Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir!

Diskutiere Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich bei meiner PS3(80 GB) einen Internet verbindungstest mache, erscheint bei mir folgenden: IP-Adresse abrufen=Erfolgreich...
  • Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #1
T

TheGame96

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei meiner PS3(80 GB) einen Internet verbindungstest mache, erscheint bei mir folgenden:
IP-Adresse abrufen=Erfolgreich
internetverbindung=Gescheitert
Folgender Text steht darunter: Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)

WAs ist meine DNS, wo finde ich sie?

Danke im Voraus°!

MFG TheGame96

• Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #2
  • Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #3
Ich soll eine Primäre und eine Sekundäre IP angeben, ist das 2 mal die gleiche?

Danke im Vorraus!

• Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #4
Wenn du damit die DNS Adresse meinst kannst du 2 mal die gleiche angeben. z.b. deinen router
Wenn du die DNS Adresse deines Providers eingibst nimm besser 2 verschiedene, dann kann man schonmal ausschließen, dass nur dieser eine DNS_server nicht erreichbar ist.

Thema:

Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir!

Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben