Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir!
Diskutiere Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich bei meiner PS3(80 GB) einen Internet verbindungstest mache, erscheint bei mir folgenden:
IP-Adresse abrufen=Erfolgreich...
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #1
T
TheGame96
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei meiner PS3(80 GB) einen Internet verbindungstest mache, erscheint bei mir folgenden:
IP-Adresse abrufen=Erfolgreich
internetverbindung=Gescheitert
Folgender Text steht darunter: Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #2
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
DNS heißt Domain Name System und setzt IP-Adresse auf zb. www.ps3-forum.de um und umgekehrt.
Oftmals ist dies die Selbe IP wie der Router also dein Standardgateway.
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #3
T
TheGame96
Punkte Reaktionen
0
Ich soll eine Primäre und eine Sekundäre IP angeben, ist das 2 mal die gleiche?
Danke im Vorraus!
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! Beitrag #4
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Wenn du damit die DNS Adresse meinst kannst du 2 mal die gleiche angeben. z.b. deinen router
Wenn du die DNS Adresse deines Providers eingibst nimm besser 2 verschiedene, dann kann man schonmal ausschließen, dass nur dieser eine DNS_server nicht erreichbar ist.
Thema:
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir!
Problem mit DNS Adresse! Bitte helft mir! - Ähnliche Themen
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede:
von 16K auf 50k Leitung...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe...