PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel

Diskutiere PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe folgendes Problem, das NUR bei "Demon´s Souls" auftritt. Manchmal, wenn ich das Spiel beende, piept die Playstation 3 mal und...
  • PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem, das NUR bei "Demon´s Souls" auftritt.

Manchmal, wenn ich das Spiel beende, piept die Playstation 3 mal und beendet dann das Spiel. Das passiert sowohl, wenn ich das Spiel über XMB normal beende, als auch wenn ich es, während es läuft per controller "System herunterfahre". 3 Piepser, dann System aus.

Ansonsten gibts keine Fehlermeldung beim nächsten Start oder so. Das passiert auch nur jedes zweite mal in etwa.

Was hat das zu bedeuten? Ist das ein Software-fehler oder verabschiedet sich da irgendwas Hardwaremäßiges?

Was kann ich tun?

mfG

• PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel Beitrag #2
AW: Playsi 3 piept 3 mal beim Beenden von Spiel

Ne, habe ich auch manchmal, ist nichts schlimmes!

• PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel Beitrag #3
habe ich regelmässig, wenn ich bei uncharted 2 im Multiplayer gespielt habe

Thema:

PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel

PS3 piept drei Mal beim Beenden von Spiel - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben