Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Also ich begrüße ja nen höheren Schwierigkeitsgrad bei Rätseln. War auch schon damals bei...
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #221
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Also ich begrüße ja nen höheren Schwierigkeitsgrad bei Rätseln. War auch schon damals bei
Silent Hill so, bevor es zu Scheiße gemacht wurde - da ich das Rätsellevel immer auf 3, Actionlevel auf 1
gestellt^^
Hier fand ich manche Rätsel auch erstmal knackig, aber man kommt dann schon recht schnell dahinter.
Das mit dem Weg fand ich recht leicht. Wo ich ewig hängen geblieben bin war dann eher, als ich scheinbar
blind war - ich musste im Chateau Sully ein Fenster aufschießen und hab es einfach nich gesehen, weil ich
dachte, das Fenster wäre oben. Deswegen versuchte ich ständig, nach oben zu klettern, was da ja noch
nich ging. Total blöd^^

"☆☆
Herzlichen Glückwunsch Blacky89, du hast dir den 2. Stern für deinen 2500. Beitrag verdient."

Yay!^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #222

ich hab gestern und heute mal ein bisschen den multiplayer probiert, ging voller zuversicht an das ding ran.
und dann
.
.
.
kam die enttäuschung!-.-
zuerst mal das gleiche problem wie im mp von u2:
nach circa 5 min in einem match bleibt mein spieler stehen, die anderen auch, niemand bewegt sich mehr.
ich kann aber trotzdem die kamera bewegen und das menü aufrufen.
dann werd ich ins mp-menü geschleudert und die meldung kommt:
sie wurden aus dem spiel geworfen.
genau das selbe wie in uncharted2, nur das es viel öfters vorkommt.

dann:
ging endlich mal ein match ganz durch.
nur ich wurde wieder enttäuscht:
ich halte das ganze magazin auf den gegner!
ich sterbe!
nachdem ich gestorben bin, stirbt er.

ich halte wieder fast das ganz magazin drauf!
er stirbt.
kurz darauf sterbe ich!
beide sind nach einem schusswechsel gestorben!!

oder das:
ich halte wieder lange auf einen gegner drauf, er müsste schon längst tot sein.
aber er springt noch immer, springt über irgendeinen abgrund und stirbt 5 sekunden zu spät!!
das gibt´s doch nicht.
ziemlich frustrierend, das ganze!-.- hab dann bei black ops weitergemacht.

hat jemand von euch ähnliche probleme??

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #223

Das sind scheiss lagger die ne ' schlechte Verbindung haben ;)
das ist bei mir auch manchmal so.
In der Map "London Underground" im MP da wen der Zug steht dann seh ich irgendwie garnichts mehr,ich kann aber das Menü öffnen und die Kamera bewegen aber ich sehe nichts!
Und dann plötzlich killt mich noch einer ^^
Und ich war nicht der einzige,ein freund von mir in meinem Team hat auch nichts gesehen aber komisch das die Gegner was sehen.

mfg

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #224

Oha^^
Ich hatte bisher nich mal annähernd derartige Probleme.
Einmal ist ein Spieler "gefreezed", aber mir selbst is sowas noch nich passiert.
Dafür bin ich aber vorhin ewig nich in ein Match reingekommen. Irgendwann hatte
ich keine Lust und hab Baphomets Fluch 2 weiter gezockt^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #225

also da würde ich einfach sagen das dass an den servern von u3 liegt/überlastet.

als ich das spiel vor realase (kp) im mp gespielt habe, habe ich 10 mal gespielt und bis jetzt nicht mehr und da waren null probleme.

tut mir echt leid für euch.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #226

es ist eben unglaublich frustrierend!
SO FRUSTRIEREND, DASS MAN BLACK OPS SPIELT! XD
aber das nach-5-minuten-stecken-bleiben muss was anderes sein.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #227

Hallo,

diese zuvor beschriebenen Probleme sind bei mir noch nie aufgetreten.

Ich hab eher das "Glück" im Koop-modus auf Spieler zu treffen, die nicht nur auf die NPC's schießen.

Seltsamerweise sind es immer Franzosen.

"Honi soit qui mal y pense" könnte man meinen.

Gruß:rockon:

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #228

So habe heute nach paar Tagen Spielpause mal wieder gezockt. Bin mittlerweile bei Kapitel 10 und das Spiel wird immer geiler o0 So habe ich mir das vorgestellt. Mit den Rätseln läuft auch alles soweit gut. War anscheinend echt nur n komischer Tag damals hehe.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #229

Hallo,

werden Cheater im MP von U3 auch gebannt?

Schaut euch mal die Geldrangliste weltweit an.

Es sind mehrere Spieler in der Topten mit Spielzeiten, welche unmöglich sein können!

Das Verhältnis von Spieldauer und Geld ist sehr auffällig!

Schon wieder ein Fall von Modio?

Gruß:rockon:

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #230

Bin gestern mit der Story fertig geworden. Habe knapp 9 Std gebraucht (nebenbei Schätze gesucht -> 40 gefunden). Echt Geil blos hab ich mir das Ende nicht so vorgestellt :D
Und den MP habe ich natürlich auch gleich getestet. Macht echt Spaß. Wird mich wieder paar Tage an die Konsole fesseln hehe.

Edit: So habe nun alle Spielmodi im MP getestet und finde folgende Modis am besten:
- Team Deathmatch ( wie bei jedem Spiel, sofern vorhanden )
und -Arena. Arena ist einfach der beste Spielmodus bei Uncharted 3. Macht am meisten Spaß und bringt am meisten EP und Geld. Bin mittlerweile Level 10 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #231

So ich habe jetzt Uncharted 3 auch endlich durchgespielt. War ja in Urlaub als es rauskam und konnte es erst am 14.11. anfangen zu spielen. Hab es letzte Woche durchgespielt und mein Fazit:

Es war toll :)

Zwar muss ich ehrlich sagen, dass mir Teil 2 mehr gefallen hat. Aber das liegt sicher daran, dass ich einfach total auf Schnee in Games stehe ^^ Ich fand auch TEil 2 hatte mehr Humor. Das Ende hat mir dort besser gefallen ("Ich... hasse Clowns!!!").
Aber Teil 3 war auch super. Mir hat einfach rundum alles gut gefallen. Auch in TEil 3 hatte es so 2 Levels wo ich mich tööööööödlich aufgeregt habe! Grrrrr! Ich sag nu: PumpGunidioten und Granatwerferdeppen! Grrrr! Fand die Missionen auf dem Schiffsfriedhof jetzt nicht so dolle, dafür hat mir das sinkende Kreuzfahrtschiff umso mehr gefallen. Das war echt spanend. Auch die STadt wo man mit Elena und Sully durchgelatscht ist, hat mir super gefallen. Ich bin einmal ausversehen zu einem Shisha Ladne hingegangen und hab alle Shishas umgeworfen, haha =) Solche Details finde ich klasse.
Aber am coolsten fand ich das in der Wüste. Ich fand die Details einfach ungeheuerlich krass. Nicht das jeder Schritt Spuren im Sand gab, sondern dass der SAnd auch noch weggerieselt ist und wie Nathan ab und zu getaumelt hat und so. Fand ich einfach unglaublich! Hat mir vorgeführt was GAmes heutzutage schon alles können! Die STory fand ich auch sehr interessant. Bin zwar nicht so der Fan von Wüsten-Games und so der Musik die da spielt, aber bei UC3 fand ich es einfach klasse. Es hat einfach alles so perfekt gepasst.

Ich fand auch die Box echt toll. Für meinen Geschmack etwas zu teuer, aber man hat ja das GEld xD Fand sie echt schön, aus Holz und Leder so. Die Figur hat mir auch gut gefallen. Seine Halskette trage ich oft, jetzt muss ich mir nur noch einen Gürtel ohne Schnalle besorgen :)

Einziger Minuspunkt war, dass es echt kurz war! Ich hatte es in 9.5h schon durch :( Bei den anderen hatte ich länger. Da hatte es ja auch um die 25 Kapitel. Fand jetzt 22 Kapitel etwas mager. Ich hätte gerne noch länger dran gespielt, es war so verdammt spannend! :D

Weiss eigentlich jemand wie man die Kostüme anziehen kann? Oder gehen die nur im Mulitplayer? Hab nämlich Nathans London-Outfit als DLC mit dabei gehabt...

Aber vielleicht kann mir noch jemand helfen. Ich hab das mit Elena und Nathan nicht ganz kapiert. Kann mich da jemand aufklären? ^^'
Am besten jetzt nicht weiterlesen, wer das noch nicht weiss

Hat er sich von ihr oder sie sich von ihm getrennt? Und was hatte es mit dem Ring auf sich? Haben sie geheiratet oder wie? Ich kapiers echt nicht... T_T
[SPOILER ENDE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #232

Gestern endlich Platin geholt :D

Ich glabe das mit Nate und Elena ist irgendwie so eine unsichere Sache gewesen, ob die jetzt noch zusammen sind oder nicht. Elena trägt ja denn Ring noch und zum Schluss trägt ihn dann Nate auch wieder als er ihn von Sully bekommt :)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #233

setze das lieber im Spoiler ^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #234

ich glaube:
der nächste uncharted-teil wird zwischen 2 und 3 spielen.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #235

PS3-Gamer schrieb:
Gestern endlich Platin geholt :D

Ich glabe das mit Nate und Elena ist irgendwie so eine unsichere Sache gewesen, ob die jetzt noch zusammen sind oder nicht. Elena trägt ja denn Ring noch und zum Schluss trägt ihn dann Nate auch wieder als er ihn von Sully bekommt :)

Ja, habe auch das Spiel gesehen und durchgespielt, viel kurz zu schnell fertig.

Ehering, wir haben auch viele Frage diskussieren auf überall Forums, jemand weiss.
Amy Henning hat nun ihrer Idee vorgeschlagen, das heisst etwas einen Lösungsbuch zu kaufen und dort kann auch Text über Charakter und Lösung lesen, wo hat dieser Text geschrieben.

Spruch-Humor sind affengeil, ich mag immer "Road Kill" (Windenschatten)

und Handy-Prepaid, mein Gott so lustig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #236

Hi
also ich fands zwar auch zu kurz xD (ist halt viel zupackend die story) aber uncharted 2 hatte ich schneller durch oder zumindest genauso schnell und ich habe beide auf schwer gespielt.
positiv in UC3 fand ich noch das es mehr rätsel gab ich lieb rätseln vorallem da einige richtig knifflig waren

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #237

Jo ich habe die Story selber auf meiner PS3 noch net durchgespielt bin aber nach ca. 4-5 Sttunden bei Kapitel 19 und von da ab an hebe ich es cshon beim Kumpel durchgespielt. Ich finde den Online Modus aber auch sehr amüsant. Da habe ich schon 18 Stunden vorgesessenund es macht immer wieder Spaß. Was ich aber recht schade finde ist das die Karte Jemen viel zu wenig rankommt : ( . Es ist nähmlich meine Lieblingskarte seit der Demo. Sonst finde ich das SApiel einfach nur grandios und werde noch so einige Spielstunden davor verbringen da ich auch beim Online Modus ´´erst´´ Rang 44 bin :D .

Also für jeden PS3 Gamer ein muss.

Wertung

Singelplayer 9/10 hammer cool gemacht
Multiplayer 9/10 erinnert mich irgendwie an MW aber is auch voll cool, außer das man wie in der Story eine halbe ewigkeit auf einen Gegner ballern muss.
Grafik 10/10 einfach nur grandios und sie wurde nicht umsonst bei den Video Game Awards ausgezeichnet

und und und ich könnte noch mehr schreiben aber es reicht eigentlich zu sagen: U3 ist ein muss für jeden der auf seine PS3 was hält.

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben