Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)
Diskutiere Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; akin wie hast das denn gemacht ich nehme und du meinst dieses D1 wo man bei scorpion sein fatality und sein kostüm aus dem 1 teil bekommt wie geht...
akin wie hast das denn gemacht ich nehme und du meinst dieses D1 wo man bei scorpion sein fatality und sein kostüm aus dem 1 teil bekommt wie geht denn das sag mal denn weis ichs schon bekomme das spiel ja morgen oder übermorgen
kann mir jemand sagen wie den finisher von scorpiondlc freischalten kann?
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #63
dense
Punkte Reaktionen
13
den musste glaub erstmal downloaden, und das geht ja nicht, da das psn grad kaputt ist. Aber wenn du es denn hast: unten, oben, oben, dreieck (Sprung Distanz).
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #64
akin
Punkte Reaktionen
10
ja ich hab ja den bonus code eingeben und runtergeladen aber ein finisher war nciht dabei komisch
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #65
dense
Punkte Reaktionen
13
schon probiert, ob er in der liste auftaucht, nachdem du ihn benutzt hast? Einfach mal eingeben
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #66
akin
Punkte Reaktionen
10
ja danke ist aufgetaucht..ich brauche den driten fatality von raptile oder babylaty oder was das sein soll--- hab gehört das die freddy krüger und jason noch als charakter geben wird
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #67
dense
Punkte Reaktionen
13
meinst vielleicht stage fatality von reptile? die is Vorne, Unten, Unten, Block
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #68
akin
Punkte Reaktionen
10
nein nicht den stage fatality bei stage habe ich shcon und die 2 anderen aber irgendwie fehlt da noch eins
steht glaube ich wie man reptile von mk1 freischalten kann
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #69
A
asuf87
Punkte Reaktionen
0
sagt mal wie kann ich bei spielerauswahl das kostüm wechseln? hab sie freigeschaltet über die krypta uns steht nichts da von wechseln oder muss ich noch was machen?
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #70
dense
Punkte Reaktionen
13
einfach beim auswahlbildschirm start drücken, dann mim steuerkreuz kostüm wählen.
So, ich hab dann auch mal Fragen:
1. Kann man mit den koins noch was machen, wenn man die Krypta schon leer gekauft hat? gibts da vll. noch mehr zum freischalten irgendwo?
2. die Trophy "My Kung Fu Is Strong: Gain mastery of 1 Fighter". Wie gaint man denn Mastery über einen Fighter xD
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #71
wheelz
Punkte Reaktionen
16
dense schrieb:
2. die Trophy "My Kung Fu Is Strong: Gain mastery of 1 Fighter". Wie gaint man denn Mastery über einen Fighter xD
100 Wins / Victories
150 X-Ray
100 Fatalities (Any form of finishing move)
10,000 Pints of Blood Spilled
24 hours play time with that char
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #72
A
asuf87
Punkte Reaktionen
0
,, mein kung fu ist besser,, schaffe die meisterschaft eines fighters habs auf deutsch von gamline
zu 2. denke mal nicht... freu dich über die kohle ^^
storymode mit raiden vs sharu khan... ich komm nicht weiter, zum kotzen sowas -.-
sry muss mich korrigieren.. du meintest die golgtrophie .. schalte die meisterschaft aller kämpfer frei, heißt es
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #73
dense
Punkte Reaktionen
13
Sooo, hab ne neue Frage: Ich habe einen der geheimen Kämpfe freigespielt (klassic noob saibot), aber total gegen den abgeloost. Ich hab trotzdem ne trophy fürs finden bekommen. Bekommt man noch etwas, wenn man die geheimen Kämpfe gewinnt? oder reicht es zu verlieren? (der war voll stark xD)
So, hab klassic jade gefunden und besiegt. Gibt 5000 Koins pro runde, die man gewinnt, sonst nix. Aber vielleicht gibt's ja was, wenn man alle besiegt hat Mal schaun
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #74
A
asuf87
Punkte Reaktionen
0
sag mal wie schaltest du die frei? was fürn mode muss man da zocken?
bin echt verzweifelt ich peil ja gar nichts will aaaaaaauch!! alle kämpfer haaaabeeen
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #75
dense
Punkte Reaktionen
13
Kämpfe, nicht Kämpfer
Man kann nur gegen die Kämpfen, nicht sie Steuern oder so. Alles im Arcade / Ladder Modus. Schwierigkeitsgrad reicht Beginner.
Reptile:
Keine Runde Verlieren, Bei Brücke nacht, wenn ein Schatten über den Mond fliegt Double flawless victory und stage fatality.
Noob Saibot:
Wenn noob Neben dem Altar steht am Anfang bei der Kirchen-Stage ( wo normal das Opfer Ritual abgehalten wird) Muss man gewinnen, ohne zu blocken.
Smoke:
unten + select drücken, wenn er vor hinter einem Baum im Wald auftaucht.
Alle: Keine Runde Verlieren. Wenn du einmal getroffen wirst und flawless victory brauchst (Jade) kannst du Shang Tsung besiegen, und wenn "FInish Him" da steht, neuen Charakter wählen anklicken. Dann zählt das match nicht als verloren.
Man kann nur gegen die Kämpfen, gibt trophies, sonst nix.
Man bekommt kein Kostüm oder neue Charaktere.
Freischalten kannst du nur QUan Chi ud CCyber Sub Zero im Story modus.
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #76
akin
Punkte Reaktionen
10
ich kriegt das mit shang tsung ncith hin.. kann mir eienr ein tip geben wie ich das am besten machen kann?
muss ich das mit jade machen ode rwas?? weil ich habe mit scorpion gemacht 2 runden makelos gewonnen und ein finisher gemacht ist aber nix gekommen
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #77
dense
Punkte Reaktionen
13
muss fatality sein, keine babality oder so. Und du darfst keine Runde verloren haben., In keinem Kampf vorher. er Zähler links oben an der Ladder muss auf 0;0 stehen.
Wie gesagt, wenn Shang Tsung dich trifft, gewinn, und wähle neuen Char. wenn "Finish Him" kommt.
Der Zähler verlorener Runden und Matches muss auf 0 sein.
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #78
akin
Punkte Reaktionen
10
aso wenn finisher kommt muss ich neuen charakter wählen oder was? mit wem hast du gemacht?
ok danke das bleibt auf null ganze zeit
muss ich jedes mal ein anderen charakter nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #79
dense
Punkte Reaktionen
13
nein, kannst immer den selben nehmen.
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #80
A
asuf87
Punkte Reaktionen
0
danke dir man. Wenn psn wieder geht add mich mal ik heiß da auch asuf87 könn wir dann online zocken. Danke danke danke ^^
Thema:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) - Ähnliche Themen
Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick?
Womit geht es besser?
Könnt ihr da...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...