W-Lan Verbindungsproblem

Diskutiere W-Lan Verbindungsproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, also mein problem ist folgendes: ich komme nicht mehr ins PSN rein, vorher hat alles wunderbar funktioniert! Wenn ich scanne, finde ich...
  • W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
hallo,

also mein problem ist folgendes:
ich komme nicht mehr ins PSN rein, vorher hat alles wunderbar funktioniert!
Wenn ich scanne, finde ich den router auch immer so bei 40% Signalstärke
beim internetverbindungstest scheitert es immer schon bei "IP-Adresse abrufen", beim status "schlüssel informationen werden ausgetauscht" vorher hat der schlüssel immer funktioniert, da es mein eigenes W-Lan ist, und es auch an den Laptops im haus funktioniert, weiß ich, dass es nicht am schlüssel liegt!
Ich habe(hatte :D) NAT Typ 2

• W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #2
Ich würde trotzdem noch einmal das Netzwerk auf der PS3 neu einrichten (inkl. Schlüssel neu eingeben), um das nochmal versucht zu haben.

• W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #3
hab ich schon 30x versucht :I

trotzdem danke :D

• W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #4
Dann hast Du bestimmt auch schon mal den Router für ein paar Minuten vom Strom getrennt oder?

• W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #5
nope aber sonst klappet ja überall

• W-Lan Verbindungsproblem Beitrag #6
Würde es trotzdem einfach mal versuchen.

Thema:

W-Lan Verbindungsproblem

W-Lan Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben