Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

Diskutiere Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-) Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe...
  • Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #1
S

Spidermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :)

Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen.

Wir sind eine kleine Gruppe von bunt gemischten Leuten sämtlicher Altersgruppen (jedoch 18+), die gerade dabei ist, eine "Clan-lose" Community aufzubauen. Das heißt, wir sind ganz normale Leute, die Spaß an der PS3 haben und Interesse haben, in diversen Multi-Player-Spielen auf "Fun-Basis" Turniere oder Spaßkämpfchen zu machen.

Wir finden nämlich, dass es einfach viel lustiger und spannender ist, mit "Bekannten Leuten" zu spielen, anstatt immer mit Unbekannten im PSN.

Im Moment läuft bei uns schon ein wenig in Richtung COD MW2 und BlackOps, sowie FIFA11. Andere Games sind aber auch herzlich willkommen.

Umso größer unsere Gruppe wird, desto mehr kann man natürlich machen. Daher fänden wir cool, wenn Ihr Interesse an unserer Idee findet.

Es wäre natürlich auch echt cool, wenn Ihr einige eigenen Ideen mitbringen würdet. Jeder kann bei uns frei seine Kreativität walten lassen, z.Bsp. mal ein Turnier organisieren, einen Fun-Abend gestalten oder was auch immer. Natürlich müsst Ihr das nicht.

Um es nochmal zu betonen, wir sind KEIN Clan, der einen eigenen Clan-Tag führt, oder wo es irgendwelche Verpflichtungen gibt. Es zählt bei uns nicht die Leistung (wie gut jemand ist), sondern lediglich der Spaß-Faktor! Einige von uns gehören selbst schon einigen Clans an, jedoch ist dort oft das Problem, dass meistens immer nur ein spezielles Spiel gespielt wird. Ein "anderes" Spiel dort zu integrieren, ist dort meistens schwierig.

Wir hoffen, es ist so einigermaßen rübergekommen, was die Philosophie hinter den "Daddelschnallen" ist.

Wir haben kürzlich ein kleines Forum erstellt, indem wir uns treffen und absprechen könnten. Es gibt auch eine Chatbox, um direkt mit den Leuten "schnacken" zu können :)

Aaaber, wie gesagt, wir sind gerade erst dabei etwas aufzubauen und daher ist das Forum auch momentan noch nicht mit gaaaaaaaanz so viel Leben gefüllt. Daher erschreckt Euch auch nicht, wenn mal keiner in der Chatbox ist, oder wenn es momentan etwas leer aussieht. Auch die Kategorien müssen halt noch bzgl. der zukünftigen Entwicklung optimiert werden :)

Aber was nicht ist, das soll halt kommen.

Ok, falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne mal bei uns anmelden, Euch einfach mal den anderen vorstellen und mal schauen, ob es Euch auch Spaß machen würde, mit uns zusammen etwas aufzubauen. Ihr habt die Chance, von Anfang an mit dabei zu sein und Ihr kommt nicht in eine eingefahrene Gruppe. Daher ist dies echt ne coole Sache :)

Kurze Rede, langer Sinn:

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #2
Ein paar Fragen:

1. Ich bin 16, aber geistig reif genug andere Mitspieler nicht anzumotzen, wenn ich verliere. Kann ich trotzdem mitmachen?

2. Sind die Turniere, etc. um eine bestimmte Uhrzeit?

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #3
hi!

melde Dich mal an und stell Dich einfach mal vor! Wir müssen das dann in der Gruppe demokratisch entscheiden!

Gruß,
Spidermaus

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #4
So habe mich mal bei euch Registriert!
Hört sich nett an und wenn es so ist wie ich es mir vorstelle,
wäre ich gerne dabei.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #5
cool! Danke für die Anmeldung! Freue mich schon auf ne Runde MW2 in Manni's SuZ Runde :)

Wie gesagt, bin auch nicht der Beste, aber darum's geht ja nit. Hauptsache Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #6
Ja.. registrieren kann ich mich nicht, da ich die AGB erst annehmen kann, wenn ich 18 bin. ;)

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #7
so hab mich mal registriert

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #8
sehr gut!

Die Loby füllt sich langsam :)

Baektas schrieb:
Ja.. registrieren kann ich mich nicht, da ich die AGB erst annehmen kann, wenn ich 18 bin. ;)

SEHR GUT! :)

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #9
  • Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #10
aaaah ja ;)

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #11
@molow: Hoffen Dir gefällts bisher Moritz ;-)

• Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #12
nutzt doch den Ausfall des PSN um mal bei uns reinzuschnuppern :D

Thema:

Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

Lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben