Schmerzende Mähne

Diskutiere Schmerzende Mähne im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Spielen Sie 100 Spiele "Trauma" oder "Horse". Anleitung: Spiele Horse mit nur einem Buchstaben. Triff irgendwas mit Player 1 und...
  • Schmerzende Mähne Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
14_60x60.png

Beschreibung:
Spielen Sie 100 Spiele "Trauma" oder "Horse".

Anleitung:
Spiele Horse mit nur einem Buchstaben. Triff irgendwas mit Player 1 und drücke *select*. Danach katapultiere Player 2 und setze den wieder zurück, ohne etwas zu treffen. Das ganze 100x wiederholen, viel Spaß :p!

Thema:

Schmerzende Mähne

Schmerzende Mähne - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Alle Trophies auf einem Blick: Wunde Punkte treffen Bronze Der Dude gewinnt Benutzen Sie "den Dude", um beim Bowling 30 Strikes zu erzielen. Zentrumszerstörung Erzielen Sie...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben