Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

• Ersteller oO_AGGRESSOR_Oo
  • Erstellt am
Diskutiere Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei...
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei unserer Videothek bestellt.

Zusammen mit dem Chef haben wir bei Ihm im bestell Programm geschaut und er sicherte mir zu das er mir das Spiel NEU für 35,- bestellen kann. Ich natürlich direkt be,,JA!''t und mich drauf gefreut das es bald da sein wird.

Nach 3-4 Anrufen ist es Heute nun bei Ihnen angetroffen und ich kann es abholen kommen *Freu*

Eben dort gewesen, zeigte mir der Mitarbeiter das Spiel....

ES WAR DIE VERLEIHVERSION AUS DER VIDEOTHEK !

Mit Kratzer auf der Blu Ray, Auklebern auf der Anleitung mit Strichcode usw usw usw...

Auf meine Nachfrage meinte der Mitarbeiter das er sich beim Chef erkundigt warum das kein neues Spiel ist.

Dieser kam dann auch direkt runter (Videothek ist 2 Stöckig)

,,Das Spiel wäre für 35,- nicht Neu zu bekommen, du musst dann 20,- mehr bezahlen''

HALLO ???

Gehts noch ?

Mir ein gebrauchtes an zu bieten und dies erstmal zu verschweigen ist ja wohl die Höhe !

Mein persöhnliches Weihnachtsgeschenk ist damit im Eimer !

Ich habs liegen gelassen und bin gefrustet Süßigkeiten im Discounter kaufen gefahren...

Heftig oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #61
Ich wär evtl auch dabei, wenn es in meiner Nähe wäre.
Nur ohne TV. Wäre bisschen zu groß, ich hab kein Auto.

Aber wie wir halt voll vom eigentlichen Thema abschweifen ey^^

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #62
McNK89 schrieb:
also wenns in nrw ist, bin ich dabei ;)

Ich hätte auch NRW vorgeschlagen !

Im wohne zwar in BW aber NRW ist wohl am zentralsten...

Außerdem meine Heimat :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #63
AW: Weihnachten zerstört!

Ayhan_67 schrieb:
Wenns nen Kollege ist, weisst du ja ganz sicher auch wo sein Haus wohnt oder?

hahah :D
wo sein haus wohnt
du meinst eher
wo sein haus ist oder
wo er wohnt

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #64
AW: Weihnachten zerstört!

_Memoooo_ schrieb:
hahah :D
wo sein haus wohnt
du meinst eher
wo sein haus ist oder
wo er wohnt

häuser wohnen auch gerne :)
und haben auch ein herz :D

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #65
Ich schlage für das Thema einen eigenen Thread vor.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #68
Garst schrieb:
Nö, ich komme ja nicht auf's Treffen.

Was eigentlich sehr Schade ist...

Wer hier gerne seinen Senf ab gibt, kann dies doch auch bei einem Treffen machen.

Schön im guten alten NRW und am Wochenende.

Auch wenn Jemand 3 Stunden fährt wird er es bestimmt nicht bereuen...

Dann schön eine Runde COD mit zb. 16 Leuten ! Hammer !

Da wird richtig Laune auf kommen.

Evtl. gibts ja auch ein günstiges Hotel in der Nähe... Dann muss man auch nicht in der Nacht zurück fahren...

Ich fänds cool.

Speedy, nun heiz die Runde doch auch mal ein bisschen ein :)

Thema:

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen - Ähnliche Themen

Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day: Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben