Media Markt ist doch blöd!

Diskutiere Media Markt ist doch blöd! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht. 1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit...
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht.

1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit ja noch gut. Aber als er das spiel ausgepackt hat waren auf der CD mehrere kratzer und finger abdrücke drauf. wurde am nächsten tag nur ungern von media markt umgetauscht.

2. vor 2 monaten hab ich mir einen ipod touch geholt. schon 1 tag nach den ich ihn hatte ist war er kaputt(er ist ständig hängen geblieben.

3. vor 4 monateb habe ich mir einen phillips lcd fernsehr gekauft. und heute ist er auch kaputt gegangen. die pixel in der mitte werden schwarz angezeigt also als ob ich die ganze zeit splitscreen an habe. ich werde morgen gleich zu media markt gehen und mich beschweren.

habt ihr auch ähnliche vorfälle mit artikeln die von media markt stammen?

danke für das lesen

gruß tobias

jetzt ist auch noch mein lap top auflade kabel dahin was auch von media markt stammt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #61
gzuz schrieb:
Animal du Träumer
Um was für ein Radio handelt es sich? Das mit Preis vergleichen auf dem smartphone Un den Verkäufer zeigen und danach es zum gleichen online Preis zu bekommen ist ja mal der größte quatsch

Nö, ist mir auch passiert in der Filiale in Henstedt-Ulzburg. Ich wollte einen Laptop kaufen, der auf Amazon 160 weniger gekostet hat. Auf Ansprache schauten der Kollege und ich uns gemeinsam am PC das Angebot an, einigten uns dann auf 100 weniger, da bei Amazon eine kleinere HDD verbaut wurde.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #62
Allein schon auf die Idee zu kommen im mm Das Handy raus zu holen und Preise zu vergleichen ist grandios ., als wenn man es nicht wissen würde..
Ich werde später es selbst versuchen Mit den Monster beats by Dr dre... Amazon 160/mm 299. Ich frag mich nur warum das nicht alle machen wenn die in der Regel es zum online Preis verkaufen.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #63
Die Idee ist älter wie das Smartphone. Früher waren es halt Flyer.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #64
gzuz schrieb:
Animal du Träumer
Um was für ein Radio handelt es sich? Das mit Preis vergleichen auf dem smartphone Un den Verkäufer zeigen und danach es zum gleichen online Preis zu bekommen ist ja mal der größte quatsch
wenn man kein plan hat,sollte man sich geschlossen halten,hab ich dir aber schon einmal gesagt.
zumal die verkäufer selber bei amazon nachgucken aber soweit denkste natürlich nicht.
das ich 4 jahre bei saturn gearbeitet habe sei nur so nebenbei mal erwähnt aber danke für deinen sinnlosen post mal wieder.musste schmunzeln

und der grund warum es andere nicht machen ist ganz einfach blödheit mehr is das nicht.
jeder idiot weiss das man sich mit leuten evt mal unterhalten sollte,dreistigkeit siegt und wers nicht macht,zahlt halt denn preis der dran steht,selber schuld und hab ich kein mitleid mit.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #65
Zatoichi schrieb:
Wurde dir der ganze Ablauf einer Finanzierungsanfrage schon mal erklärt? Die Entscheidung trifft nicht MM oder andere Händler, sondern die Schufa. Übrigens kannst du deine Schufa-Auskunft einmal im Jahr kostenlos anfordern und einsehen, solltest du vllt mal machen.

Die Inventur findet bei MM nur am WE statt, wenn der Markt geschlossen ist und 28min Wartezeit am Telefon ist wohl sehr stark übertrieben. Für die Umgebung Berlin (zum Beispiel) gibt es ein Callcenter, was die ganzen Kundenanfragen für die MM-Märkte annimmt und ansonsten gibt es auch die MM-Onlineseite.

Stimmt, mir wurde vor zwei Jahren eine 0%-ige Finanzierung bei MM verweigert und der Grund dafür war mein Scoring, etwa 90%, was eigentlich nicht sehr gut ist. Erst nach Beantragen der Eigenauskunft hat sich alles geklärt - ich hatte damals vergessen, meine Studentkonto zu kündigen. Folge: die Schufa ist in den Keller gegangen.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #66
Also ich kaufe auch sehr viel bei Media Markt ein v.a Spiele und meine PS3 habe ich auch dort gekauft.
Mein Baby läuft seit 2 Jahren ohne Probleme.

Vielleicht liegt es einfach wirklich am Markt, weil das ist ja schon komisch.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #67
MM ist viel zu teuer; kaufe da nur Batterien bzw. DVDs (eher selten). Games lieber online.;)

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #68
Ich kaufe auch viel bei Mediamarkt, und habe keine probleme.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #69
Media Markt 😜 ist Super und Saturn ist auch Nice beide Läden sind zu empfehlen
Habe durch Media Markt sehr viel Geld gespart :) tor Wand schießen sagt alles oder ?
Ps3 vor 5 Jahren gekauft und rennt heute immer noch :)

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #70
Bei mir in der City hat auch jemand n tv für knapp 1000€ frei geschossen :sly:.. Das sollten die mal mit werfen machen :D

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #71
gzuz schrieb:
Bei mir in der City hat auch jemand n tv für knapp 1000€ frei geschossen :sly:.. Das sollten die mal mit werfen machen :D

Das könnte jeder bzw fast jeder

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #72
Guten Tag :)
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Media Markt gemacht.
Habe mir dort vor kurzem mein langersehntes Iphone 5 gekauft und wurde bestens beraten - die Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben mich auch nicht abgewimmelt, nachdem ich mehrmals nachgehakt habe weil ich viele Fragen hatte.
Gottseidank hab ich mein Handy dort direkt versichern lassen, denn ein paar Tage später ist es mir dummerweise vom Bett gefallen - der ganze Bildschirm war zersprungen und zerkratzt..
Hab mich direkt im Internet über kaputte Displays informiert und was ich wissen muss sobald der Display kaputt ist (diese Seite fand ich sehr informativ und hat mir definitiv weitergeholfen: ) und bin dann wieder zu Media Markt gerannt. Kein Problem für die Mitarbeiter, mein Handy wurde sofort umgetauscht .
So, das war meine letzte Erfahrung mit MM :)
Liebste Grüße,
roterpapagei

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #73
Media Markt kann meistens auch nichts dafür, wenn sie das nicht umtauschen wollen/können.
Media Markt ist nur ein Markt, der die Sachen verkauft, verschickt, umtauschen lässt. Es liegt nur an den Anbietern (z.B. Apple, LG, Samsung) Genauso wie diese die Garantie bestimmen. Das heißt,wenn euer Gerät was ihr kauft, defekt ist, liegt das nicht an Media Markt, sondern am jeweiligen Anbieter. Wenn das der fall ist, ist die Garantie gerechtfertigt. Wenn wir schon beim Thema Garantie sind: Garantie bedeutet eig. nichts. Der Anbieter kann bestimmen, ob er das Gerät umtauschen will, oder nicht. Selbst mit dem Kassenbon wird das schwer. ;) Jaja, was man alles so lernen kann.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #74
nein, der anbieter MUSS ein gerät reparieren/ umtauschen (nennt sich gewährleistung); er darf bis mehrmals nachbessern, bis man sein geld zurückverlangen darf, oder anspruch auf ein neues gerät hat
was jedem anbieter selbst überlassen ist, ist der umtausch; im normalen laden ist ein umtausch kulanz und fußt nicht auf einer gesetzlichen regelung (im gegensatz zum online handel)

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #75
Ja das Wort "Gewährleistung" fiel mir gerade nicht ein. :D Was das bedeutet weiß ich.

Thema:

Media Markt ist doch blöd!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben