Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread
Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread
leute ich spiel seit einer stunde!!!!!!
und das is ja mal soooooo geil alter^^
achja und hier...
Ok langsam gehts mir aufn Zeiger. Ich hab ja mittlerweile kapiert das du ein Problem mit mir hast aber das ist kein Grund das in jedem Thread heraushängen zu lassen. Ich kann jede Frage stellen die ich will. Auch muss ich mich nicht für "Seitenhiebe" gegenüber dir rechtfertigen oder sonst meine Posts in irgend einer Art und Weise mit dir absprechen.
Wenn du weitere sorgen hast die KEINEN interessieren schreib mir ne PM
Ok langsam gehts mir aufn Zeiger. Ich hab ja mittlerweile kapiert das du ein Problem mit mir hast aber das ist kein Grund das in jedem Thread heraushängen zu lassen. Ich kann jede Frage stellen die ich will. Auch muss ich mich nicht für "Seitenhiebe" gegenüber dir rechtfertigen oder sonst meine Posts in irgend einer Art und Weise mit dir absprechen.
Wenn du weitere sorgen hast die KEINEN interessieren schreib mir ne PM
Ich hab was von ~10 Stunden gehört. Bzw 8-9, wenn man gut durchkommt und die Schätze nich sucht.
Hab jetz auch schon so ca. 5 oder vll sogar 6 Stunden und meine bald durch zu sein. Also in so 3-4 Stunden halt.
im MP gibt es noch einige nette Fehler(alles koop-modus)
Auf dem Flughafen unter die Spielmap geglitched - dabei gestorben.
In der Kathedrale steht auf einmal ein bewegungsloser Herr Drake mit eingedrücktem Kopf, die Arme im 45°-Winkel seitlich abgespreizt. Sieht lustig aus, aber Mission nicht mehr fortführbar.
Mal schauen, was da noch so kommt!(außer den obligatorischen Patches)
Haha und wenn wieder wer was gewinnen will: Hier gibt's für einen Kommentar
Uncharted 3 + den entsprechenden PS3-Skin + einen schicken Schlüsselanhänger!
Wer spielt das Spiel in deutsch? Finds iwie voll blöd, dass man nich englische Audio mit deutschen Texten kombinieren kann. Es is ein entweder/oder...
Aber worauf ich eig hinaus wollte:
Wie sind mit der deutschen Audio die Wortwitze? An der einen Stelle, wo sie einen Brunnen öffnen, sagt Sully "well, well, well..." und Drake kichert daraufhin und sagt "sweet". Als Elena nich checkt, warum er das lustig fand, erklärt er "uhm, it's a well". Brunnen heißt auf englisch well. Aber well is eben auch sowas wie das deutsche Wort "naja", zB "well... you know" -> "naja, du weißt schon". Wie wurde dieses Wortspiel also nun eingedeutscht?
Sonst muss ich sagen: das Spiel is fantastisch inszeniert. Aber der Endkampf is tatsächlich sehr unspektakulär. Anders als das, was während dessen drumherum geschieht
Also entweder liegt es zurzeit echt an mir oder mir sind die Rätsel zu schwer geworden o0. Ich hab solange bei dem einen Rätsel rumprobiert bis ich mir sogar letztendlich die Lösung sagen lassen hab. Das Rätsel wo man einen bestimmten Weg auf Platten laufen musste... ging einfach nicht -.- Habe mein Tagebuch echt nicht gecheckt. Hattet ihr auch mehr Probleme als bei Uncharted 1 und 2? Also ich bis jetzt ja. Also wenns um die Rätsel geht, der Rest ist einfach nur Spitze
Also entweder liegt es zurzeit echt an mir oder mir sind die Rätsel zu schwer geworden o0. Ich hab solange bei dem einen Rätsel rumprobiert bis ich mir sogar letztendlich die Lösung sagen lassen hab. Das Rätsel wo man einen bestimmten Weg auf Platten laufen musste... ging einfach nicht -.- Habe mein Tagebuch echt nicht gecheckt. Hattet ihr auch mehr Probleme als bei Uncharted 1 und 2? Also ich bis jetzt ja. Also wenns um die Rätsel geht, der Rest ist einfach nur Spitze
also das rätsel hab ich sofort gehabt!
aber bei irgendeinem anderen hab ich mir auch die lösung sagen lassen.
weiß nicht mehr welches.
die rätsel sind meiner meinung nach schwerer geworden.
brauche viel länger als im zweiten teil.
stört mich aber nicht.
Ich habs bald durch und bin voll begeistert. Ist voll und ganz gelungen. Von mir gibt es keinen einzigen Punkt zu bemängeln.
Die Rätsel hatte ich auch für etwas schwer empfunden was aber dem Spiel nicht schadet.
Top Spiel, ich hoffe ich werde vom Multiplayer genauso überzeugt sein können.
Ich hab es jetzt auch seit dem 1.11. und muss sagen: HAMMER!!!
nur irgendwie ist die KI viel einfacher geworden als in UC2. ich bin im moment beim 17. kapitel und hab bisher alles auf schwer ohne probleme durchgespielt. vllt wird es in der wüste ja noch schwieriger?
Der Multiplayer ist ja bis auf neue maps derselbe wie der in UC2, macht trotzdem bock nur hatte ich gestern nen glitch.. ich hab dem regungslosen gegner 15 headshots verpasst (wirkliche headshots, es waren volltreffer, hab es in der wiederholung nochmal angeguckt) aber dem gegner ist nichts passiert und er ist einfach weitergelaufen. außerdem steigt man viel schneller lvl auf. ich hab erst 7 oder 8 deathmatches gespielt und bin schon lvl 10?
das klingt ja echt schon alles ganz gut hier. Mir haben die ersten beiden Teile auch richtig gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den dritten, hab ihn nur leider noch nicht. Hat sich schonmal einer am Koop versucht? Ich bin ja ssoo gespannt!!!
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April
ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception
Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt
Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :).
Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen.
Bedingungen:
- Headset muss vorhanden
- Keine...