MW2, BO Sniper Clan?

Diskutiere MW2, BO Sniper Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute^^ ich bin auf der suche nach einem MW2 und/oder BO sniper clan. schön wärs mit einigen clan wars und fun lobbys^^ aber nja, für fragen...
  • MW2, BO Sniper Clan? Beitrag #1
I

InTeNsE_NaTaLiE

Punkte Reaktionen
0
hey leute^^

ich bin auf der suche nach einem MW2 und/oder BO sniper clan.

schön wärs mit einigen clan wars und fun lobbys^^
aber nja, für fragen schickt mir einfach eine nachricht :)
hoffe ein solcher clan lässt sich finden xP

mfg. Natalie

• MW2, BO Sniper Clan? Beitrag #2
wir würden noch welche brauchen für unseren clan wenn interesse hats kanst ja mal bei uns vorbeischauen für BO und vllt BFBC2

Thema:

MW2, BO Sniper Clan?

MW2, BO Sniper Clan? - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben