Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun?
Diskutiere Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es muss doch irgendwie möglich sein das Innenleben eines DS3 Controllers in dieses Gehäuse zu kriegen.
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #21
D
dc2kX
Gast
Es muss doch irgendwie möglich sein das Innenleben eines DS3 Controllers in dieses Gehäuse zu kriegen.
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #22
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
KuebelKoyote schrieb:
Es ist eher naiv davon auszugehen dass er der einzige ist dem es so geht.
Außerdem berichten die Medien oft über Einzelschicksale ... Solche Stories wie diese suchen die doch...
Und wenns nichts wird, dann eben nicht. Ist ja nicht so als müsse man für ne Email einen extremen Aufwand betreiben.
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen wie man mit einer hand Spielt, Aber ich hoffe du kannst wieder so Spielen wie Früher , ich hoffe du findest eine Lösung. Der Support über Anruf wäre das beste Meinermeinung
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #27
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das einzig gute bisher, was ich dem Hack der PS3 abgewinnen könnte, wäre die Möglichkeit für Dich, mit einer CFW wieder deinen Controller zu benutzen.
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #28
dann sollen die Des wieder Freimachen da das auch Controller sind,
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #31
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich glaube die haben zur Zeit andere Probleme als sich um selbstgebaute Controller zu kümmern ^^ Aus deren Sicht der Dinge sind das wahrscheinlich von Ihnen nicht lizensierte Dinge, die da nichts zu suchen haben. Zudem kann man hier ja wirklich mal von Einzelschicksal sprechen.
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #32
Hey Hey, Wollte den threat mal wieder zum leben erwecken,Wie ist der aktuelle stand? Hat jemand eine antwort bekommen? Wie hast du jetzt dein Problem gelöst?Kannst du wieder spielen?Besteht noch Bedarf? Vielleicht könnte man ja mal eine Art Facebook Aktion starten! Hab da mal überlegt, dass man da vielleicht um auf das Problem aufmerksam zu machen, einen Brief aufsetzt und diesen,dank sozialer Netzwerke, sooft wie möglich an alle bekannten Sony Seiten schickt.... Wie eine Art Email Flash !!! Ganz fies wäre ja (nur daher gesponnen) wenn gewisse Aktivisten sich dem anschließen und ihre fingerfertigkeiten wirken lassen!!! Nee im ernst was haltet ihr davon? Vorausgesetzt ist natürlich, das es noch ein Problem ist!!!Liebe Grüße
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? Beitrag #34
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich hab auch mal eine geschrieben, ich find das echt traurig für dich
Aber versuch doch wirklich mal da auf der Hotline anzurufen. Was ich aber eher machen würde bzw wo ich mir eher vorstellen kann das man auf so ein Problem seitens Sony aufmerksam wird:
Kontaktiere die Medien. Das ist kein Witz, ich meine das 100 % ernsthaft. Schreib Zeitschriften an, die aus der Branche sind. Sprich PlayBlue, Play3 und wie sie alle heissen.
Die haben alle einen gewissen Draht zu Sony und vielleicht bewirkt es ja was?
Ich drücke dir mit aller Kraft die Daumen.
Thema:
Einhand-Controller werden ausgeschlossen - Was soll ich tun? - Ähnliche Themen
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...