Laufwerk spielt kein Medium mehr ab

Diskutiere Laufwerk spielt kein Medium mehr ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 wurde als Primärer BD-Player gekauft. Kaum Games gespielt. Keine CD oder DVD gespielt, da anderes Gerät dafür vorhanden. Problem: Kein Medium...
  • Laufwerk spielt kein Medium mehr ab Beitrag #1
P

ps3udo

Punkte Reaktionen
0
PS3 wurde als Primärer BD-Player gekauft. Kaum Games gespielt. Keine CD oder DVD gespielt, da anderes Gerät dafür vorhanden.
Problem: Kein Medium wird mehr abgespielt.
Nach einschalten wird Medium eingezogen und im Menü auch angezeigt (Game oder BD).
Bei Start des jeweiligen Mediums bleibt Monitor dunkel, Laufwerkdiode leuchtet kurz auf, dann Stillstand.
Rückkehr zum Menü weder mit Konsole noch fernbedienung möglich...

Ist LW definitiv defekt?
Kann man neues LW problemlos einbauen lassen - da keine Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden?

• Laufwerk spielt kein Medium mehr ab Beitrag #2
Warum einbauen lassen, geht eigentlich ganz easy, bei ebay kaufen und rein mit dem Teil, wenn eh keine Garantie mehr drauf ist!? Aber wenn du die PS3 sowieso nicht zum zocken brauchst, solltest du dir überlegen, ob du dir nicht einen reinen BR-Player kaufst, die kosten ja nicht mehr viel jetzt!

Thema:

Laufwerk spielt kein Medium mehr ab

Laufwerk spielt kein Medium mehr ab - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben