Controller reparieren oder reparieren lassen?

Diskutiere Controller reparieren oder reparieren lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Oder du, lach.... Aber in Zeiten von Onlinegaming zockt man eh nicht mehr zuhause gegen seine Freunde, Online gegen andere, da tut es doch auch 1...
  • Controller reparieren oder reparieren lassen? Beitrag #21
Oder du, lach.... Aber in Zeiten von Onlinegaming zockt man eh nicht mehr zuhause gegen seine Freunde, Online gegen andere, da tut es doch auch 1 Pad, he he he...

• Controller reparieren oder reparieren lassen? Beitrag #22
Mach das selber das geht richtig schnell und ist kostenlos. Und falls du ein kleines Teil doch kaufen musst, dann bekommst du das für weniger als einen Euro im Internet.

https://www.youtube.com/watch?v=OMhq_D68m-g

• Controller reparieren oder reparieren lassen? Beitrag #23
Ich habe das vor kurzem selber gemacht. Ging ziemlich flott und einfach. Und man spart ne menge Geld!

Thema:

Controller reparieren oder reparieren lassen?

Controller reparieren oder reparieren lassen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste: Hallo Leute. Haben seit kurzem eine PS3. Der Original Contoller funtioniert einwandfrei. Als 2ten haben wir einen günstigen von eBay. Sieht...
Suche Info zum auswechseln der L1 und R1 Taste: hallo, wegen eines Wasserschadens habe ich den Controller aufschrauben müssen und reinigen. Nun habe ich die Probleme die L/R 1 Taste wieder...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben