Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms

Diskutiere Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, habt ihr schon mal was von Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms gehört bzw gesehen? das ind Spiele die mich iwie interessieren...
  • Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #1
R

Reaper

Punkte Reaktionen
3
Moin,
habt ihr schon mal was von Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms gehört bzw gesehen? das ind Spiele die mich iwie interessieren nur leider habe ich davon noch nix gehört oder gesehen :s

Währ cool wenn ihr mir ne Antwort geben könnt oder nen Bericht ;)

danke

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #2
  • Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #3
nicht soo mein Ding....

Finde Vampre Rain Altered Specis nicht so toll... ist nicht so mein Spiel.
Gibt besseres, was mehr spass macht denk ich.

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #4
  • Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #5
Brothers in Arms Hells Highway gibts doch schon lange..
Hat nicht wirklich die Erwartungen getroffen..

mfg,

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #6
x360mastermind schrieb:
Brothers in Arms Hells Highway gibts doch schon lange..
Hat nicht wirklich die Erwartungen getroffen..

mfg,

Finde ich auch... die Vorgänger waren eigentlich ziemlich spielbar, doch die jetzige
hat es nicht geschafft das zu übertrumpfen.

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #7
Ja find eich auch...
Aber von der Dramaturgik her ist der neueste Teil gut geworden...

Reaper floodet "Dankes"^^

mfg,

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #8
Ja Brothers in Arms kommt mir schon fast wie ein Film vor, also der ablauf und so, ich hab das auf dem PC Gespielt, ist garnicht so schlecht.

aber auf dauer kann ich das nicht spielen.

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #9
eminem1983 schrieb:
Ja Brothers in Arms kommt mir schon fast wie ein Film vor, also der ablauf und so, ich hab das auf dem PC Gespielt, ist garnicht so schlecht.

aber auf dauer kann ich das nicht spielen.

Wie in den alten Teilen:
Gespräche->Laufen->Beschossen werden->Deckung suchen->Flankieren->Schiessen->....->Gespräch->Nächster Level->Gespräch->Laufen->Beschossen werden...

Immer die selbe Vorgehensweise..
Man kann sogut wie nie direkt nach vorn, weil es dort kaum Deckung gibt.
Außer man hat das Bazookateam dabei..

mfg,

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #10
Die älteren Teile von Brothers in Arms kenne ich nicht, hab nur den Neuen teil gespielt, bin auch kein Fan der Serie, deshalb konnte ich nur dieses Spiel beurteilen, aber wenn du sagst dann glaube ich es dir.

Aber mal so zum Spielen reicht es, ich bin eh der Point & Click Freak, damit kannste mich tot werfen.

Dummerweise kommen zuwenige auf der Konsole raus.

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #11
hmm..

Die Spiele Bocken mehr auf PC^^ ... auf PS3 ist das nicht so Geil...

• Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms Beitrag #12
Reaper schrieb:
Moin,
habt ihr schon mal was von Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms gehört bzw gesehen? das ind Spiele die mich iwie interessieren nur leider habe ich davon noch nix gehört oder gesehen :s

Währ cool wenn ihr mir ne Antwort geben könnt oder nen Bericht ;)

danke

Vampire Rain ist das mieseste Spiel, dass ich je auf einer der jetzigen Nextgen Konsole gespielt habe..

mfg,

Thema:

Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms

Vampre Rain Altered Specis und Brothers in Arms - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
PSN Cards: Hallo, Soweit Ich weiß sind seit Ende September die PSN Card erhältlich? Jetzt wollte ich mal Fragen wer von euch sich schon so eine Card geholt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben