PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf

Diskutiere PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe ein Problem mit meiner neuen PS 3 320 GB. Habe sie letzte Woche Samstag gekauft und dann folgendes Problem: Das erste Starten hat...
  • PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #1
W

wolterdingen

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe ein Problem mit meiner neuen PS 3 320 GB.
Habe sie letzte Woche Samstag gekauft und dann folgendes Problem:
Das erste Starten hat problemlos funktioniert, so dass ich mein Account erstellen konnte, danach hat sie sich aber aufgehängt und ich muss sie über den On/Off-Knopf (10 sec drücken)ausschalten. Aber seit dem hängt sich die PS 3 grundsätzlich beim Starten auf. Ich konnte aber noch ins Recovery Menue gelangen, um das System wiederherzustellen, aber dabei hat er sich auch wieder aufgehängt.
Dann habe ich sie im Laden, wo ich sie gekauft habe, umgetauscht. (alles ohne Problem)

Bloß bei der neuen PS3 habe ich genau das gleiche Problem wieder.

Kann mir von euch mal einer weiterhelfen, wo dran es liegen könnte?
Bin langsam verzweifelt!

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #2
AW: Problem mit PS3 Slim 320 GB, hängt sich immer auf

Ich fürchte da steht noch ein Umtausch an und sage denen im Laden Du möchtest eine die geht und keine die schon mal zurück gekommen ist. Wenn Du sie Samstag erst gekauft hast, gar nicht lange rumfummeln. Dafür ist die PS3 zu teuer um eine defekte zu bekommen.

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #3

ich befürchte auch, dass ich sie nochmals umtauschen muss.

Sollte ich dann vielleicht eine mit 240 GB nehmen oder seht ihr das problem nicht bei der festplatte.

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #4

Die 320GB ist nicht für solche Fehler bekannt. Du hast für eine 320GB bezahlt, also würde ich auch wieder so eine nehmen. Es sei denn Du planst die Festplatte sowieso gegen eine größere auszutauschen und bekommst einen Preisnachlass.

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #5

Ich werde heute nachmittag mal losfahren und mit dem Verkäufer sprechen.
Vielleicht kann man die PS3 ja auch vorort mal ausprobieren!?

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #6

Ja und sag dem ruhig auch, dass Dir das komisch vorkommt, Du willst ein neues Gerät. Das klingt so als hättest Du eins wieder mitbekommen, das auch eine Retoure war.

• PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf Beitrag #7
HI MEIN TIPP TAUSCH SE UM UND HOL DIR NOCH IRGENDWO NE 80 GB. HABE SELBER EIN 80 GB UND MUSS SAGEN DAS IST DIE BESTE ÜBERHAUPT HAB SIE JETZT SEIT 2 JAHREN UND DIE SCHNURRT MICH IMMER NOCH AN WIE EIN KÄTZCHEN :razz:. MEINE HABE SCHON OFT GEHÖRT DAS DIE SLIM MIT FREEZES UND HARDWARE PROBLEMEN ZU KÄMPFEN HAT. MEIN KUMPEL IST AUCH VON EINER SLIM ZU EINER 80 GB UMGESTIEGEN UND ER IST MEHR ALS ZUFRIEDEN. ZUMAL DIE AUCH NOCH GÜNSTIGER ALS DIE SLIM IST. UND EINE GRÖßERE FESTPLATTE KANNSTE SO ODER SO EINBAUEN. DAS WARS ;)

MFG

Anhänge

• BILD PSN.png
    BILD PSN.png
    67,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf

PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Runter geladenes spiel hängt sich immer auf: Hallo, Ich weiß nicht ob es dafür schon ein thema gibt, sry wenn ich es übersehen habe... Mein problem... Ich habe mir Jak und Dexter gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben