WLAN oder LAN

Diskutiere WLAN oder LAN im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Jungs, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe die PS3 immer mit WLAN betrieben aber das mit dem Streamen der Videos hat nicht so...
  • WLAN oder LAN Beitrag #1
S

sToNe2k

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe die PS3 immer mit WLAN betrieben aber das mit dem Streamen der Videos hat nicht so funktioniert.

Jetzt habe ich bei LPB das Problem, das er das stottern anfängt, liegt das auch an der WLAN Verbindung?

Weil ansonsten würde ich auf LAN wieder umsteigen.

Greatz

stoNe

• WLAN oder LAN

Anzeige

• WLAN oder LAN Beitrag #2
Das stottern kommt sicherlich grade häufig beim Start des Levels vor und zwischendrin zieht es mal extrem nach oder?

Also ich habe das gleiche Problem (mit Kabel) und dadurch lässt sich LBP nicht wirklich flüssig spielen wie im Offline-Mode.

• WLAN oder LAN Beitrag #3
Stimmt am Anfang und dann in der Mitte, immer dann wenn man 2x Aufgaben machen will :(

Thema:

WLAN oder LAN

WLAN oder LAN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben