Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Ich bestells mir vor , Velleicht die Collectors Edition :D
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #41
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Ich bestells mir vor , Velleicht die Collectors Edition :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #42

am 28Juni soll die Beta in den Store kommen :) freu mich schon

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #43

OMFG! DIESE SPECIAL EDITION! Die sieht ja OBERHAMMER AUS! Oh gott die Kette mit seinem Ring! HABEN MUUUUUUUUUUUUSS!!! Allein wegen der Kette! Was das wohl kosten wird? o.o"
Aber ich muss es haben! Ich freu mich schon so riesig auf das Game. Ich bin gespannt wie sie die Wüsten umgesetzt haben. Ich dachte schon bei TEil 2 bei den Schneeeffekten dass es nicht mehr besser geht. Aber ich glaube Naughty Dog wird sich bei Teil 3 erneut selber übertreffen! Ich freu mich schon so sehr auf das Game! Ich liebe die spannenden Storys von Uncharted! *_*

Mal eine blöde Frage. Was bedeutet Uncharted eigentlich übersetzt? ICh hab das nirgends in einem Dictionnaire gefunden... :-o

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #44

[QUOTEAllein wegen der Kette! Was das wohl kosten wird? o.o"[/QUOTE]

um die 75€ Vllt , wenns ne Collectors Edition sein wird ca. 100€

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #45

E3: Frische Gameplay-Szenen zu Uncharted 3:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nc6rl5HhrOk&feature=player_embedded#at=154[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #46

Uncharted bedeutet so viel wie "unerforscht" oder "unentdeckt" ;)

Jo, die Collector's Edition sieht schon ziemlich attraktiv aus...Wenn's nich
allzu teuer ist, dann würd ich mir das sogar auch mal überlegen, zumal die
Kette wirklich cool ist :D

Konsequenterweise schaue ich mir allerdings keine Gameplay-Szenen mehr an,
damit ich mir nicht den Apettit darauf verderbe...Manchmal ist es besser, weniger
darüber zu wissen, bzw. weniger davon zu sehen, wenn man nicht gerade nen
Vorschau - Artikel schreiben muss...!

lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #47

Richtig geil o0. Das wird wieder ein richtiger Burner :D Qualität zwar nicht wirklich gut, deswegen wahrscheinlich auch paar leichte Ruckler im Video.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #48

sieht gut aus!
wäre toll, wenn die story länger als im 2.ten wird(obwohl ich das bezweifle)!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #49

Wie in Assassins Creed Brotherhood und Hier finde ich jetzt schon als Vermutung das Die Story velleicht ein Bisschen abweicht oder nicht wirklich spannend wird.

Der Multiplayer sollte aus Uncharted meiner meinung nach weg.
Brotherhood wurde mir auch dadurch total verdorben , aber nichts mehr zu Brotherhood....

Hoffentlich wird es wie Uncharted 2 mehr Kapitel haben soweit ICH WEISS

Uncharted 1 = 22 Missionen
Uncharted 2 = 26 Missionen
Uncharted 3 = 30 Missionen ?

Wäre doch schön , aber ich denke mal nich , velleicht sogar weniger oder wie iin Uncharted 1.
Ausserdem ist Multiplayer in diesem Epischen Spiel sowieso für mich Sinnlos.
Also BITTE Naughty Dog , macht die Story wie im 1-2. Diese Spiele Waren so dermasen Geil.
Aber ich hoffe Story wird mal wieder Cool .

Ich weiss ich wiederhole mich , aber es muss sein , das Spiel is einfach richtig geil.
Und in MANCHEN BESTIMMTEN Spielen wird die Story wegen der Arbeit am Multiplayer zerstört.
(In Black Ops konnte Story noch gerettet werden)

Sie Sollte bei U3 erstmal die Story komplett fertig Stellen dann Multiplayer.
Die Paar 1-3 Monate werden doch noch paar warten können.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #50

Eayson schrieb:
Wie in Assassins Creed Brotherhood und Hier finde ich jetzt schon als Vermutung das Die Story velleicht ein Bisschen abweicht oder nicht wirklich spannend wird.

Du kennst Naughty Dog nicht, die werden sich wiedermal 100%ig selbst übertreffen denn Naughty Dog ist nicht Ubisoft. ;)

Der Multiplayer sollte aus Uncharted meiner meinung nach weg.

WTF? Der Multiplayer war in Un2 schon verdammt geil und was ich jetzt schon an Videomaterial von Un3 gesehen habe, wird das der Hammer werden. ^^

Edit: Hier der neue Trailer der E3.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CEMOGqmFZOs[/YOUTUBE]

MfG. PS3-Gamer

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #51

Da kann ich PS3-Gamer nur zustimmen. Ich bin eigentlich sehr oft kritisch gegenüber noch nicht erschienenen Spielen aber Naughty Dog wird sich selbst mit Uncharted 3 zu 100 Prozent übertreffen. Das Spiel wird einfach der absolute Wahnsinn (gerade technisch) und die Story scheint mir nach dem Trailermaterial etwas in eine andere Richtung als die Vorgänger zu gehen und ist finde ich, schon total cineastisch.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #52

Der Unterschied ist doch auch, dass Assassins Creed: Brotherhood ja kein echter dritter
Teil war, oder?
Ich hab's selbst nich gespielt, deshalb formuliere ich das so vorsichtig :)

Uncharted 3 hingegen soll ja der letzte Teil der Reihe sein und deshalb werden sie
die Story schon sehr gut ausarbeiten (denke ich / hoffe ich mal)!
Den Multiplayer fand ich im zweiten Teil auch ziemlich cool...Wenn sie das
noch weiter ausdefinieren (worauf der Trailer ja hinweist), dann könnte das Spiel
sowohl im Single- als auch im Multiplayer Meilensteine setzen :)
Man merkt, ich verspreche mir definitiv viel von Naughty Dogs neustem Produkt :D

lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #53

Was U3 der letzte Teil der Serie? Wo hast du das her? Bitte nicht! GOW3 sollte ja auch der letzte der GOW Serie sein und jetzt ist auch ein GOW4 in Sicht :D Uncharted darf nicht beendet werden. Eins der besten Spiele aus sieben Konsolengenerationen.

Außerdem meinte die Naughty Dog Chefin, dass sie sich vorstellen könnten Drake sterben zu lassen, WENN die Serie mal zu Ende gehen SOLLTE.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #54

err0r schrieb:
Was U3 der letzte Teil der Serie? Wo hast du das her? Bitte nicht! GOW3 sollte ja auch der letzte der GOW Serie sein und jetzt ist auch ein GOW4 in Sicht :D Uncharted darf nicht beendet werden. Eins der besten Spiele aus sieben Konsolengenerationen.

Außerdem meinte die Naughty Dog Chefin, dass sie sich vorstellen könnten Drake sterben zu lassen, WENN die Serie mal zu Ende gehen SOLLTE.

Ich sehe es eig auch so wie du, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. :) Bei Uncharted hatten wir ja eig schon alle Szenarien. Dschungel, Schnee, Wüste. Ich wüsste jz nicht was die da noch machen sollten. ;)
Ich würde es also eher bevorzogen wenn sich dann Naughty Dog einen anderen Abenteuer Spiel widmen würde.
Aber Bitte lässt Drake niee sterben !!! ^^

Edit: noch gefunden :) Zeigt denn Co-op-Modus ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D_rjgOKEAzE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #55

Noch mehr schöne Szenen. Krass man wie geil das wird. Warum muss das noch so lange dauern? :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #56

err0r schrieb:

Boah wenn die Nate sterben lassen, flieg ich nach Amerika und tret denen persönlich in den Arsch. Man kann es ja einfach bei TEil 3 belassen. Wieso muss man so was immer "abschliessen"?
Und wenn sie es offen lassen, können sie vielleicht mit Teil 4 auf der PS4 brillieren oder so ;)
ABer jetzt freue ich mich erst mal auf Teil 3! Ich seh mir keine Trailer und so an, weil ich weiss dass es einfach genial werden wird! *_*

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #57

Hehe, okay, ich hab gerade nochmal nachgelesen und muss meine Aussage tatsächlich
revidieren! Ich war mir relativ sicher, dass es mal hieß, Uncharted 3 wäre der letzte Teil
der Serie. Das scheint allerdings bloß ein Gerücht gewesen zu sein und Naughty Dog hat das
bereits dementiert und direkt das Gegenteil behauptet, wie zu lesen ist!

Ich bin bei solchen Serien immer vorsichtig :)
Gerade weil ich Uncharted so großartig finde, wünsche ich mir ein rundes Ende
für die Geschichte und die Serie. Leider wird viel zu oft Altbewährtes wieder aufgetischt,
bis das Interesse daran immer mehr in den Hintergrund gerät.
Wäre ja schade, wenn es Drake genauso ergehen würde, wie der guten Lara Croft, wa ;)
Wobei der Neustart der Tomb Raider - Serie jetzt schon etwas mehr zu versprechen
scheint.
Ich würde eben nur ungern die ganze Sache aus Marketinggründen ausgeschlachtet sehen.
Aber wenn die Naughty Dog - Jungs (und Mädels) entsprechende Ideen und Konzepte
haben und meinen, sie könnten noch Sachen bringen, die die Spieler begeistern, dann bin
ich der Letzte, der die Sache schlecht reden will :)
Nur die Gefahr ist eben groß und manchmal ist es besser eine Sache zum Abschluss
zu bringen und sich danach an neue Projekte zu wagen, will ich mal behaupten!

Andere Frage:
Es ist ja bekannt, dass die Kampagne im Coop spielbar sein soll...Weiß man denn
schon, ob das Teil nen Splitscreen spendiert bekommt?
Das ist nämlich auch so ne aussterbende Sache, die ich eigentlich immer wieder
großartig finde!
Es gäbe doch wohl nix Großartigeres als zusammen an einer Konsole das Teil zu
bestreiten ;)

lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #58

Oder wenn man sich einfach mal anderen Projekten widmet, ehe man wieder daran arbeitet. DAs tut auch oftmals gut. Wobei ich denke Naughty Dog macht seine Arbeit schon sehr gut. Ich glaube wenn sie uns nach TEil 3 noch einen Teil 4 auftischen, wird der genauso gut sein. Es gibt noch einige Abenteuergeschichten die sich lohnen nacherzählt oder neu erzählt zu werden. Und viele interessante Orte dieser Welt die sie noch für ein Game verwenden können.
Ich vertraue Naughty Dog da wirklich blind. Ich sehe mir keine Trailer an und so, hab ich auch bei Teil 2 nicht gemacht. Ich bin kein Fan dieser Gamekategorie, aber ein Freund hat mir Teil 1 als Must Have auf der PS3 empfohlen. Ich war hin und weg. Und Teil 2 hat mich dann komplett umgehauen. Und jetzt bei Teil 3 werden sie sich erneut übertreffen. Mir ist es auf jeden Fall kalt den Rücken runtergelaufen als Drake da in er Wüste war und die Kamera über die zig Dünen geflogen ist. Oooooh!!! Ich kanns kaum erwarten das Game endlich zu spielen. AUch wenn es voraussichtlich rauskommen wird wenn ich in Urlaub bin... FFFFFFFUUUUUUUUU! =P

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #59

Naja hoffentlich wird die Kampagne nich drunter leiden ,mir gehts in uncharted hauptsächlich nur um die Geile Story :D , hoffentlich hat es dewegen keine einschränkungen.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #60

das spiel lebt durch die kampagne!
ohne gute kampagne, kein uncharted!

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben