PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich hoffs :) und zwar habe ich einen Brooklyn PS3 Wireless Controller, hat soweit immer...
  • PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #1
M

Masalami

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich hoffs :)

und zwar habe ich einen Brooklyn PS3 Wireless Controller, hat soweit immer funktioniert, die Tage wollte ich wieder mit dem 2. Controller zocken, aber er ging nicht, die leuchten funktionieren soweit, Batterien habe ich auch erneuert! extra neu heute gekauft.

bild_03.jpg

an was könnte es denn liegen?

MfG Daniel

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #2
AW: ps3 nachbau controller funktioniert nicht

Seit dem Update ist es nicht mehr möglich mit Controllern von Dritt-Herstellern zu spielen.

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #3
ok, danke für die antwort!

das heißt ich muss mir dann einen orginal controller noch kaufen als 2., oder welchen emfehlt ihr mir?

mfg daniel

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #4
Wie Joker dir schon geschrieben hat sind andere Controller nicht mehr kompatibel!
Also musst du einen Orginalen Controller holen

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #5
Ist das überhaupt rechtlich Dritthersteller auszuschließen?
Habe keinen nachbau Controller, aber sind die Teile direkt für die PS gebaut worden oder kann man diese auch am PC nutzen?

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #6
Anscheinend schon, sonst hätte Sony es ja schlecht machen können, Sony will ja seine eigenen Produkte verkaufen und da die Orginal Controller nicht grad günstig sind, haben anscheinend zu viele zu Drittanbietern gegriffen und Sony´s Controller blieben im Regal stehen!
Du kannst den Controller auch am PC benutzen, musst du nur installieren aber Kompatibel ist er auf alle Fälle

• PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht Beitrag #7
Das ist nicht ganz so richtig. Dritthersteller mit Lizenz sind davon nicht betroffen. Wenn doch mal bei Anbieter nachfragen. Nur bei Sachen ohne Lizenz wäre ich vorsichtig,

Thema:

PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht

PS3 Nachbau-Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben