alles nur vom Laser der Konsole erledigen zu lassen.

Ich weiß Mitchbertes, auf dem PC muss man ja kein Spiel installieren... Geschweige denn Patches runter laden... Nein... natürlich muss man das nicht...

Auch technische Probleme bei modifizierten Konsolen sind eine Frechheit sonder gleichen!

Immerhin hat die Ps3 damals deine ganze Monatsration verbraten... (Die wir wahrscheinlich von unseren Steuern gezahlt haben)

Aber dennoch kann hier bestimmt jeder deinen Frust teilen !

Kommst du noch klar ?

Da kommt so ein daher gelaufener um die Ecke der bisher nur die ****** seiner Mama sehen durfte und behauptet das hier keiner Chick's am Start hat.

Es gibt Stellen die dir helfen... Da bin ich mir fast sicher.

Und zu deiner 500,- Idee.

Welche games sind denn dabei ?

Fifa 08, NHL 08, Motorstorm UK Version und 7 Demos richtig ? Das ist sogar mehr Wert ! 500,- sind ein Schnäppchen !

Wach mal auf !

Das Forum und die Leute hier sind einfach nur cool !

Auch wenn ich nicht mit jedem sofort klar komme und wir nicht immer sofort einer Meinung sind,(Moin Blacky89 und Sorry nochmal - vergessen u. vergeben okay? ) weiß ich mich hier zu benehmen.

Geh und pack deine Schultasche mitchbertes.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #24
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Auch wenn ich nicht mit jedem sofort klar komme und wir nicht immer sofort einer Meinung sind,(Moin Blacky89 und Sorry nochmal - vergessen u. vergeben okay? ) weiß ich mich hier zu benehmen.

Sowas kommt vor ;)
Was wäre ein Forum ohne belebte Diskussionen. Und damit mein ich jetzt nich
solch wie von diesem TE losgetretene..

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #25
Blacky89 schrieb:
Sowas kommt vor ;)
Was wäre ein Forum ohne belebte Diskussionen. Und damit mein ich jetzt nich
solch wie von diesem TE losgetretene..

Ja Man, was der hier ab lässt ist doch wohl echt der Hammer !

Die Ps3 gefällt mir zb. sehr gut da Sie einfach technisch weiter ist und die paar Macken total überflüssig, zu erwähnen sind.

Okay was mich ein bisschen an der Slim stört ist das sie nicht alle Ps1 Spiele wieder gibt. Das wars aber auch schon.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #26
Die Kritik an GT5 kann ich ein klein wenig nachvollziehen, da ich mich über eine mehr als einstündige Installationszeit auch etwas aufgeregt habe. Allerdings kann niemand ernsthaft behaupten, dass er nie Patches oder Installationen am PC hätte.

Zudem ist das Argument mit dem Wiederverkauf von PC-Spielen auch nur eingeschränkt geniessbar - ich denke da mal nur an C&C, das darf man nur in einer bestimmten Anzahl installieren (wehe Rechner wird zu oft komplett neu installiert) und es ist Feierabend. Dann hat man das Geld für das Spiel ausgegeben und darf mit der Hotline des Herstellers rumdiskutieren, warum die einem wieder die Möglichkeit geben sollen, damit man sein eigenes Spiel noch einmal installieren und spielen darf!

Kann mich auch noch an die richtig alten Zeiten erinnern (von wegen Atara 800XL). Da hat man mal eben ein Spiel eine halbe Minute geladen und nach 3-5 Minuten war es rum, weil man dreimal gestorben war! Da bleibe ich doch viel lieber bei der Playstation 3!!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #27
Muhahaha, was´n hier los? ^^ Hat da gestern Abend jemand seinen Kinderpunsch vom Weihnachtsmarkt nicht vertragen? lol

Ich muss zugeben, das ich bestimmte Teile aus dem Anfangsthread ähnlich sehe und die Beschwerden von Mitchi durchaus nachvollziehen kann, aber was dann kommt... *rechts* Ignorierliste :knockout:

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #28
Hallo zusammen!

Ich hab gerad was gemampft, was gabs denn bei euch so Leckeres zum Mittag?
Gleich werd ich mir die neue Dr House Folge anschauen und dann wird gezockt, mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt...

Bis später!

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #29
BoeserLobo schrieb:
Die Kritik an GT5 kann ich ein klein wenig nachvollziehen, da ich mich über eine mehr als einstündige Installationszeit auch etwas aufgeregt habe.

Aber... lass mich raten was nach der Stunde war ^^

Danach haste die Ps3 doch eh erstmal 48 Stunden laufen lassen oder :)

Ich meine hey, wir sprechen wir von GT 5 !

Naja und man musste es ja nicht installieren... Habe es zuerst nicht gemacht aber das ist dann doch eher Krampf als Zocken...

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #30
Einfach Panne der Typ :D Man kann ja wohl erwarten das man auch einen gesitteten Umgangston an den Tag legt!

Bald wird es kommen, das du dir eine Konsole kaufst und wenn du zocken willst musst du für eine Stunde spielen 1€ reinwerfen ^^

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #31
funk_doc schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hab gerad was gemampft, was gabs denn bei euch so Leckeres zum Mittag?
Gleich werd ich mir die neue Dr House Folge anschauen und dann wird gezockt, mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt...

Bis später!

ICH LIEBE DR HOUSE!!!!!!!!!!!!!

Erm....also die Serie ist gemeint ;) .

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #32
JokerofDarkness schrieb:
Hattest Du noch die Datasette oder schon das Floppy Drive. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir mit der Datasette vorgespult und dann geladen ..... ab zum Mittag und eine halbe Stunde später ging es dann ans Zocken. Hach das waren Zeiten :D

Bei mir gab es schon die großen ;) Floppi Discs, die aussahen wie die kleinen LP's nur eben eigepackt.Ich glaub da hat nicht einmal ein Megabyte draufgepasst.Man hat die Disc in das externe Laufwerk (was so groß war wie ein heutiger Mini-Pc) gesteckt und musste die ganze Sache über so ne Art DOS starten.Wie z.B. :
D:Ninja the Game / Load
Und dann hieß es warten........
Und das ganze für ein paar Pixel aufm Monitor.Anfangs hatte ich noch nen grünen (Insider wissen was ich meine) und später kann dann einer in Farbe.
War schon ne geile Zeit.Oldschool halt.Man trifft heutzutage leider wenige die die Zeit mitgemacht haben und immernoch begeisterte Zocker sind.
Mfg

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #33
Ich finde es ein großes bisschen übertrieben klar das des Zeuch mit den ganzen Patch und so auf die nerven geht ich fand es ja auch besser wo die Hersteller das Spiel solange testen mussten bis es dann fehlerfrei war und jetzt hauen die die Spiele raus und der Rest is dann Updates um die Fehler raus zu bekommen.
Aber früher war auch nicht alles besser! Computer &Konsolen sind abgestürzt wir hatten nicht so viel Platz auf den Memory Cards jetzt haben wir das Problem mit den Festplatten bla bla bla....

Jede Zeit hat nun mal seine Problemchen, wir sind ja auch nicht Perfekt
(Und außerdem mitchbertes wenn du überhaupt noch aktiv bist oder wenigstens das liest (was ich nicht glaube nachdem deine ersten Beiträge darüber sind wie schlecht die PS3 (und wir da wir das "mitmachen") sind....) dann zügle deine Zunge)

MfG TO_Leckn

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #34
feedtrolls0178bacegif.gif

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #37
Garst schrieb:
Nein, Herr Einstein. Ich habe mir nur erlaubt, meine Botschaft bereits allein mit dem geposteten Bild zu übermitteln. :)

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :headbang:

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #38
Garst schrieb:
Nein, Herr Einstein. Ich habe mir nur erlaubt, meine Botschaft bereits allein mit dem geposteten Bild zu übermitteln. :)
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :headbang:

Mag ja sein allerdings bin ich nicht Einstein und dadurch versteh ich nicht was du mir damit mitteilen willst Garst
Kläre mich auf(^^)

MfG TO_Leckn

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #39
So soll Deine Erleuchtung erfolgen, mein Jünger.

Der Threadstarter motzt hier in einem PS3-Community-Forum rum, wie beschissen die Konsole doch sei. Es ist doch wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Forentroll handelt, dem man nicht weiter Aufmerksamkeit schenken sollte.

Deswegen: Don't feed the trolls.

• PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #40
Danke für deine Erleuchtende Aufklärung über diesen äußerst verzwickten Fall
Schön dass wir darüber gesprochen haben^^;)

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3- größter SCHEISS seit jahren!

PS3- größter SCHEISS seit jahren! - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben