Media Markt ist doch blöd!

Diskutiere Media Markt ist doch blöd! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht. 1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit...
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit Media Markt schon mehrere schlechte erfahrungen gemacht.

1. vor einen halben jahr hat sich ein freund von mir Spore gekauft, soweit ja noch gut. Aber als er das spiel ausgepackt hat waren auf der CD mehrere kratzer und finger abdrücke drauf. wurde am nächsten tag nur ungern von media markt umgetauscht.

2. vor 2 monaten hab ich mir einen ipod touch geholt. schon 1 tag nach den ich ihn hatte ist war er kaputt(er ist ständig hängen geblieben.

3. vor 4 monateb habe ich mir einen phillips lcd fernsehr gekauft. und heute ist er auch kaputt gegangen. die pixel in der mitte werden schwarz angezeigt also als ob ich die ganze zeit splitscreen an habe. ich werde morgen gleich zu media markt gehen und mich beschweren.

habt ihr auch ähnliche vorfälle mit artikeln die von media markt stammen?

danke für das lesen

gruß tobias

jetzt ist auch noch mein lap top auflade kabel dahin was auch von media markt stammt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #21
ich bin der meinung wie gamer3011. Amazon rules!!! Richtig billige spiele teiloweise 20-50% billiger. und wenn man online das geld überweist kann es sein dass es am nächsten tag da ist. so war es öfters bei mir der fall. und auch wenns 2-3 tage dauert dann hat man was vorauf man sich freuen kann ;-). oder nicht
??

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #22
Ich wollte mir mal Fallout 3 bei MediaMarkt kaufen, war ausverkauft. Bin dann zu Saturn, dort stapelte sich das Game bis unter die Decke.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #23
was willst jetzt sagen?
das mediamarkt so billig is das alle hin gehn oda das saturn so teuer ist das keiner hingeht?
oda vl das saturn genügend spiele auf lager hat was bei media markt nicht der fall is?:D

mfg

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #24
saturn und media markt, ist ein und das gleiche unter zwei verschiedenen namen. ausserdem darf man nicht vergessen, das die eine menge waren haben, wenn dann welche dabei sind, die kaputt sind, das kommt vor und ausserdem, hat nicht jedes geschäft, die gleiche menge an waren, es kommt auf die lauf kundschaft an.

mfg

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #26
Nee, wirklich.... es liegt doch nicht an Media Markt, dass sie Schrott verkaufen.
Denk lieber an die Produzenten. Service - das ist eine andere Sache - von Filiale zu Filiale anders. Da musst Du Dir schon schon eine Lieblingsverkäuferin aussuchen.
Dann is ja alles wieder in Butter...

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #27
MediaMarkt und Saturn sind tatsächlich dasselbe. Gehören zum selben Konzern und gehören zur Metro-Gruppe. Der Werbekrieg ist also nur Kundennepp. Für die Produkte können die jedoch wirklich nichts da sie nur damit handeln.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #28
ich habe vor 5-6 jahren versucht ein lcd fernseher zu finanizeren damals waren die erst neu rausgekommen die alten HD Ready, die anfrage wurde nicht genehmigt ob wohl ich sehr gut verdiene und keine kosten außer mein handy vetrag hatte.. meine schwester hat es dann damals auf sich finanziert.

und letztens wollte ich es wieder versuchen, vor 3 wochen wollte diesmal macbookpro kaufen anfrage gemacht, sofort eine ablehnung.. ich verdiene 400 euro mehr als damals und hab mir eine 30.000 euro auto finanzieren können aber ein macbookpro geht wohl nicht.. verstehe nicht was für problem die mit mir haben, nervt mich immer wenn ich daran denken muss.. hab auch kein verwarnung, strafe oder sonst etwas.. ist das letzte mal gewesen bei mm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Media Markt ist doch blöd! Beitrag #29
vor 1 1/2 jahren ist mein pc kaputt gegangen am nächsten tag hab ich das teil zur reperatur gebracht die meinten das ich einfach eine neue festplatte besorgen soll und die machen den dann wieder fertig also ab zum media markt da ich keine ahnung davon hatte hab ich gefragt welche festplatte gut und preiswährt währe der berater hat einfach ins regal gegriffen und mir eine gegeben wie sich später herausstellte war das aber eine für laptops und ich konnt die umtauschen ging auch problemlos dieses mal war es die richtige nur war die leider defekt also wieder zum media markt und geld zurück bin dann zum expert und seitdem kaufe ich auch nurnoch dort

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #30
Warum zum Teufel Finanziert man? Sparen Sparen....oder so Arbeiten gehen das man es sich leisten kann... hab auch ein neues Auto und musste nichts Finanzieren (Nein Mama und Papa haben nicht geholfen)................und zu dem Thema Media Markt-Saturn Kette habe bisjetzt nie probleme mit den Produkten gehabt ....

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #31
Ich bin, trotz eines defekten Gerätes, immer noch Media Markt Kunde. Bisher hat auch jedes Gerät gehalten was es verspricht. Schließlich vertreibt Media Markt auch nur die Geräte...
Media Markt hat auch ohne Probleme die erst ein Monat alte Playstation in die Reparatur geschickt. 2 Tage später gab es eine neue.

Mein Nachbar allerdings hatte nicht so ein Glück.....

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #32
ich persöhnlich habe auch noch keine schlechten erfahrungen mit Media Markt

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #33
Bin bis jetzt auch einigermaßen zufrieden.
Aber was kann den MM dafür wenn Geräte kaputt werden?
MM vertreibt die ja nur u stellt sie nicht her.Und mit umtauschen hatte ich auch noch nie Probleme.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #34
Also bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen du hotline. Ich rief einmal an ob noch ein bestimmter fernseher lagernd ist, wurde verbunden (mit 28! min wartezeit) und zum schluss hat mich ein mitarbeiter fast mit mir geschrien weil er sooo im stress war mit der inventur. Gehts noch zum kunden gegenüber? Ok ich sehe ein wenn man gestresst und nervös ist aber was kann ich da dafür?

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #35
schon aber es sind auch nur menschen

zumal du aber auch recht hast der Kunde ist König!

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #36
Also ich hab direkt auch noch keine Probleme mit Media Markt gehabt, aber ich dennoch sagen muss dass die Preise doch teilweise richtig unverschämt sind. Und so was nennt sich ein Elektro Discounter... Der Service ist aber sehr gut, da es keine Rolle spielt wo man ein Gerät gekauft hat wenn es kaputt ist. Die nehmen es an und reparieren ohne wenn und aber. Nicht so wie bei Saturn (obwohl beide zum gleichen Konzern gehören).^^

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #37
SolidSnake schrieb:
ich habe vor 5-6 jahren versucht ein lcd fernseher zu finanizeren damals waren die erst neu rausgekommen die alten HD Ready, die anfrage wurde nicht genehmigt ob wohl ich sehr gut verdiene und keine kosten außer mein handy vetrag hatte.. meine schwester hat es dann damals auf sich finanziert.

und letztens wollte ich es wieder versuchen, vor 3 wochen wollte diesmal macbookpro kaufen anfrage gemacht, sofort eine ablehnung.. ich verdiene 400 euro mehr als damals und hab mir eine 30.000 euro auto finanzieren können aber ein macbookpro geht wohl nicht.. verstehe nicht was für problem die mit mir haben, nervt mich immer wenn ich daran denken muss.. hab auch kein verwarnung, strafe oder sonst etwas.. ist das letzte mal gewesen bei mm.

Wurde dir der ganze Ablauf einer Finanzierungsanfrage schon mal erklärt? Die Entscheidung trifft nicht MM oder andere Händler, sondern die Schufa. Übrigens kannst du deine Schufa-Auskunft einmal im Jahr kostenlos anfordern und einsehen, solltest du vllt mal machen.

Solidsebi schrieb:
Also bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen du hotline. Ich rief einmal an ob noch ein bestimmter fernseher lagernd ist, wurde verbunden (mit 28! min wartezeit) und zum schluss hat mich ein mitarbeiter fast mit mir geschrien weil er sooo im stress war mit der inventur. Gehts noch zum kunden gegenüber? Ok ich sehe ein wenn man gestresst und nervös ist aber was kann ich da dafür?

Die Inventur findet bei MM nur am WE statt, wenn der Markt geschlossen ist und 28min Wartezeit am Telefon ist wohl sehr stark übertrieben. Für die Umgebung Berlin (zum Beispiel) gibt es ein Callcenter, was die ganzen Kundenanfragen für die MM-Märkte annimmt und ansonsten gibt es auch die MM-Onlineseite.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #39
Also ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen bei Media Markt gemacht. Liegt wohl auch daran das ich jetzt nicht sooo viel dort Einkaufe.

• Media Markt ist doch blöd! Beitrag #40
hab mir vor ein paar wochen dort ein htc one x geholt
ich hab im display in der ecke einen gelben fleck, welcher flackert, wenn man drückt
der ganze linke rand flackert auch wenn man drauf drückt
wlan funktioniert auch nicht richtig.

wird nächste woche an den htc service geschickt

ansonsten hatte ich nie probleme mit meinen geräten, die ich dort gekauft habe, alles top und direkt um die ecke^^

Thema:

Media Markt ist doch blöd!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben