Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht
Diskutiere PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich hoffs :)
und zwar habe ich einen Brooklyn PS3 Wireless Controller, hat soweit immer...
PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #1
M
Masalami
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich hoffs
und zwar habe ich einen Brooklyn PS3 Wireless Controller, hat soweit immer funktioniert, die Tage wollte ich wieder mit dem 2. Controller zocken, aber er ging nicht, die leuchten funktionieren soweit, Batterien habe ich auch erneuert! extra neu heute gekauft.
Ist das überhaupt rechtlich Dritthersteller auszuschließen?
Habe keinen nachbau Controller, aber sind die Teile direkt für die PS gebaut worden oder kann man diese auch am PC nutzen?
PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Anscheinend schon, sonst hätte Sony es ja schlecht machen können, Sony will ja seine eigenen Produkte verkaufen und da die Orginal Controller nicht grad günstig sind, haben anscheinend zu viele zu Drittanbietern gegriffen und Sony´s Controller blieben im Regal stehen!
Du kannst den Controller auch am PC benutzen, musst du nur installieren aber Kompatibel ist er auf alle Fälle
PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #7
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Das ist nicht ganz so richtig. Dritthersteller mit Lizenz sind davon nicht betroffen. Wenn doch mal bei Anbieter nachfragen. Nur bei Sachen ohne Lizenz wäre ich vorsichtig,
PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #8
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Angelrute für die PS3: Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft.
Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...