Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

• Ersteller oO_AGGRESSOR_Oo
  • Erstellt am
Diskutiere Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei...
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei unserer Videothek bestellt.

Zusammen mit dem Chef haben wir bei Ihm im bestell Programm geschaut und er sicherte mir zu das er mir das Spiel NEU für 35,- bestellen kann. Ich natürlich direkt be,,JA!''t und mich drauf gefreut das es bald da sein wird.

Nach 3-4 Anrufen ist es Heute nun bei Ihnen angetroffen und ich kann es abholen kommen *Freu*

Eben dort gewesen, zeigte mir der Mitarbeiter das Spiel....

ES WAR DIE VERLEIHVERSION AUS DER VIDEOTHEK !

Mit Kratzer auf der Blu Ray, Auklebern auf der Anleitung mit Strichcode usw usw usw...

Auf meine Nachfrage meinte der Mitarbeiter das er sich beim Chef erkundigt warum das kein neues Spiel ist.

Dieser kam dann auch direkt runter (Videothek ist 2 Stöckig)

,,Das Spiel wäre für 35,- nicht Neu zu bekommen, du musst dann 20,- mehr bezahlen''

HALLO ???

Gehts noch ?

Mir ein gebrauchtes an zu bieten und dies erstmal zu verschweigen ist ja wohl die Höhe !

Mein persöhnliches Weihnachtsgeschenk ist damit im Eimer !

Ich habs liegen gelassen und bin gefrustet Süßigkeiten im Discounter kaufen gefahren...

Heftig oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #41
Na gut, Leute...

hunterxhunter1617xbed8a3c7jpg.jpg

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #42
das ist mal ne idee garst^^

und um nochmal auf die geschwindigkeit zurückzugreifen... ja habe schon einen speedtest gemacht und volle leistung. Habe gerade skyline (super schlechter und sinnloser film mit 0 Story) geguckt und lief eigentlich alles flüßig musste nur 5 min laufen lassen bis ich anfangen konnte zu gucken. Mit dem buffern ist aber auch nur samstags/sonntags vllt. sind ja wirklich einfach nur die server da überlastet

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #43
2 Stöckig ? darüber könnte ich mich bei Unserer Freuen, 3 Regale...

eine Spiele, Eine Filme , Eine PC Spiele.

Hab Dead Rising 2 da auch gesehen , 55€ :(.
Naja ich hoffe du bekommst es noch :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #44
Bei uns im media markt hatte so n kleines unternehmen ne aktion gemacht, dass sie den alten PS2 krempel annehmen, und bezahlen. also hab ich alle meine alten spiele (~20), controller, diesen eye-toy mist mitgenommen.
Ich verscherbelte ihnen alles, sie gaben zwar seeehr wenig geld dafür, allerdings kann ich mich nicht beschweren, da der controller und die hälfte der spiele kaputt waren :D .
Jetzt überlege ich, ihnen meine "gecrackte" PS2 zu verkaufen, allerdings hänge ich noch zusehr daran^^

naja ich hab kein schlechtes gewissen, da die ankaufpreise von denen eh zu niedrig sind (dualshock2 für 3,80?)
(TH American Wasteland 1,80€) und zweitens die typen selbst schuld sind, wenn sie nichtmal in die cover reingucken (vllt hätte ich den auch leere cover unterjubeln können)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #45
SchwarzeBanane schrieb:
Boahh wie geil, ein Homolomo im Forum :DD

PS:
Du du der einzige Schwuler im Forum und ich der einzige Schwarze.

Nee nee du! Wir sind mindestens 2 ;)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #46
McNK89 schrieb:
Frage1: Ja also ich bin vor ein paar monaten zu unitymedia gewechselt und da habe ich auch ne 32.000 leitung bekommen. Und trotzdem buffern die filme bei kino.to noch manchmal total -.- will gerade einen gucken und habe das problem wieder... naja lasse einfach mal ein bisschen vorlaufen.

Frage2: um über so einen müll zu diskutieren sind wir doch nicht in diesem forum. NEIN ich will dich nicht als schwul bezeichnen... Wieder alles ok zwischen uns schwarzebanane? Außerdem haben wir weihnachten, das fest der liebe :)

Hör zu:
Ich helfe dir nach deiner Anmache ungern aber helfen tue ich immer.

Nimm dir den Firefox Browser:
Drück:
Extras
dann
Einstellungen
dann
Erweitert
und bei Offline Speicher einfach auf 200MB Stellen.

Sollte gehen wenn nicht, liegt es an den Servern.

Blacky89 schrieb:
Nee nee du! Wir sind mindestens 2 ;)

Auch schwul ?

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #47
Boah, Banane! Das Thema hat Dich echt mitgerissen, was? :knockout:

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #48
Garst schrieb:
Boah, Banane! Das Thema hat Dich echt mitgerissen, was? :knockout:

:D Hjjaa irgendwie schon.

Hast du das obere Bild(FUUUUUUUUUU) von Chan4Chan.de ?
Das Bild ist ja von der berühmten FUUU Reihe :D

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #52
Nein, deutscher "Afro-Amerikaner" :D
Was ein dummes Wort..

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #54
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Wobei jeder Spass auch irgend wann aufhört...

Wer so neugirig ist kann es ja an sich testen :shifty:

Oh mein Gott !

Garst wie kommste damit klar ? Was haben deine Eltern und Bekannte dazu gesagt ?

Haben Sie Verständniss :)

Na Endlich Jemand der mal mit ein bissle Köpfchen antwortet ^^

Und an Speedy,

Sorry anmachen würde ich bei dir nie tun... Bist überhaupt net mein Typ - Sorry :)

Und jetzt nicht sauer sein :)

...Können ja weiterhin Freunde bleiben... hehe

ne jetzt bin ich nicht mehr dein freund lol

ich bin der traum jeder frau zum glück nicht jeden mannes lol

scherz klar sind wir noch freunde :cool:

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #55
SpeedyPs3Spot schrieb:

:)
lalalalaaaa
ohh gott
der traum der frauen :D

500beitrag :D

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #56
SpeedyPs3Spot schrieb:

Lol du bist nen Spassvogel :)

Irgendwann gehen wir mal mit mehreren Forum Usern einen trinken :)

ABBBAA ! das wäre doch ne Idee fürs neue Jahr !

Gabs schon mal ein PS3 Forum Treffen ?

Jeder bringt Bildschirm + Ps3 mit und gute Shooter !

Halle können wir bestimmt mieten. Kosten werden durch Karten im ,,Vorverkauf'' erworben.

Dann kann jeder auch Games tauschen, einfach mal quatschen und etc...

Hoffe das das nicht zu doof ist aber ich fänds cool und viele Stamm User doch bestimmt auch oder ?

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #57
Über Thema wurde auch schon diskutiert.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #58
Sorry konnte ich ja nicht wissen... War spontan...

Aber das alle so abgeneigt sind...

Ne kleine Runde wirds bestimmt mal geben... Der Speedy läd halt einfach jeden hier ein und dann mal schauen, wen er am Ende alles in seinem Palast sitzen hat :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #59
^^ also mich glaube ich nicht. Musste quer durch ganz Deutschland fahren

Thema:

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen - Ähnliche Themen

Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day: Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben