Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)
Diskutiere Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hole alle mk-drachen in test dein glück hat das jemand hier schon :D?
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #81
akin
Punkte Reaktionen
10
hole alle mk-drachen in test dein glück hat das jemand hier schon ?
ne keine ahnung bekommt man dafür ne trophy hab schon 2 bekommen wür test your sight und dest you might ! öhm leute ich muss hier mal was los werden also ich nehme keine drogen oder so aber ich zocke gestern so paar mal die arcade kampfleiter und mittem im fight mit kintaro kommt recht am bildschirm son typ mit blauen shirt hoch gescrollt und sagt "whuiii" ähh ist das noch jemandem aufgefallen ?
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #83
akin
Punkte Reaktionen
10
ja der typ im blauen sirt kommt auch in mk1 vor -D
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #84
B
Birdyyy
Punkte Reaktionen
5
zocke iwie gar nicht mehr mk9^^
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) Beitrag #85
A
asuf87
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch ^^ wir nehm die selben drogen
Thema:
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :)
Mortal Kombat oder Mortal Kombat? :) - Ähnliche Themen
Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick?
Womit geht es besser?
Könnt ihr da...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...