Internet

Diskutiere Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich hab ne dringende Bitte: Ich will mit meiner 80 gb ps3 ins Internet gehn.Aber immer wenn ich das ethernetkabel angeschlossen hab und in...
  • Internet Beitrag #1
K

kevkev

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab ne dringende Bitte:

Ich will mit meiner 80 gb ps3 ins Internet gehn.Aber immer wenn ich das ethernetkabel angeschlossen hab
und in den Internet-Browser gehn will kommt son weißer Bildschirm wo steht dass ich meine Network-Einstellungen überprüfen soll.Sonst komm ich net ins Internet.Das ist mein Problem.

Ich hoffe dass mir einer helfen kann.

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
du musst erst unter einstellungen->netzwerk einstellungen das internet einrichten...also die internetverbindung einrichten
folge dann einfach den schritten und es sollte funktionieren ;)

• Internet Beitrag #3
Ja des hab ich alles gemacht. Ich hab alles aktiviert aber es geht trotzdem nicht.
Da kommt dann trotzdem dass ich meine einstellungen überprüfen soll.

Aber danke

• Internet Beitrag #4
Mmmh,.. haste auch schonmal ein test gemacht ? Wen man die i-net einstellung macht kann mein ein test machen wo zB; durch geführt werden ob die DNAS daten, IP adresse etc,.. ob alles korrekt eingestellt ist. Mach das mal wen da ein fehler kommt dan steht da zB; IP konnte ncht zugewiesen werden oder dan weisst schon mal was für ein fehler es ist. Dan den entsprechend ändern oder einfach mal dein provider anrufen oder auf der offuziellen PS3 seite gucken da meinstens da auch ein handbuch zu gewiessen sachen gibt (glaub ich).

• Internet Beitrag #5
cool danke muss ich ma ausprobieren.

• Internet Beitrag #6
maaaan!!!!!!!!!!

jetz kommt das meine ip adresse gefunden wurde aber auch dass ich immer noch kein Internetzugang hab.
Da steht:

dns fehler

was soll ich machen??

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben