Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

• Ersteller oO_AGGRESSOR_Oo
  • Erstellt am
Diskutiere Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei...
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich habe gerade so viel Frust in mir, das ich davon was los werden möchte.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Game Dead Rising 2 bei unserer Videothek bestellt.

Zusammen mit dem Chef haben wir bei Ihm im bestell Programm geschaut und er sicherte mir zu das er mir das Spiel NEU für 35,- bestellen kann. Ich natürlich direkt be,,JA!''t und mich drauf gefreut das es bald da sein wird.

Nach 3-4 Anrufen ist es Heute nun bei Ihnen angetroffen und ich kann es abholen kommen *Freu*

Eben dort gewesen, zeigte mir der Mitarbeiter das Spiel....

ES WAR DIE VERLEIHVERSION AUS DER VIDEOTHEK !

Mit Kratzer auf der Blu Ray, Auklebern auf der Anleitung mit Strichcode usw usw usw...

Auf meine Nachfrage meinte der Mitarbeiter das er sich beim Chef erkundigt warum das kein neues Spiel ist.

Dieser kam dann auch direkt runter (Videothek ist 2 Stöckig)

,,Das Spiel wäre für 35,- nicht Neu zu bekommen, du musst dann 20,- mehr bezahlen''

HALLO ???

Gehts noch ?

Mir ein gebrauchtes an zu bieten und dies erstmal zu verschweigen ist ja wohl die Höhe !

Mein persöhnliches Weihnachtsgeschenk ist damit im Eimer !

Ich habs liegen gelassen und bin gefrustet Süßigkeiten im Discounter kaufen gefahren...

Heftig oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #21
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Hey cool,

Wollte mal einen Zwischenbericht zu GH 6 bringen.

Mein erstes Guitar Hero und es rockt !

Macht echt laune.

Gruß Aggri :)

Überlege seit Jahren es zu holen.
Gib mir ein Feedback, wird es den mal Langweilig ^^ ?

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #22
Lol wie geil !

Habe auch lange lange überlegt es mir zu holen !

Vor allem da Rock so gar nicht mein Ding ist...

Aber: Es ist nicht nur Hardcore Rock mit dabei sondern auch sowas wie Nickelback zb.

Aber auch andere Lieder die man mal gerne lauter als Zimmerlautstärke hört.

Die Kommerz Lieder sind also wirklich sehr gut zu spielen.

Auch mein Lebensgefährte den ich ja wirklich Schlagen muss um mit zu zocken (okay Außer BLUR) hat sich die Gitarre genommen und direkt mit gerockt !

Auf dem 1. Schwierigkeitsgrad ,,Neuling'' ist es Pauschal LANGWEILIG !

Man muss nur 1 Taste drücken...

Aber auf ,,Anfänger'' macht es richtig laune !

Man spielt 3 der farbigen Tasten und kann sich so sehr gut ins Guitar Hero Universum rein spielen.

Leider sind wir Heute recht früh aufgestanden, so dass wir jetzt in Richtung Bett gehen aber Morgen wird direkt weiter gerockt !

Ich kanns als nicht Rocker auf jeden Fall empfehlen !

Da es ja viel nach Tracklist geht muss es ja nicht der exklusivste Teil der Serie sein. Also ruhig bei der Bucht mal ein Schnäppchen ergattern und einen früheren Teil probieren.

Verkaufen bei nicht gefallen kannste die Titel ja eh immer gut :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #23
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Lol wie geil !

Habe auch lange lange überlegt es mir zu holen !

Vor allem da Rock so gar nicht mein Ding ist...

Aber: Es ist nicht nur Hardcore Rock mit dabei sondern auch sowas wie Nickelback zb.

Aber auch andere Lieder die man mal gerne lauter als Zimmerlautstärke hört.

Die Kommerz Lieder sind also wirklich sehr gut zu spielen.

Auch mein Lebensgefährte den ich ja wirklich Schlagen muss um mit zu zocken (okay Außer BLUR) hat sich die Gitarre genommen und direkt mit gerockt !

Auf dem 1. Schwierigkeitsgrad ,,Neuling'' ist es Pauschal LANGWEILIG !

Man muss nur 1 Taste drücken...

Aber auf ,,Anfänger'' macht es richtig laune !

Man spielt 3 der farbigen Tasten und kann sich so sehr gut ins Guitar Hero Universum rein spielen.

Leider sind wir Heute recht früh aufgestanden, so dass wir jetzt in Richtung Bett gehen aber Morgen wird direkt weiter gerockt !

Ich kanns als nicht Rocker auf jeden Fall empfehlen !

Da es ja viel nach Tracklist geht muss es ja nicht der exklusivste Teil der Serie sein. Also ruhig bei der Bucht mal ein Schnäppchen ergattern und einen früheren Teil probieren.

Verkaufen bei nicht gefallen kannste die Titel ja eh immer gut :)

Danke, sobald ich Geld habe schau ich mal weiter.
Hab grad richtige Geld probleme, jetzt kommt das Problem mit Speedy dazu -.-

Naja bis dahin ...keine ahnung.

"Dein Lebensgefährte"

Also Homosexuell ?
Cool.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #24
SchwarzeBanane schrieb:
"Dein Lebensgefährte"

Also Homosexuell ?
Cool.

Yo voll Cool ! lol

Deine Reaktion ist ja schon fast ,,niedlich''

Ja bin die erste und einzige Schwuppe hier im Forum.

Dachte das wäre mittlerweile bekannt :)

Gruß Aggri

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #25
Boahh wie geil, ein Homolomo im Forum :DD
Alter freu ich mich !!!
Kannst du mich mal Friesieren ?

Die Frage die ich mich schon immergestellt habe...:
Tut das nicht Weh wenn man sich ein *** in den Po stecken lässt ??
Autschh

Und wie tut man sich die POhaare rasieren ?

Danke Dir :D

PS:
Du du der einzige Schwuler im Forum und ich der einzige Schwarze.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #26
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Yo voll Cool ! lol

Deine Reaktion ist ja schon fast ,,niedlich''

Ja bin die erste und einzige Schwuppe hier im Forum.

Dachte das wäre mittlerweile bekannt :)

Gruß Aggri

Musste gar nicht so laut ausschreien, ist doch nix dran. ^^

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #27
Garst schrieb:
Musste gar nicht so laut ausschreien, ist doch nix dran. ^^

Naklar, das ist so richtig Geil.

WOWwww wir haben die Chance mit ein schwulen zureden, mein Gott ich habe 1000Fragen...

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #28
Ich find sowas auch nicht schlimm solange mich keiner anmacht einer meiner besten freunde ist auch schwul...
und mit Aggri kann man super reden...

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #29
Jo, ist alles bestens.

Ich muss jetzt aber mal die Ironie raushängen lassen: ICH BIN HETEROSEXUELL! SEHT MICH AN!

Ihr werdet wissen, wie das zu verstehen ist. ;)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #30
Ich wollte schon immer mit ein Homo reden...
In MUC kenne ich nur ein HOMO Coiffeur, der ist aber zu teuer, da geh ich lieber ins Ghetto zum Türken

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #31
SchwarzeBanane schrieb:
Die Frage die ich mich schon immergestellt habe...:
Tut das nicht Weh wenn man sich ein *** in den Po stecken lässt ??
Autschh

Und wie tut man sich die POhaare rasieren ?

Wobei jeder Spass auch irgend wann aufhört...

Wer so neugirig ist kann es ja an sich testen :shifty:

Garst schrieb:
Ich muss jetzt aber mal die Ironie raushängen lassen: ICH BIN HETEROSEXUELL! SEHT MICH AN!

Oh mein Gott !

Garst wie kommste damit klar ? Was haben deine Eltern und Bekannte dazu gesagt ?

Haben Sie Verständniss :)

Na Endlich Jemand der mal mit ein bissle Köpfchen antwortet ^^

Und an Speedy,

Sorry anmachen würde ich bei dir nie tun... Bist überhaupt net mein Typ - Sorry :)

Und jetzt nicht sauer sein :)

...Können ja weiterhin Freunde bleiben... hehe

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #32
Garst schrieb:
Jo, ist alles bestens.

Ihr werdet wissen, wie das zu verstehen ist. ;)

Woot! Da sind es schon 3. ;)

Falls jemand von euch eine Freundschafstanfrage auf PSN bekommen hat.. NIMMT AN! Ich befehle es euch!.. Neh Spaß^^... Würde mich freuen wenn ihr annehmt :p

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #33
SchwarzeBanane schrieb:
WOWwww wir haben die Chance mit ein schwulen zureden, mein Gott ich habe 1000Fragen...

Wo lebst du? Wenn du nicht gerade auf dem mond lebst hast du überall ne chancen mit einem schwulen zu reden. Und sollte es doch leben auf dem mond geben kann ja auch da gleichgeschlechtliche liebe existieren ;)

Naja ich wohn in duisburg und arbeite in oberhausen und da sind sooo viele schwule. Habe ich auch überhaupt kein problem mit, mein chef ist auch schwul. Die haben immer die geilsten storys zu erzählen xD und als ich damals noch für den msv duisburg gearbeitet habe, da war die hälfte der mitarbeiter schwul. Was hatte ich da immer einen spaß, gab immer was zu lachen :)

Ich finds sehr gut wenn man so offen zu seiner sexualität steht. Schließlich bekommt man nicht überall dafür "bewunderung".

achja und @schwarzebanane: wenn du wissen willst, ob es geil ist wenn man sich was in den ar*** steckt dann schieb dir doch mal ne schwarze banane rein ;)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #34
McNK89 schrieb:
Wo lebst du? Wenn du nicht gerade auf dem mond lebst hast du überall ne chancen mit einem schwulen zu reden. Und sollte es doch leben auf dem mond geben kann ja auch da gleichgeschlechtliche liebe existieren ;)

Naja ich wohn in duisburg und arbeite in oberhausen und da sind sooo viele schwule. Habe ich auch überhaupt kein problem mit, mein chef ist auch schwul. Die haben immer die geilsten storys zu erzählen xD und als ich damals noch für den msv duisburg gearbeitet habe, da war die hälfte der mitarbeiter schwul. Was hatte ich da immer einen spaß, gab immer was zu lachen :)

Ich finds sehr gut wenn man so offen zu seiner sexualität steht. Schließlich bekommt man nicht überall dafür "bewunderung".

achja und @schwarzebanane: wenn du wissen willst, ob es geil ist wenn man sich was in den ar*** steckt dann schieb dir doch mal ne schwarze banane rein ;)

Eben nicht, hier gibts keine Schwulen, wenn mal einer herrkommt wird er gleich weggeklatscht. Tjjaaa Leider habe ich nciht viel mit Ihnen zutun, habe gehört das die viel Humor haben..
Leider :(

Deine scheiß Anmache kannst du dir sparen.
UNd deine Banane kannst du dir selber in der Arsch schieben.
Aber das kannst du ja schon ;)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #36
McNK89 schrieb:
Ah ok deshalb traust du dich nicht dich zu outen... Das erklärt einiges :)

Kerl hast du ein Problem?
Willst du mich als Schwul bezeichnen ?

Naja ich lass das mal sein, ich bin eher nicht der Typ der jemand beleidigt

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #37
Frage1: Ja also ich bin vor ein paar monaten zu unitymedia gewechselt und da habe ich auch ne 32.000 leitung bekommen. Und trotzdem buffern die filme bei kino.to noch manchmal total -.- will gerade einen gucken und habe das problem wieder... naja lasse einfach mal ein bisschen vorlaufen.

Frage2: um über so einen müll zu diskutieren sind wir doch nicht in diesem forum. NEIN ich will dich nicht als schwul bezeichnen... Wieder alles ok zwischen uns schwarzebanane? Außerdem haben wir weihnachten, das fest der liebe :)

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #38
McNK89 schrieb:
Frage1: Ja also ich bin vor ein paar monaten zu unitymedia gewechselt und da habe ich auch ne 32.000 leitung bekommen. Und trotzdem buffern die filme bei kino.to noch manchmal total -.- will gerade einen gucken und habe das problem wieder... naja lasse einfach mal ein bisschen vorlaufen.

Vielleicht liegt es am Browser? Schonmal die Chroniken gelöscht?(cookies etc.)
Könnte aber auch sein das dein PC etwas lahm ist. Das zieht schon etwas die Geschwindigkeit runter.
Den Player den kino.to benutzt nochmal neu zu installieren könnte auch helfen.

Ist grad was mir so einfällt^^

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #39
Geht überhaupt bei dir 32.000? Ich habe auch Unitymedia, jedoch ne 20.000er Leitung und bei mir ging die meiste Zeit nur ca. 6000.

• Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen Beitrag #40
Naja selbst mit einer 6k Leitung sollte es flüssig und relativ schnell laden.
Um sicher zu gehen, dass es wirklich 32k sind, mache eine Geschwindigkeitstest. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber das sollte eigentlich so hinkommen.

Thema:

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen

Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen - Ähnliche Themen

Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day: Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben