Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Markt ist doch blöd!
Erstellerpizza1900
Erstellt am
Diskutiere Media Markt ist doch blöd! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht.
1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit...
Media Markt ist doch blöd! Beitrag #1
P
pizza1900
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht.
1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit ja noch gut. Aber als er das spiel ausgepackt hat waren auf der CD mehrere kratzer und finger abdrücke drauf. wurde am nächsten tag nur ungern von media markt umgetauscht.
2. vor 2 monaten hab ich mir einen ipod touch geholt. schon 1 tag nach den ich ihn hatte ist war er kaputt(er ist ständig hängen geblieben.
3. vor 4 monateb habe ich mir einen phillips lcd fernsehr gekauft. und heute ist er auch kaputt gegangen. die pixel in der mitte werden schwarz angezeigt also als ob ich die ganze zeit splitscreen an habe. ich werde morgen gleich zu media markt gehen und mich beschweren.
habt ihr auch ähnliche vorfälle mit artikeln die von media markt stammen?
danke für das lesen
gruß tobias
jetzt ist auch noch mein lap top auflade kabel dahin was auch von media markt stammt!
wieso kaufst du wen`n du mediamarkt nicht zufrieden bist weiter da ein.
ich habe glaub ich noch nie bei mediamarkt gekauft. kauf einfach bei amazon. da mzusst nicht ers in laden renn, schnelle lieferung guter preis und es wird fast immer reklamiert wenn etwas nicht in ordnung ist. du kannst dir auch vorher die meinung von anderen käufern ansehn und dann wesentlich besser beurteiln obs sich wirklich lohnt zu kaufen. es gibt halt nur 2 nachteile: du hast den artikel erst nach 2-3 tagen^^ und du bekommst halt keine beratung, doch dafür gibts ja die produkt beschreibung.
ich hab mir dort mal ein mp3 player gekauft und ne woche später war er futsch und bin zum media markt gelaufen und da wurde mir gesagt das er ein softwarefehler hat
düfte eig wirklich nichts mit dem markt zu tun haben
kek11 schrieb:
ich hab mir dort mal ein mp3 player gekauft und ne woche später war er futsch und bin zum media markt gelaufen und da wurde mir gesagt das er ein softwarefehler hat
Also ich muss sagen das ich Saturn - Media Markt vorziehe. Auch wenn (ist bei uns zmdst. so) Media Markt die größere Spieleauswahl hat (auch alte Spiele). Aber Saturn ist immer 5 Euro günstiger und bei mir genau um die Ecke - Media Markt nicht ;D.
Ich hab an sich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Media Markt. Einige haben dort zwar MERKBAR keine Ahnung - aber was den Service angeht sind die doch recht bemüht. Als ich Uncharted haben wollte haben die jegliche Regale (auch unter den Regalen) und Lagerorte abgeklappert - fast 20 Minuten lang!! ;D - die taten mir schon echt leid.
also ich kaufe ständig spiele, dvds, cd und anderes im media markt und bis her war immer alles in ordnung! liegt vielleicht speziel an dem markt in dem du immer einkaufst, woher bist du denn pizza1900?!
ich wohne in Berlin und habe die Produkte in verschiedenen Fialen gekauft.
Mit Saturn Produkten hatte ich noch nie Probleme, aber ich bestell das meiste sowieso aus den internet.
Nur bei den wirklich teuren Artikeln (wie Fernsehr, ipod, usw....) geh ich lieber zum Händler.
Ich habe aber schon alle gekauften Produkte ersätzt oder repariert bekommen.(man muss ja auch mal was positives sagen^^).
Also ich muss sagen das ich Saturn - Media Markt vorziehe. Auch wenn (ist bei uns zmdst. so) Media Markt die größere Spieleauswahl hat (auch alte Spiele). Aber Saturn ist immer 5 Euro günstiger und bei mir genau um die Ecke - Media Markt nicht ;D.
Ich hab an sich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Media Markt. Einige haben dort zwar MERKBAR keine Ahnung - aber was den Service angeht sind die doch recht bemüht. Als ich Uncharted haben wollte haben die jegliche Regale (auch unter den Regalen) und Lagerorte abgeklappert - fast 20 Minuten lang!! ;D - die taten mir schon echt leid.
das stimmt mit 5€ billiger Saturn. Ich war bei Media Mark , wollte GTA4 kaufen aber das kostete 60,00€.
Dannach war ich bei Saturn und da hats stolze 35,99 € gekostet
Nochmal zu exiticus ja du hast zwar recht damit dass Media Markt die Spiele nich herstellt, aber sie kaufen sie ja von Lieferanten und diese müssen nicht immer professionell sein... Kann ja sein dass ein bestimmter Hersteller von Spielen, Dvds etc. nur gebrauchte/beschädigte Ware neu einpackt und Media Markt verkauft, die die Sachen wiederum als neu verkaufen... Man weiß es nicht.
das stimmt mit 5€ billiger Saturn. Ich war bei Media Mark , wollte GTA4 kaufen aber das kostete 60,00€.
Dannach war ich bei Saturn und da hats stolze 35,99 € gekostet
Alos ich muss sagen dass ich bei Media Markt noch nie Probleme hatte, hab dort bereits 2 Große LCD TVs, meine PS3 mindestens 20 Spiele und was weiß ich was noch alles gekauft... Hatte noch nie Probleme, im gegenteil, als ich mir die PS3 gekauft hatte und die 2 Tage später billiger wurde hab ich dort den Differenzbetrag zurück bekommen.
Natürlich hab ich das Geld gleich in ein W-Lan Modem investiert.
Ja , habe mir ein fettn Tv gekauft das ich besser Ps3 zocken konnte und nunja die scheibe is gerissen aus ü-ein grund auch immer nästen tag gehe ich nach media markt und dan meinten die das es eigen verschulden war nach einer langen Zeit sind sie zum entschluss gekommen das es doch nicht mein fehler war und sie haben mir sogar ein gutschein geschenkt in wert von 100 euro.
also ich geh au immer in MM...ich hasse es Sachen zu bestellen und dann noch ewig zu warten!!!
Wenn ich ä Spiel Ham will dann will ich´s au gleich zocken...