Media Markt ist doch blöd!

Diskutiere Media Markt ist doch blöd! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht. 1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit...
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht.

1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit ja noch gut. Aber als er das spiel ausgepackt hat waren auf der CD mehrere kratzer und finger abdrücke drauf. wurde am nächsten tag nur ungern von media markt umgetauscht.

2. vor 2 monaten hab ich mir einen ipod touch geholt. schon 1 tag nach den ich ihn hatte ist war er kaputt(er ist ständig hängen geblieben.

3. vor 4 monateb habe ich mir einen phillips lcd fernsehr gekauft. und heute ist er auch kaputt gegangen. die pixel in der mitte werden schwarz angezeigt also als ob ich die ganze zeit splitscreen an habe. ich werde morgen gleich zu media markt gehen und mich beschweren.

habt ihr auch ähnliche vorfälle mit artikeln die von media markt stammen?

danke für das lesen

gruß tobias

jetzt ist auch noch mein lap top auflade kabel dahin was auch von media markt stammt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #41
Die Inventur findet bei MM nur am WE statt, wenn der Markt geschlossen ist und 28min Wartezeit am Telefon ist wohl sehr stark übertrieben. Für die Umgebung Berlin (zum Beispiel) gibt es ein Callcenter, was die ganzen Kundenanfragen für die MM-Märkte annimmt und ansonsten gibt es auch die MM-Onlineseite.[/QUOTE]

KEIN WITZ! ich sah es am handy (gesprächsdauer) und der mitarbeiter meinte er muss die inventur prüfen/ machen. Ich bin in der umgebung wien, und wurde direkt in die filiale verbunden die ich im telefonbuch suchte

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #42
Solidsebi schrieb:
KEIN WITZ! ich sah es am handy (gesprächsdauer) und der mitarbeiter meinte er muss die inventur prüfen/ machen. Ich bin in der umgebung wien, und wurde direkt in die filiale verbunden die ich im telefonbuch suchte

Wie das in Österreich läuft weiß ich nicht, sollte aber wie in DE nach Ladenschluss beginnen. Dann merke dir beim nächsten mal den Namen des Mitarbeiters und beschwere dich per E-Mail und im 2ten Teil der Beschwerde schreibst du, was du gesucht hast....die genau Artikelbeschreibung. In der Rückmeldung von MM sollte dann eventuell ein Angebot beiliegen.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #43
außer an den preisen bin ich mit unseren mm total zufrieden.
defekte geräte hatte ich noch nie .
umtauschen tun die bei uns auch ohne wenn und aber habe letztens erst meine kopfhörer geschrotte und nach 5 monaten auch umgetauscht,bissl geld raufgepackt und andere mitgenommen ;-).

von der kunden freundlichkeit 1a+.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #44
Die Preise sind teilweise wirklich total überzogen und die Angebote sind teils keine Schnäppchen sondern eher überholte Lagerrestbestände wofür es sogar besser und günstigere Alternativen im Netz oder bei Konkurrenten gibt.^^ Hat also wenig mit einem Discounter (was die Preise angeht) zu tun...

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #45
Alki schrieb:
Die Preise sind teilweise wirklich total überzogen und die Angebote sind teils keine Schnäppchen sondern eher überholte Lagerrestbestände wofür es sogar besser und günstigere Alternativen im Netz oder bei Konkurrenten gibt.^^ Hat also wenig mit einem Discounter (was die Preise angeht) zu tun...

im laden ist es generell teurer als im internet; denn im gegensatz zu amazon un co. müssen läden neben dem lager auch noch ausstellungsfläche, die damit verbundenen nebenkosten und mitarbeiter bezahlen; da das im internet komplett wegfällt, hat ein händler im internet natürlich bei der preisgestaltung einen vorteil

lohnen tut es sich bei mm und co wenn sie aktionen haben, zB "händlerrabatt" oder was es neulich war; da hab ich arkham city für 24,99 (29,99 bei amazon)bekommen und uncharted 1&2 für 34,99 (amazon 39,99)

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #46
Es gibt ja auch noch die Konkurrenz mit den selben Kosten aber trotzdem günstigeren Preisen.^^

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #48
G-o-e-p-p-i schrieb:
im laden ist es generell teurer als im internet; denn im gegensatz zu amazon un co. müssen läden neben dem lager auch noch ausstellungsfläche, die damit verbundenen nebenkosten und mitarbeiter bezahlen; da das im internet komplett wegfällt...

da irrst du dich gewaltig, all diese genannten sachen zahlen auch online händler außer die ausstellungsfläch. ,amazon hat wahrscheinlich mehr angestellte als ein mediamarkt in hamburg.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #49
Na schon alleine das Faktum das bei Media Markt alle von dir wegrennen bzw. meinen es wäre "nicht deren Abteilung" sagt wohl schon einiges aus.

Richtige Beratung sucht man vergeblich, und wenn man was bestimmes sucht, ist Amazon ohnehin die bessere Wahl. Kann man sich am Hut stecken den Verein. ^^

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #51
QueenToto schrieb:
Na schon alleine das Faktum das bei Media Markt alle von dir wegrennen bzw. meinen es wäre "nicht deren Abteilung" sagt wohl schon einiges aus.

Richtige Beratung sucht man vergeblich, und wenn man was bestimmes sucht, ist Amazon ohnehin die bessere Wahl. Kann man sich am Hut stecken den Verein. ^^

bei media markt kriegste erstmal immer das teuerste empfohlen; als ob die auf provision arbeiten,
erst wenn sie merken, dass du was bestimmtes willst, versuchen sie "normal" zu beraten

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #52
Das seh ich auch so...^^ Vielleicht ist mal wirklich ein Schnäppchen dabei, aber dafür gibt's dann schon eine neuere Version...

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #53
Ich hatte mir FF13 vorbestellt und auf meinem Namen bei seite legen lassen. Als ich von der Arbeit zum Media Markt ging am 1 Tag vor Release habe ich erfahren das alle schon weck waren. Auch meins das extra nur für mich gedacht war. Mir hatten sie nur die normale version angeboten. Seitdem tue ich da kaum noch Game kaufen.

Ich wollte mir letztes jahr dort ein Driving Force GT von Logitech bestellen. habe sie nicht bekommen. Da kannte ich Amazon noch nicht. heute haben sie mehrfach da und verlangen glaub 150 Euro. 40 bis 50 zu viel...

Aber über defekte dinge kann ich nicht reden. Bei mir funtionierte bisher alles immer. Ist wohl standort abhängig

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #55
hmm weiss echt nicht was ihr habt,wenn man das prinizip mal versteht gehts eigentlich.

hab zb gestern nen autoradio gekauft da

preis saturn 159€
preis amazon 139€

mein preis : 90€

ergo ,wer nicht vernünftig und normal mit denn verkäufern redet kann auch nix erwarten,
media/saturn is ein mysterium aber in der regeln sind beide märkte mittlerweile ganz stark amazon orientiert,sprich im zeitalter der smartphones ist es kein problem eben zu gucken was es da kostet und zum verkäufer zu gehen und zu sagen das das gleiche gerät bei amazon günstiger ist.
in der regel bekommt man es dann zu dem gleichen preis allerdings mit dem vorteil,man muss nich warten bis amazon es versendet und kanns direkt mitnehmen :p

allerdings ,alles sollte man da wirklich nicht holen ;-)

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #56
Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass beide Märkte zum gleichen Konzern gehören;) Außerdem höre ich das zum ersten mal, dass man von MM einen billigeren Preis bekommt nur weil man den gleichen Artikel bei einem Konkurrenten billiger gesehen hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #57
Mediamarkt ist manchmal einfach nur enttäuschend. Uncharted 3 ein super Spiel... haben die natürlich gerade nicht auf Vorrat --..-- sichaaa! :D

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #59
Animal du Träumer
Um was für ein Radio handelt es sich? Das mit Preis vergleichen auf dem smartphone Un den Verkäufer zeigen und danach es zum gleichen online Preis zu bekommen ist ja mal der größte quatsch

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #60
Ich bin deiner Meinung gzuz, aber den Post gleich als Quatsch zu titulieren ist auch nicht in Ordnung. ^^

Thema:

Media Markt ist doch blöd!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben