MW2, BO Sniper Clan?

Diskutiere MW2, BO Sniper Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute^^ ich bin auf der suche nach einem MW2 und/oder BO sniper clan. schön wärs mit einigen clan wars und fun lobbys^^ aber nja, für fragen...
  • MW2, BO Sniper Clan? Beitrag #1
I

InTeNsE_NaTaLiE

Punkte Reaktionen
0
hey leute^^

ich bin auf der suche nach einem MW2 und/oder BO sniper clan.

schön wärs mit einigen clan wars und fun lobbys^^
aber nja, für fragen schickt mir einfach eine nachricht :)
hoffe ein solcher clan lässt sich finden xP

mfg. Natalie

• MW2, BO Sniper Clan? Beitrag #2
wir würden noch welche brauchen für unseren clan wenn interesse hats kanst ja mal bei uns vorbeischauen für BO und vllt BFBC2

Thema:

MW2, BO Sniper Clan?

MW2, BO Sniper Clan? - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben