PS3 Lan Verbindung zum PC

Diskutiere PS3 Lan Verbindung zum PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich versuche schon die ganze Zeit irgendwie meinen PC per Lankabel an meinen Rechner anzuschließen um Dateien auf die Ps3 zu schieben, da mir das...
  • PS3 Lan Verbindung zum PC Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Ich versuche schon die ganze Zeit irgendwie meinen PC per Lankabel an meinen Rechner anzuschließen um Dateien auf die Ps3 zu schieben, da mir das per WLAN zu lange dauert und über eine externe auch nicht funktioniert. ( Datei über 4 GB groß).

Hat jmd eine Lösung? Geht Lan auch mit dem Ps3 Mediaserver? Der findet die Ps3 irgendwie nicht :D

• PS3 Lan Verbindung zum PC Beitrag #2
oO.

Kann man sich mit nem Pc \ Laptop mit der PS3 verbinden (kabellos) und dann dateien übertragen ? :O

• PS3 Lan Verbindung zum PC Beitrag #3
Na klar mit PS3 Media Server ..

• PS3 Lan Verbindung zum PC Beitrag #4
Könntest du mir erklären, wo ich den Media Server finde und was das ist ? oO

• PS3 Lan Verbindung zum PC Beitrag #5
Mediaserver download:

das ding auf deinem laptop installieren und starten.
dann im media-server die verzeichnisse auswählen, die die ps3 sehen soll ( public )
Wenn du WLAN hast und deine PS3 online gehen kann ( dann sind schon mal alle Netzwerkeinstellungen ok )
Dann solltest du ein Icon in XBM sehen - den media-server

Thema:

PS3 Lan Verbindung zum PC

PS3 Lan Verbindung zum PC - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben