PS3 blinkt rot

Diskutiere PS3 blinkt rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Ich hab seit heute vor 10 Minuten ein Problem mit der PS3. Ich spiele Red Faction Guerilla und plötzlich geht die PS3 aus und...
  • PS3 blinkt rot Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Hi Leute,

Ich hab seit heute vor 10 Minuten ein Problem mit der PS3.
Ich spiele Red Faction Guerilla und plötzlich geht die PS3 aus und verabschiedet sich mit 3 kurzen Warntönen.
So dacht ich mir: Spiel abgestürtzt -> nochmal an gemacht, 3 mal piepen, aus. Nicht einmal zum Startbildschirm kam ich....

Jetzt steh ich da... das Spiel geht nicht raus, Garantie schon ewig verflogen und hab ka was ich machen soll....
Einer von euch ne Idee? Oder schon mal den Fehler gehabt?

MfG TO_Leckn

• PS3 blinkt rot Beitrag #61
Einmal ist immer das erste mal, ich hatte auch schon den Griff ins Klo und seit dem bin ich sehr skeptisch wenns um Ebay geht, ich achte immer auf die bewertungen ist da nur eine schlechte bei kaufe ich da schon nichts!
Hab zu schlechte erfahrungen gemacht und warte bis heute auf meine 500€ von ebay!

• PS3 blinkt rot Beitrag #62
Der Typ hatte 100%
Ich glaube auch das ich mein Geld bekomme, ich muss ihn nur einschüchtern schon zieht er den Schwanz ein
Ich denke das ich ihn soweit einschätzen kann

MfG TO_Leckn

• PS3 blinkt rot Beitrag #65
wie heisst der ebay verkäufer nicht das ich noch was von dem kaufe

• PS3 blinkt rot Beitrag #67
So... Aktualisierung:

YLOD ist repariert (ohne das Motherboard zu wechseln)
Ich hab die Lötstellen in den Chip´s komplett neu gelötet^^
Und das mit einer sogenannten Heißluftpistole (die 500Celsius warm wird)

Wer eine ne kaputte PS3 hat und sie reparieren lassen will kann mich anschreiben repariere sie mit der Methode kostenlos.
(Außer den Versandt und andere Unkosten (sage vor höheren Ausgaben Beschied))

(Ich kann auch andere Fehler wie Defekten Laser/Laufwerk Bildfehler wie PS3 zeigt kein Bild an/Bild flackert, kein Ton, PS3 bekommt keinen Strom, W-Lan defekt, Bluetooth defekt, PS3 freezt reparieren.)

-> Mich anschreiben, helfe gerne.
Ich Garantiere nur die Rücksendung der PS3´s und nicht dafür das ich die PS3 repariere oder nicht sogar noch mehr kaputt mach

MfG TO_Leckn

• PS3 blinkt rot Beitrag #69
Und wie siehts an der Ebay Front aus? Bekommste dein Geld wieder?

• PS3 blinkt rot Beitrag #71
naja ist ja immerhin schonmal etwas :)

• PS3 blinkt rot Beitrag #73
Wir haben uns gerade die Jovy RE-7500 geleistet und würden gerne ein paar Konsolen SEHR günstig reballen. Falls jemand Interesse hat, den YLOD nie wieder zu sehen bitte PN :-D

Cheers.

• PS3 blinkt rot Beitrag #74
Was ist ein Jovy RE-7500

Ich hab mir Bilder angesehen... sieht aus wie ein Overheadprojektor/Polylux
Was ist das, wie hilft das, was macht das?

Ist das so eine Art Station mit der man Sachen reparieren kann und alles was man an Werkzeug braucht ist da drin?
Wenn das sowas ist dann hab ich eine Frage:
Wie gedenkst du am Chip an die Lötstellen rauszukommen? Das Eisending was über den Lötstellen ist, ist BOMBENFEST!!!
Höchstwahrscheinlich machst du die Chips kaputt wenn du versuchst die Deckel abzunehmen.

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 blinkt rot

PS3 blinkt rot - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim. Wenn ich sie Einschalte, piept sie dreimal und blinkt dann rot. Wenn ich dann den Power Button...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben