Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

• Ersteller oO_AGGRESSOR_Oo
  • Erstellt am
Diskutiere Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei...
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei unserer Videothek bestellt.

Zusammen mit dem Chef haben wir bei Ihm im bestell Programm geschaut und er sicherte mir zu das er mir das Spiel NEU für 35,- bestellen kann. Ich natürlich direkt be,,JA!''t und mich drauf gefreut das es bald da sein wird.

Nach 3-4 Anrufen ist es Heute nun bei Ihnen angetroffen und ich kann es abholen kommen *Freu*

Eben dort gewesen, zeigte mir der Mitarbeiter das Spiel....

ES WAR DIE VERLEIHVERSION AUS DER VIDEOTHEK !

Mit Kratzer auf der Blu Ray, Auklebern auf der Anleitung mit Strichcode usw usw usw...

Auf meine Nachfrage meinte der Mitarbeiter das er sich beim Chef erkundigt warum das kein neues Spiel ist.

Dieser kam dann auch direkt runter (Videothek ist 2 Stöckig)

,,Das Spiel wäre für 35,- nicht Neu zu bekommen, du musst dann 20,- mehr bezahlen''

HALLO ???

Gehts noch ?

Mir ein gebrauchtes an zu bieten und dies erstmal zu verschweigen ist ja wohl die Höhe !

Mein persöhnliches Weihnachtsgeschenk ist damit im Eimer !

Ich habs liegen gelassen und bin gefrustet Süßigkeiten im Discounter kaufen gefahren...

Heftig oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #2
AW: Weihnachten zerstört !

Jopp,

Was denken die denn sie können sagen es ist NEU und dann ist es die Leihversion haben die nen KNALL?

aber naja vielleicht findest es ja noch irgendwo billig!

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #3

Jo das ist schon ne Frechheit. Mir war garnicht bewusst, dass man in der Videothek Spiele kaufen kann. Also neue, keine Gebrauchten.
Hmm ist natürlich schade für dich. Wünsche dir trotzdem schöne Feiertage. Lass dir von sowas nicht den urlaub vermiesen.

Gruß Bad News

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #4

Doch man kann BNews...

Die bestellen die Games ja auch... Und das Ding was ich so heftig finde, ist das er mir Klipp und Klar gesagt hat das ich es bekommen werde + das es NEU ist.

Mir ist eigentlich egal, ob es gebraucht ist oder Neu aber die Art und Weise ist mir echt ein Dorn im Auge !

Okay, der Zustand war auch wirklich nicht mehr so dolle... Ich meine... Ein Kratzer auf einer Blu Ray ??? Wie muss man eine BR behandeln damit Kratzer drauf kommen ??? Bei CD/DVD okay aber BR's sind extra anders beschichtet. Auch bei Verleihspielen sollte so etwas nicht passieren !

Danke euch beiden !

Euch auch ein frohes Fest schon mal,

Gruß Aggri

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #5

Hätte Dead Rising 2 für dich. Schau einfach rein

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #6

< hat vorhin die zombrex edition von speedy zu weihnachten bekommen (natürlich ovp in folie!) und freut sich wie nen kind,tut mir leid für dich ...

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #7
AW: Weihnachten zerstört!

Du bist nicht der einzigsteste dem sein Weinachten zerstört ist.

Ich hab mir ein HTC Desire HD zu weinachten gehollt, habe keine Papiere dafür keine Rechnung gar nichts.
Habe es bei einem kollegen gehollt der ein o² laden hat.

Diesen erreiche ich seit 1ner Woche nicht und habe ein riesen Problem.

Mein HTC hat ein Materialfehler ( habe in einem Mediamarkt nachgefragt ) der Bildschirm steht hoch somit kommt schmutz innen rein.

Jetzt stehe ich da ohne Papiere/Rechnung usw..

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #8
AW: Weihnachten zerstört!

Grizzly22 schrieb:
Du bist nicht der einzigsteste dem sein Weinachten zerstört ist.

Ich hab mir ein HTC Desire HD zu weinachten gehollt, habe keine Papiere dafür keine Rechnung gar nichts.
Habe es bei einem kollegen gehollt der ein o² laden hat.

Diesen erreiche ich seit 1ner Woche nicht und habe ein riesen Problem.

Mein HTC hat ein Materialfehler ( habe in einem Mediamarkt nachgefragt ) der Bildschirm steht hoch somit kommt schmutz innen rein.

Jetzt stehe ich da ohne Papiere/Rechnung usw..

Wenns nen Kollege ist, weisst du ja ganz sicher auch wo sein Haus wohnt oder?

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #9
Was heißt Kollege, ich kenn den halt vom Fitness und Hallo sagen usw...

Aber wo er wohnt bzw wo sein Shop ist hab ich keine Ahnung.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #10
Grizzly22 schrieb:

Okay dann hast du eben das schlimmere Weihnachten...

Noch Jemand der ,,über trumpfen'' möchte ?

Mein Beileid... :shifty:

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #11
Also wenn ich ihn die Woche nicht mehr erreiche...
... dann muss ich irgendwie bei nem o2 Shop rein.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #12
Boah !

Heute fast schon wieder so'n Ding erlebt !

Wollte bei Gameflop die Aktion 2 Spiele + 9,95,- für das Guitar Hero 6 Bundle in Anspruch nehmen.

Da meint der Verkäufer das es die Aktion nicht geben würde und wollte mir 54,- für den Tausch berechnen !

Ich natürlich auf die Homepage verwiesen und nach telefonaten die er geführt hat, habe ich dann doch zum Schluß das Spiel + die Wireless Gitarre bekommen.

Wert: 99,- ! :)

Habe ich doch noch Glück gehabt bzw. mein Recht bekommen !

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #13
Das ist ganz schön hart manche leute denken sie können machen was sie wollen...
oh oh du tust mir leid

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #14
Also ich kann es nich "übertrumpfen", kann aber ne Story erzählen:
Und zwar kenn ich jemanden, der ne Xbox hat, auf der wir eines Tages
zocken wollten. Es war seine 2te glaub ich, da sich seine erste mit nem RoD
verabschiedet hat. Ich komm also bei ihm an und er erzählt mir plötzlich,
dass auch diese grad nen RoD bekommen hat. Dann kam er mit der Idee,
die einfach zu verscherbeln. Da er auf ebay aber keine schlechte Bewertung
bekommen will, war das erstmal doch keine Option.
Dann hat im Inet von dem "Einwickeltrick" erfahren und sie somit wieder zum
Laufen bekommen. Er wusste, dass der RoD nich für immer weg is, hats aber
trotzdem ins ebay gestellt.
Irgendwann kam dann ne Mail vom Käufer mit einer dicken Beschwerde!
Er hat sie natürlich gleich mal angeschlossen und der RoD war wohl schon
wieder drauf. In der Mail hat er auch gleich mit Anwalt und so gedroht.
Der Verkäufer hat sich nich beeindrucken lassen und nur gemeint, dass sie
bei ihm noch gefunzt hat. Was ja an sich nich mal gelogen war. Auf dem
Bild, das er für ebay gemacht hat, sah man auch, dass die Leuchten grün
sind und nich rot.
Aber dreist war die Aktion natürlich trotzdem. Eine RoD-Box per Trick temporär
wiedr zum Laufen zu bringen und dann über ebay noch über 100€ dafür einsacken!
Und die Box sollte halt auch ein Weihnachtsgeschenk sein..
Ich denke das Fest is für den Käufer und auch für den, der es bekommen sollte,
auch im Arsch..

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #15
Also erstmal muss ich sagen: Geht gar nicht sowas !

Alle Menschen sind gierig okay aber es muss nen Limit geben...

Und zum andern: Mist ! Blacky hat übertrumpfen richtig geschrieben... Schande auf mein Haupt :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #16
Grizzly22 schrieb:

Ich würd mal im Studio nachfragen und ihm die Fresse einschlagen und sein Auto zerstören.
Standart halt ;)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #17
SchwarzeBanane schrieb:
Ich würd mal im Studio nachfragen und ihm die Fresse einschlagen und sein Auto zerstören.
Standart halt ;)

Richtig, solche Arschlöcher gehören mit in den Abgrund gerissen! :p

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #18
SchwarzeBanane schrieb:
Standart halt ;)

Zu geil^^

dereingegebenetextistzukurz

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #19
Blacky89 schrieb:
Zu geil^^

dereingegebenetextistzukurz

Mafia2 Style halt, obwohl die eig. alles von mir haben, ist aber okaaayy :D

AN ALLE:

ach scheiß aufrechtschreibung hab ich eh nicht drauf
Schöne Weihnachten.
Obwohl ihr scheiß Tage hattet.
Aber "HEY" es kommen schöne und auch schlechte.
Mal ist es ein sonniger Tag mal ein regnerischer :S
Mal ist der Freund tot, doch irgendwann findest du ein neuen Freund.
An schelchten Tag wirst du beschnitten, an guten kannst du dein halben Freund an irgend einem Loch einführen...

Ach die bösen werden schlechte Tage haben :D Ahh da werden wir uns freuen:D

Vllt. bekommst du ja das Spiel zu Weihnachten und schon hast du ein schönen Tag. :)

hhacch da hab ich mal ein auf poet gemacht, wollte ich shcon immermal machen:)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #20
Hey cool,

Wollte mal einen Zwischenbericht zu GH 6 bringen.

Mein erstes Guitar Hero und es rockt !

Macht echt laune.

Gruß Aggri :)

Thema:

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen - Ähnliche Themen

Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day: Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben