- PS3- größter SCHEISS seit jahren! Beitrag #1
M
mitchbertes
Close, close
Zuletzt bearbeitet:
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:Auch wenn ich nicht mit jedem sofort klar komme und wir nicht immer sofort einer Meinung sind,(Moin Blacky89 und Sorry nochmal - vergessen u. vergeben okay? ) weiß ich mich hier zu benehmen.
Blacky89 schrieb:Sowas kommt vor
Was wäre ein Forum ohne belebte Diskussionen. Und damit mein ich jetzt nich
solch wie von diesem TE losgetretene..
BoeserLobo schrieb:Die Kritik an GT5 kann ich ein klein wenig nachvollziehen, da ich mich über eine mehr als einstündige Installationszeit auch etwas aufgeregt habe.
funk_doc schrieb:Hallo zusammen!
Ich hab gerad was gemampft, was gabs denn bei euch so Leckeres zum Mittag?
Gleich werd ich mir die neue Dr House Folge anschauen und dann wird gezockt, mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt...
Bis später!
JokerofDarkness schrieb:Hattest Du noch die Datasette oder schon das Floppy Drive. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir mit der Datasette vorgespult und dann geladen ..... ab zum Mittag und eine halbe Stunde später ging es dann ans Zocken. Hach das waren Zeiten![]()
TO_Leckn schrieb:Hey Garst hast du vergessen den Text zu tippen?^^
MfG TO_Leckn
Garst schrieb:Nein, Herr Einstein. Ich habe mir nur erlaubt, meine Botschaft bereits allein mit dem geposteten Bild zu übermitteln.![]()
Garst schrieb:Nein, Herr Einstein. Ich habe mir nur erlaubt, meine Botschaft bereits allein mit dem geposteten Bild zu übermitteln.![]()
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :headbang: