Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Ich oder wir eher gesagt können nur hoffen, dass das spiel kein reinfall wird ... wie das...
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #21
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Ich oder wir eher gesagt können nur hoffen, dass das spiel kein reinfall wird ...

wie das geht, macht uns ja mehr oder weniger cod 7 und tdu 2 als nachfolger bekannt ...

Ich glaube an den gaming gott, weil sowas kann er uns nicht antun :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #22

Torschten schrieb:
Ich oder wir eher gesagt können nur hoffen, dass das spiel kein reinfall wird ...

wie das geht, macht uns ja mehr oder weniger cod 7 und tdu 2 als nachfolger bekannt ...

Ich glaube an den gaming gott, weil sowas kann er uns nicht antun :D

Hä? Ich glaube, Uncharted 2 hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass ein Nachfolger das
Orginal um Längen schlagen kann. Ich glaub kaum, dass Naughty Dog so dumm is,
ein halbherziges Uncharted rauszubringen.
Und Call of Duty... ich bitte dich. Vergleiche nie wieder CoD mit Uncharted! Niemals! ;)

Und warum besteht denn überhaupt Zweifel am Spiel deinerseits?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #23

Hä? Ich glaube, Uncharted 2 hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass ein Nachfolger das
Orginal um Längen schlagen kann. Ich glaub kaum, dass Naughty Dog so dumm is,
ein halbherziges Uncharted rauszubringen.
Und Call of Duty... ich bitte dich. Vergleiche nie wieder CoD mit Uncharted! Niemals!

Und warum besteht denn überhaupt Zweifel am Spiel deinerseits?

jaaa das stimmt auch wieder.
Aber ich wurde von beiden Spielen, die ich nannte, enttäuscht. Obwohl bei cod fast jeder nachfolger besser war ... bei tdu 2 ham die es auch versaut, obwohl die 1 maßstäbe setzte!

Ich gehe grad allgemein von Spielen aus ... Genre unabhängig, wie du lesen kannst ;)

Warum Zweifel? Weil ich von 2 richtig guten Spiel-reihen enttäuscht wurde ... und das verunsichert.
Obwohl die trailer ja endgeil sind. Warn sie bei tdu2 aber auch ...

Nichts für ungut, aber an viele spiele wurden zu hohe maß´stäbe gesetzt ...

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #24

ich teile die mienung mit torsten
mich hat aber auch die 2 echt überzeugt und naughtydog wird bestimmt zeigen was sie drauf haben
diese gefahr besteht aber immer,aber wen ich mir schon die produktionszeit anschau bin ich sehr sicher das das spiel echt geil wird weil da müssten die ja nur däumschen drehen :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #25

Am 5. Juli soll eine Multiplayer Beta gestartet werden ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p4-Kqaz9pes&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #26

Splittscreenmodus soll auch bestätigt worden sein.

.

TDU2 war abzusehen, dass es Probleme gab. Blops kam von Treyarch ist also keine wirkliche Fortsetzung zu MW2 sonder eher zu World at War, wie auch immer man das sieht.

mMn brauchen viele Produkte heute oft mindestens einen 2. Teil um richtig aufzublüchen. Siehe Uncharted 2, Dead Space 2, Assassins Creed 2, God of War 2. Was natürlich nicht heißt das Nachfolger immer gut sind. Mal schauen was die dirtten Teile so bringen.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #27

Hier das Video zum Multiplayer :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i0RNrccEHnU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

und noch ein bisschen was zum lesen ;)

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #28

Hier seht ihr das neuste Video zum Spiel.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-VqnM9XytOw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #29

Boooah, Hammer. Die Grafik ist ja mal bombastisch. Noch besser als in den beiden ersten Teilen :-O

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #30

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O6MOG79Gpwk&feature=player_embedded#at=37[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #31

Reportage Video

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=snpwh6xF6es[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #32

Ich verspreche mir sehr viel von diesem Spiel.
Die beiden Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt und es ist nie langweilig geworden.
Online soll der zweite Teil ja auch Spaß machen,aber dazu kann ich leider nichts sagen,weil es bei mir immer ewig geladen hat und ich so noch nicht dazu gekommen bin.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #33

In einem aktuellen Interview bestätigte Christophe Balesta von Naughty Dog, dass das Spiel Uncharted 3 - Drake's Deception auch in einer Collector's Edition erscheinen wird.

.

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #34

RosalieHale schrieb:
Ich verspreche mir sehr viel von diesem Spiel.
Die beiden Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt und es ist nie langweilig geworden.
Online soll der zweite Teil ja auch Spaß machen,aber dazu kann ich leider nichts sagen,weil es bei mir immer ewig geladen hat und ich so noch nicht dazu gekommen bin.

also, ich habs zwar nicht lange online gespielt, aber in der zeit, in der ich uncharted 2 online gespielt hab,
hat´s unglaublich spaß gemacht.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #35

Neues Video zum Multiplayer ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hEsacg5zHL8&feature=player_embedded#at=122[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #36

Sieht so echt gut aus aber irgendwie reizt dieses "freuen" wenn man etwas erreicht hat. In dem Fall hier wenn man den Schatz abgegeben hat.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #37

sind die Sachen gezeigt, die die Limited Edition von Uncharted 3 erhalten wird.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #38

das sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
hoffentlich gibts neue spielmodi!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #39

Werde mir das Game auch holen. Aber erst zu Weihnachten, weil Assassins Creed Revelations bei mir Vorrang hat :) Meine Güte vor Weihnachten kommt ja dieses Jahr ein ganzer Haufen von geilen Spielen raus *-*

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #40

Meiner Meinung nach ist es das Perfekte Spiel! Ich hols mir sofort wenn draußen ist :rockon:

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben