Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty 8: Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; oh ok.Dann Entschuldigung meiner seits^^
  • Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #61
big_studi schrieb:
Das ist eine Beta für Call of Duty Elite und nicht für MW3.

oh ok.Dann Entschuldigung meiner seits^^

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Anzeige

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #62
Ähm, wird MW3 eine neue Engine haben? Oder einfacher eine bessere Grafik als Black Ops? Für mich macht Grafik schon viel aus deswegen die Frage.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #63

Killstreaks und Perks "leaks".
R. Bowling hat schon dementiert, dass es Commando, Stopping Power und Nuke geben wird.

Wie die Singleplayer leaks streiten sie es natürlich ab. Bin mal gespannt, was davon stimmen wird.

Viel Spaß. ;)

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #64
Keine Nuke???? Was soll den bitteschön die sch..ße? Damit hätten gute Spieler immer eine Langzeitmotivation das Spiel zu spielen.In Black ops bekommt man doch jedes match den choppergunner oder die Hunde.Auch wenns spaß macht,wäre die nuke noch geiler.
Hoffentlich gibts dann einen anderen killstreak mit den man das match vorzeitig entscheiden kann...

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #65
Modern Warfare 3

Ist es wichtig den vorherigen Teil auch gespielt zu haben ,wenn man sich dieses Spiel kaufen will? Ich habe nämlich nur den 1. Teil gespielt. Vieleicht kann man ja jemand eine Zusammenfassung des 2. Teiles schreiben?

Mfg Stefan

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #66
frag doch mal onkel google nach der story!
der hat immer eine lösung.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #67
MW3 sieht gut aus aber BF3 schlägt es umlängen nicht ich glaub diesmal verliert CoD seinen Thron...

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #68
Das kannst du vergessen. Call of Duty wird immer die besseren Verkaufszahlen haben. Ob es dass verdient hat ist eine andere Frage...

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #69
Es ist immernoch Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde keinen Geschmack an der Frostbite-engine. Zerstörbare Elemente nerven mich total... Hätten die das gelassen, wäre BF3 für mich um einiges besser geworden.

_______
IGN's E3 2011 Live Show Schedule

Für alle die Interesse daran haben. ;) - Der Zeitplan.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #70
Mokuna schrieb:
MW3 sieht gut aus aber BF3 schlägt es umlängen nicht ich glaub diesmal verliert CoD seinen Thron...

mhh...Das du anhand des jetzigen Informationsstandes sagen kannst das mw3 schlechter ist als BF3,wundert mich schon sehr.Zu mw3 ist noch viel zu wenig bekannt und vieles ist nur reine Spekulation um eine Aussage über das Spiel treffen zu können.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #71
stimmt, bvb19099 hat recht.
mit den wenigen informationen kann man noch überhaupt nichts sagen.
und außerdem hat jeder spieler einen eigenen geschmack. dem einen gefällt battlefield, dem anderen cod

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #72
Genau. Und ich würde sagen das wir nun lieber aufhören sonst endet das nur wieder in: "COD ist besser"..."ne BF ist besser" :D Jeder hat seine Meinung und zu der sollte man auch stehen.
PS: COD 4-Life hehe.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #73
1. Ich bin Mokuna und Ich bin Fame ;) ich darf das :p

2. Ich sag nicht das MW3 schlechter ist womit sich meine Aussage bezieht, ist auf die Trailer bezogen. Anhand der Trailer habe ich geurteilt.

3. DAS WICHTIGSTE!:

Ich bin Mokuna ;):p ....achja! ich und viele andere hier (sowie ich denke) werden sowieso beide Spiele im Regal stehen haben. :)

Psst. ^-^
Mw3 HoOt <3

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #74
BF3 wird eh besser :p aber was nutzt CALL OFF DUTY ElitE?

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #75
Bevor ich mir Bt3 / ´MW3 kaufe gucke ich mir erstmal die Gameplays von beiden Games an...

Ich hole mir aber Eh COD!

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #76
GUNEYLI58 schrieb:
BF3 wird eh besser :p aber was nutzt CALL OFF DUTY ElitE?

kann sein das Battlefield besser wird,aber es kann auch sein das mw3 besser wird...Man weiß aber noch viel zuwenig um konkrete Aussagen geben zu können.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #77
bvb19099 schrieb:
kann sein das Battlefield besser wird,aber es kann auch sein das mw3 besser wird...Man weiß aber noch viel zuwenig um konkrete Aussagen geben zu können.

Richtig!

Ich denke wenn der richtige Trailer von Mw3 kommt, kann Bf3 einpacken...
Wenn ich mich nicht irre, sollte doch BFBc2 auch besser werden als Black Ops or net?
Und was war besser? Black Ops

Kann man nicht entscheiden, jeder hat sein Geschmack
Battlefield :
Große Maps
Teamplay
Häuser können Zerstört werden
Fahrzeuge/Flügzeuge können genutzt werden...

Black Ops:
Eig genau das gegenteil xD

Hauste

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #78
AsColdAsIce schrieb:
Richtig!

Ich denke wenn der richtige Trailer von Mw3 kommt, kann Bf3 einpacken...
Wenn ich mich nicht irre, sollte doch BFBc2 auch besser werden als Black Ops or net?
Und was war besser? Black Ops

Kann man nicht entscheiden, jeder hat sein Geschmack
Battlefield :
Große Maps
Teamplay
Häuser können Zerstört werden
Fahrzeuge/Flügzeuge können genutzt werden...

Black Ops:
Eig genau das gegenteil xD

Hauste
du widersprichst dir gerade selber xD

das ist hier ein cod mw 3 thread und kein "was ist besser BF oder COD?"thread.
ich habe mich zwar auch schon mehrmals dazu geäußert, aber cod mw 3 wird genau wie der rest.
unbalanced mp der manchmal spaß machen kann und sp den man in 4 stunden durchzockt und bis auf mega geile atmo und action nichts bietet.

jedenfalls habe ich die letzten teile so mitbekommen und ich glaube nicht der einzige zu sein.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #79
Bitte bleibt jetzt on-topic. ^^

Erstes E3 Gameplay!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qenp8jNzLYw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Wenn man die schlechte Qualität des Videos ignoriert, hat MW3 eine befriedigende Grafik... Für mich reicht's. :D

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #80
Schade das es nicht so gute Qualitiät ist. Aber wieder mal richtig schön viel Action. Freu mich total drauf.

Thema:

Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Neuer Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute Also ich meine nicht das hier : http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E nicht das hier ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben