Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)

Diskutiere Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; warum sollte man den nur online nen können?
  • Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #41
warum sollte man den nur online nen können?

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #42
habe das mal irgendwo gelesen, als bekannt gegeben wurde das Kratos mit von der Partie ist. Ich weis die Quelle nicht mehr.

Die Liste der Charakteren

- sub zero
- cyber sub zero
- scorpion
- kano
- sonya
- raiden
- kung lao
- liu kang
- stryker
- kabal
- baraka
- sindel
- jax
- cyrax
- sektor
- noob saibot
- shang tsun
- mileena
- nightwolf
- reptile
- ermac
- kitana
- johnny cage
- jade
- quan chi
- smoke
- sheeva
- kratos (ps3 exklusiv)

endgegner:

- shao khan (spielbar)
- goro (spielbar)
- kintaro (unbekannt ob spielbar)

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #43
Wäre doch Quatsch, wenn man ihn nur online benutzen könnte. Würde jedenfalls
keinen Sinn machen. Ich frag mich, was die x360 für nen exklusiven Char bekommt.
Viele wollen Marcus Fenix von Gears of War. Dann hätten beide Lager die Hauptchars
aus Spielen, die "GoW" abgekürzt wären^^
Master Chief gabs schon in DoA hab ich gelesen. Wer könnte sonst noch in Frage kommen?
Alan Wake?^^ Sein Fatality wäre dann, den Gegner mit der Taschenlampe anzuleuchten
und hinterher mit ner Pistole abzuballern:D

Oh man, warum müssen LA Noire und MK im gleichen Monat rauskommen?

AyO schrieb:
endgegner:

- kintaro (unbekannt ob spielbar)

Kintaro Oe von Golden Boy

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #44
Arenen im Überblick:
arenasf.jpg

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #45
mk wurde auf 21. verschoben -.-

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #46
Kann man die AT-Version auf Englisch stellen, falls sie übersetzt wurde?
Hat jemand Erfahrungen bei AT-Versionen von Kampfspielen? z.B. MK VS. DC?

Danke

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #47
wie ich es weiß ist mortal kombat immer auf englisch untertittel deutsch menü etc bei at version bei uk version kann man auchglaube ich auf deutsch spielen aber keine ahnung

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #48
mhh kann mir kurtz jemand helfen ich weis net ob ich mir da einen joystick mit bestellen soll ihr wisst schon wie früher bei den spiele automaten mit knöpfen usw denn bei street fighter ist es manchmal echt schwierig mit nem normalen controller sonen combo hinzubekommen aber bei der demo geht ja alles eigentlich echt flüssig da man die combos ja mit dem steuerkreuz machen kann aber wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen kann der ein bischen erfahrung mit joystick an der konsole hat zb mit street fighter !

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #49
ach du bruachst diesen joystick nicht die combos kannst du auch mit normalen ontroller machen bisschen übung dan gehts:)

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #50
okay danke akin ! dann bleibt nur noch zu sagen FIGHT! ..... achja ers am 21 ich vergass ich kanns kaum abwarten hab zwar nur deadly alliance zuhause aber schon das hats mir angetan ich finde zu nem ordendlichen beat'em up gehört einfach brutalität ,blut und ne gehörige portion fatality! naja ist meine meinung!

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #51
ich kanns auch nicht mehr abwarten bro:)... am 21. kommt raus vieleicht kriegen wir das früher so am 19. schon... SgDarkside die meinen doch jeder charakter hat 2 finisher zählt die stage fatality mit oder was?

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #52
ich denke mal ja da die beiden finisher in fatality eingeordnet sind aber 100% sicher bin ich mir nicht aber sonst hette man auf you tube auch noch einen 2ten von scorpion oder so finden müssen allerdings ist mir bei den videos von der E3 2010 aufgefallen das die fatalitys da anders ablaufen aber ich denke mal das liegt nur daran das sie es bis jetzt noch überarbeiten haben also das ende is ja das gleiche . aber wer weis auserdem werden sie bestimmt noch ne menge DLC nachschieben nicht nur die 2 die da schon angezeigt sind ich wette 100% drauf das mitte mai schon ein fatality pack verfügbar sein wird in denen man zb die fatalitys aus dem ersten MK machen kann . aber ich hoffe auch dass sie das gute alte freispielen nicht vernachlässigen zb für neue kostüme man bekommt ja bei der D1 edition zb bei Happygamer.de den fatality und das kostüm von scorpion aus dem 1 MK und dass sagt schon mal was aus das sies auch höchstwahrscheinlich bei den anderen machen werden ! aber für mich als stoltzer Ps3 besitzer und liebhaber freue mich natürlich auf den alten lappen kratos the god of war ich hoffe nur dass er sich nicht so spielt wie scorpion wenn jemand mal die möglichkeit hat kann er bitte mal das "kostüm" von scorpion aus dem ersten MK1 posten und daneben das aus dem neuen würde mich mal interessieren ich habe von solchen sachen leider nicht viel ahnung posten usw :) ps: hat wer ne ahnung oder weis schon was die xboxler für einen exklusiv char bekommen ? wenn überhaupt? hier wurde glaub ich schonmal gefragt wie viel sie wohl für kratos geblächt haben das würde mich auch mal interessieren

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #53
hoffentlich kommen viele dlcs :p... ich habe mal ein video von milene gesehen wo er sein 2 fatality macht ich habs vergessen wo ich dasn ochmal gesehen habe

guck das meine ich trailer von millena diesen fatality

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #54
mhh ja das mit den füßen am ende joa das könnt natürlich sein naja LET US DANCE !

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #55
deswegen hmm:D vieleicht haben die bei der demo den 2fatality weg gemacht

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #56
ich habe mir mal den monats rückblick auf ps3 talk angesehen dann wurde gesagt es gibt nn trehad mit einigen fakts den fand ich auch sehr gut da wurde gesagt jeder char hat 2 fatalitys und cyrax hat 2 mit seinen raketen soll heißen jeder char hat 2 individuelle fatalitys und es gibt halt noch den stage fatality das freut mich jetzt aber sehr das doch jeder char 2 !!!!!!! fatlitys hat sehr geil ;D dan kanns ja morgen losgehen !

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #57
hab gehört man kann mit deutschen account nicht online spielen :(

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #58
Hab das Spiel seit heute! Is genial :D

• Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #59
Vielleicht für einige Intertessant: Ich habe das Spiel bei der englischen amazon seite (.co.uk) vorbestellt. Dieses Spiel lässt sich also auch nach Deutschland bestellen. (geht bei vielen ab 18er Spielen seit einiger Zeit nicht mehr). Das Spiel kostet da ca. 30 Pfund, 35 mit Lieferung, sind laut (yahoo-) Währungsrechner knapp unter 40€.

Billiger als die at version auf der deutschen Seite :)

Weiß ned obs noch zu bestellen geht wenns denn draußen is.

Sind schon n paar reviews draußen und die lassen nur gutes erwarten :D

gibt für vorbesteller wohl auch kostüme für Subzero, reptile, Kitana und classic fatalities.

Link:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_t=201&pf_rd_p=233675967&pf_rd_i=B003NSBME4

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #60
leute ich habs auch endlichhhh:D wie kann ich den dlc scorpion wählen??

hilft mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schreib doch mal :D

ok schon gut habs herrausgefunden:D.... kann mir jemand die komplette finishing moves codes geben:D?? muss noch alles freigeschaltet werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)

Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) - Ähnliche Themen

Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick? Womit geht es besser? Könnt ihr da...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben