Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Hallo Community ! :) Ich dachte so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier könnt ihr alle Infos...
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Hallo Community ! :)

Ich dachte so ein Thread könnte hier nicht schaden.
Hier könnt ihr alle Infos zum neuen Uncharted posten.

Ich fang dann mal an:

Das Spiel soll am 01.11.2011 erscheinen und der Entwickler ist natürlich wieder Naughty Dog. Uncharted 3 wird wie einigen Gerüchten zufolge war, keine offene Spielwelt und auch keinen Koop-Modus für die Kampagne haben.

Zur Story:
In der Rub' al Khali-Wüste wird Nathan Drake auf der Suche nach dem "Atlantis of Sands" sein, dabei soll der Spieler "schreckliche Geheimnisse" entdecken. Die Reise wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, die Hauptfiguren werden mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert. In Locations rund um den Globus soll zu sehen sein, wie die Entwickler die Physik-, Partikel- und visuellen Effekte stark verbessert haben. In dem Playstation 3-exklusiven Titel wurde ein Multiplayer-Modus und ein Coop-Modus integriert, dazu soll stereoskopisches 3D unterstützt werden.

Weitere Infos gibt es auf:

Das (bis Dato) veröffentlichte Videomaterial:

Uncharted 3 - Official Teaser
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_2r5ZzJcVrY[/YOUTUBE]

Uncharted 3 - Official Trailer (1)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SaScxPoCMt4[/YOUTUBE]

Uncharted 3 - Gameplay Demo
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TL9hZ0EhW-Q[/YOUTUBE]

Uncharted 3 - Castle Demo (Part 1)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ljlqyoqBsII&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Uncharted 3 - Castle Demo (Part 2)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ETEiDGuipU0[/YOUTUBE]

Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, bitte noch posten. ;)

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #2
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

freu mich schon drauf aber ist noch so lange

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #3

SpeedyPs3Spot schrieb:
freu mich schon drauf aber ist noch so lange

ja mann, ich kanns auch kaum erwarten ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #4

Das ist das Spiel auf welches ich mich am meisten freue.
( eigentlich ist es das einzige :-s )
und ich werde mir keinen einzigen Trailer anschauen, niX darüber lesen
und total 'jungfäulich' in die hoffentlich geile story eintauchen - wenn ich es durchhalte.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #5

Ich freue mich derbe auf den 3. Teil von Uncharted. Nur ich hoffe, dass die Story deutlich länger wird. Ich bekam Uncharted 2 zu Weihnachten, und hatte es am 31.12 schon durch :S .

lg

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #6

Zur Co-Op-Kampagne:
Ich finde, es würde auch irgendwie nich so richtig reinpassen. Drake is eher
ein Einzelgänger und keiner der anderen is in allen Bereichen so fit wie er
und wäre daher nur ein Klotz am Bein. Und es wäre doch wirklich unvorteilhaft,
wenn man die ganze Zeit einen Sully dabei hat, der nich überall klettern und
springen kann und man für ihn immer Alternativwege freilegen müsste..

Und ne schöne Frau in ständiger Begleitung würde ihn doch nur zu sehr ablenken;)

Wenn es im Multiplayer-Modus wieder so ne kleine Co-Op Kampagne wie im 2ten
Teil, nur eben besser und größer gibt, bin ich zufrieden.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #7

Ich bin gleicher Meinung.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #8

Es gibt seit vorgestern neue Details zum Spiel: :)

- Der Sand stellt das Team vor eine sehr grosse technische Herausforderung und soll so realistisch wie möglich dargestellt werden. Er wird über die Dünen getrieben, vom Wind durch die Luft gewirbelt, bewegt sich beim Hindurchlaufen und bedeckt als Sandsturm die gesamte Umgebung.

- Es gibt aber auch sehr viele Orte, die nichts mit Sand und Wüste zu tun haben. In Uncharted 3 soll der Sand in etwa so oft auftauchen, wie der Schnee in Uncharted 2.

- Der Abschnitt im brennenden ´Chateau ´-Level dauert etwa zehn Minuten.

- Waffen und Munition nimmt Drake jetzt automatisch auf.

- Im Nahkampf kann Drake seinen Feind entwaffnen.

- In die Faustkämpfe sind mehrere Gegner involviert, die Drake z.B. von hinten festhalten, während er einen zweiten Angreifer von vorne mit beiden Füssen tritt.

- Der Code wird speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten.

- Die Charaktermodelle wurden nochmals überarbeitet und zeigen noch mehr Details. Laut EDGE sollen es die bestaussehendesten Modelle auf der PS3 sein.

- In manchen besonders aufwendigen actionreichen Sequenzen hat der Spieler nicht die Kontrolle über die Kamera, weil er laut Naughty Dog sowieso immer in die falschen Richtungen guckt.

- PlayStation Move wird nicht unterstützt. Naughty Dog hat zwar mit dem Bewegungs-Controller herumexperimentiert, doch es macht für Uncharted 3 keinen Sinn.

Quelle:

MfG: PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #9

In manchen besonders aufwendigen actionreichen Sequenzen hat der Spieler nicht die Kontrolle über die Kamera, weil er laut Naughty Dog sowieso immer in die falschen Richtungen guckt.

besonders gut XD

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #10

uncharted 1&2 waren schon geil dann müsste des eigentlich schon besser sein freu mich mfg mafioso

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #11

Hab mal ne Frage! Ist das Game vergleichbar mit Tomb Raider. Hab mir Teil 1&2 schon nicht gekauft weil ich nich so auf Tomb Raider stehe.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #12

Bin mitm 2er jetzt durch.
Jain, vergleichbar ist es schon.
Hat aber mehr von CoD. Also die ballerei.
Ich würde es als Mischung zwischen Assassins Creed, Tomp Raider und CoD bezeichnen... o_O

Freu mich schon gigantisch aufs 3er.
Aber wieso wirklich noch sooo lange :(

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #13

Teil 2 ist genial, Storytechnisch finde ich Teil 1 sogar fast besser !

Naja, wir können uns ja mit der Tomb Raider Trilogy die Zeit bis dahin versüßen !

Oder einfach nochmal U1 zocken ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #14

Das Spiel wird in den USA 59.99$ kosten. Wird dann wohl bei uns um die 60€ kosten :)

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #15

Es gibt jetzt auch ein Story Preview zu Uncharted 3 :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nXbXtZHOot8[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #16

Das Spiel wird einfach nur genial werden!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #17

Montage-Video ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=b8awlOetEP4[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #18

Hab grade erst mit dem ersten Teil angefangen... Zieht einen schon in seinen Bann :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #19

Uncharted 3: Drake's Deception bekommt einige neue Features spendiert. Unter anderem will Entwickler Naughty Dog den Multiplayer-Modus aufpeppen und neue Animationen sowie Umgebungsdetails einbauen.

Uncharted 3: Drake's Deception bietet nicht nur ein neues Setting, sondern bringt auch einige Detail-Verbesserungen mit sich.
Uncharted 3: Drake's Deception tritt in große Fußstapfen. Da ist es nur logisch, dass die Entwickler um Naughty Dog einige Verbesserungen vornehmen und nicht nur auf ein neues Setting setzen wollen. Etwa sollen die Charakteranimationen und Levels organischer wirken. Dafür sollen unter anderem sich der Umgebung anpassende Animationen der Charaktere sorgen - Nathan Drake zum Beispiel bewegt sich je nach Situation anders. Dadurch macht es einen Unterschied, ob er an einer Wand entlang läuft oder durch einen Raum rennt. Auch zur Steuerung gibt es neue Informationen. So erfordern die in den Gameplay-Trailern gesehenen Aktionen des Hauptcharakters keine komplizierten Tastenkombinationen. Das wird durch eine sich der Situation anpassende Steuerung erreicht. Ferner sei es in Uncharted 3 einfacher, sich an Gegner heranzuschleichen.

Der Multiplayer-Modus von Uncharted 3 soll ebenfalls aufgepeppt werden. Dennoch soll der Spieler fühlen, dass die Entwickler vieles aus dem Vorgänger beibehalten haben. Eine der Neuerungen: Wollt ihr euch im Mehrspieler-Modus neue Waffen oder Upgrades kaufen, bezahlt ihr diese mit dem im Story-Modus verdienten Geld. Die Originalmeldung zu den neuen Uncharted 3: Drake's Deception-Details findet ihr auf ps3inside.de.

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #20

Kleine Cutscene...

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-uncharted-3/711402[/GAMETRAILERS]

...und ein Interview (Englisch) dazu:

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-uncharted-3/711404[/GAMETRAILERS]

Sieht hammer aus :O

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben