PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es wird immer idioten geben die nicht lesen können und die zum spaß sich hier anmelden und unnötige threads zum PSN eröffnen werden :D weil diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.781
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Es wird immer idioten geben die nicht lesen können und die zum spaß sich hier anmelden und unnötige threads zum PSN eröffnen werden :D weil diese menschen irgendwie kein leben haben :)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.782
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Es wird immer idioten geben die nicht lesen können und die zum spaß sich hier anmelden und unnötige threads zum PSN eröffnen werden :D weil diese menschen irgendwie kein leben haben :)
Ja ^^
Also noch mal zusammengefasst !
bei mir Funzt Psn !
und bei euch auch ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.783
F

fink

Punkte Reaktionen
5
endlich mal gute nachrichten die man hier lesen kann^^ endlich nicht mehr offline fifa zoggen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.784
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Ich hbae heute plötzlich kopfschmerzen und kann nicht zur schule weswegen ich gerade schön crysis2 gezoggt habe und jetzt BFBC2.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.785
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Wan kann man wieder das Psn benutzen ??????

Hallo ich habe so langsam keine gedult mehr ich möchte mal wissen wan man wieder onlein spielen kann.
Alle infos die ich beckommen haben haben nicht gesttimmt.:evil: Kann mir jemand sagen wan man virleicht wieder onlein spielen kann?

Lg: DonCapice

• PSN temporär offline! Beitrag #2.786
AsLightsFade

AsLightsFade

Punkte Reaktionen
25
AW: Wan kann man wieder das Psn benutzen ??????

Geht schon seit gestern wieder. Gibt dafür aber auch einen eigenen Thread...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.787
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
AW: Wan kann man wieder das Psn benutzen ??????

Aso Danke ich habe as wohl icht mit beckommen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.788
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
hey !
ich suche noch ein paar Spieler die Battlefield bad company oder mw2 oder blackops oder killzone 3 zocken !
würde mich freuen wenn einer antworten würde !
meine psn id bekommt ihr nur per private Nachricht ! (sicherheit)
würde mich freuen wenn sich einer melden würde !
-fabsi

• PSN temporär offline! Beitrag #2.789
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
Also ich weiß jetzt nicht, ob das etwas ist, worauf man stolz sein sollte ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.791
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Das PSN ist online​
Da wir die letzten zwei Tage ein wenig sabotiert wurden (und offenbar noch immer werden - Statement folgt noch) erst jetzt die Meldung: Das PSN ist wieder online. Nach dem Herunterladen und der Installation der PS3-Firmware 3.61 werdet ihr beim ersten Login-Versuch aufgefordert, euer Passwort zu ändern.

Die ersten verfügbaren Dienste:

Wiederherstellung des Online Gamings für PS3- und PSP-Systeme.
Dazu gehören Titel die eine Online-Anmeldung erfordern bzw. Download-Titel
Zugriff auf Music Unlimited powered by Qriocity für bestehende PS3/PSP Abonnenten
Zugriff auf die Profilverwaltung und die Passwort-Rücksetzungs Funktion
Zugriff auf nicht abgelaufene Leih-Filmen über PS3, PSP und MediaGo
PlayStation Home
Freundes Liste
Chat Funktionen
Eine Information zu den Passwort-Reset Emails: “Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen”, so Sony.

“Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.”

Quelle: Play3.de

• PSN temporär offline! Beitrag #2.792
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Welche Firma träumt nicht davon rund 100 Millionen Werbe-E-Mails versenden zu dürfen ohne gleich eine Klage wegen Spams zu bekommen?
Solch eine Werbeaktion hätte ich auch gerne mal. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.793
JeniferJuno2026

JeniferJuno2026

Punkte Reaktionen
10
endlich gehts wieder
^_^ glücklicher kann man doch net sein xD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.794
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es sollte nun bei allen wieder gehen.
Wenn nicht, dann wartet halt mal ab und seid nicht so nervös.

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Oben