"Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar"

Diskutiere "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" Hey, ich bin neu hier und hoffe das einer von euch mir mit...
  • "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" Beitrag #1
T

Thorben

Punkte Reaktionen
0

Hey,

ich bin neu hier und hoffe das einer von euch mir mit meinem Problem helfen kann. Die Suchfunktion habe ich bereits leider erfolglos benutzt, daher hoffe ich nun auf euch :)

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ein guter Freund hat sich über den Store zwar das Map Pack "First Strike" für das Game "CoD - Black Ops" gekauft, kann es jedoch leider aufgrund der schlechten Wlan Verbindung nicht herunterladen.

Daher dachte ich mir: "Hey, nimm sie doch einfach mit zu mir, an den Flat angeklemmt und über mein Wlan gezogen!"

Leider scheitert es nun bereits am Anschluss an den TV - falls das hilft, es ist ein Sony Bravia 38" LCD.

Dabei ist es egal ob ich die Verbindung über HDMI oder über Scart/AV herstellen möchte, ich bekomme immer die Meldnug bzw. den Schriftzug

Nicht darstellbar

Woran kann das liegen ? Einzigen Verdacht den ich habe ist das ein anderer Freund von ihm irgendeine Einstellung an seinem 42" LCD bzw. an seiner PlayStation - glaube 250 GB ? - vorgenommen hat welche auf eine bestimmt Auflösung o.ä. festgesetzt ist ? Wir wissen leider nicht was er da verstellt hat, evtl. liegt es aber auch an etwas ganz anderem...

Wieder zu Hause bei ihm selbst funzt sie wieder wie am ersten Tag ;)

Vielen Dank im vorraus,

lg

• "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" Beitrag #2
AW: "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar"

Halt die An/Aus-Taste nach dem Einschalten gedrückt, bis sie ein weiteres mal piept. Die Anzeigeeinstellungen werden zurückgesetzt.

• "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" Beitrag #3
AW: "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar"

Hero Of The Day :clap:

Vielen Dank ! Klappt super !

Thema:

"Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" - Ähnliche Themen

Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben