Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread
Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread
dann kletter nicht über die Mauer... problem gelöst
So habe heute Mittag mal 2 Std gezockt. Wow... echt geil. So habe ich mir das vorgestellt. Bin mehr als begeistert Freue mich schon auf einige weitere Spielstunden.
Richtig geil das Spiel,hab das Spiel vorgeestern bekommen und schon durchgezockt.
Und jetzt will ich den Online modus zocken aber der scheiss code geht nicht
Noch 2 Tage dann kann ich Multiplayer zocken.
Ich habe es mir erst gestern gekauft. heute dacht ich mir ich fang mal an mit Uncharted 3 .
ps3 angemacht spiel rein getan. alles läuft ganz normal ich komm auch in hauptmenü dann fing ich mit der Story an.
jetzt das problem am anfang hängt immer wieder das video als ob es laggen würde.das hat mich nicht besonders gejuckt nach einer kurzen pause startete ich wieder das spiel aber dann hing es beim laden da wo dieses ring ist das sich die ganze zeit dreht.
also machte ich aus und versuchte es noch mal leider klappte es dieses mal wieder nicht -.- ich ging zum geschäft gab es zurück und bekam ein anderes uncharted sag ich mal aber da war wieder dieses problem das es hängt beim koop offline spielen und in der story -.- könnt ihr mir bitte helfen was ist da das problem ???
Ein ganz schneller Wenn du paar seiten zurück klickst wirst du feststellen das es viele schon seit Freitag haben weils schlicht und einfach schon überall erhältlich ist.
@ceycey: Keine Ahnung... schau mal ob bei den Spieldaten was drin ist. Wenn ja mal löschen und Game dann nochmal probieren. Savegames auch wenns welche gibt. Sonst fällt mir ned viel ein.
Ich habs jetzt grad durchgespielt und find im Moment Teil 2 noch besser. Irgendwie hatte ich an einigen Stellen das gefühl das es nicht so durchdacht ist wie Teil 2. Alles bissl .... klobiger (und ich rede nicht von der Grafik). Natürlich isses trotzdem noch super... aber ich glaub mit Teil 2 hatte ich mehr Fun.
Daten können kaputt gehen. Sowohl beim Kopieren von nem Datenträger als auch beim Herunterladen vom Internet zb. Wenn man die löscht und einfach nochmal neu kopiert passts vielleicht. Dazu muss Uncharted natürlich erstmal was auf die Platte kopieren. Was ich grad ned weiss obs das überhaupt tut. Versuchs halt einfach... ist kostenlos.
edit: ok grad mal nachgeschaut. Sind knapp 3 MB Daten... da denk ich mal nicht das da was nicht stimmt. Versuchen würd ichs trotzdem.
also installiert uncharted sich erstmal auf die ps3 oder hab ich da was falsch verstanden ich versuchs einfach mal dann muss ich wohl am mittwoch wieder los -.-
gleich noch eine frage sorry wie kann man denn uncharted auf die ps3 überspielen oder kopieren ?
Ganz ehrlich... warum wird diese Frage immer noch gestellt? Offizieller Release-Termin von Uncharted 3 ist der ZWEITE NOVEMBER. Keinen Tag früher sind die
Server online.
Danke für die Aufmerksamkeit und jetzt noch viel Spaß mit dem OFFLINE-Singleplayer....
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April
ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception
Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt
Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :).
Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen.
Bedingungen:
- Headset muss vorhanden
- Keine...